Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Victoria vor Karriereende?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    59
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Victoria vor Karriereende?

    Die langjährige WWE Diva Victoria steht wohl kurz vor ihrem freiwilligen Karriereende. Lisa Marie Varon, wie Victoria mit bürgerlichem Namen heißt, habe dies den Verantwortlichen rund um das Survivor Series Wochenende mitgeteilt.

    Victoria, die seit 2002 für die Company arbeitet, fehdete einst unter anderem mit Trish Stratus und trat auch als Ho des Godfathers auf. Zudem begleitete sie viele Wrestler zum Ring, so zum Beispiel Molly Holly, Stevie Richards, Kenny Dykstra und zurzeit Natalya Neidhart, mit der sie gemeinsam gegen die Bella Twins bei SmackDown! in eine Fehde verwickelt ist.

    Victoria gilt als Ring Generalin, sie arbeitet oftmals mit jüngeren Talenten zusammen und führt sie in das Business richtig ein. Victoria konnte insgesamt zwei Mal die WWE Women's Championship gewinnen, unter anderem durch einen Sieg 2002 bei der Survivor Series in einem Hardcore Match gegen Trish Stratus. Durch ihren Rücktritt, der in naher Zukunft wohl kommen soll und der von ihr bei der diesjährigen Survivor Series zum ersten Mal verkündet wurde, schließt sich also der Kreis.

    Bereits jetzt ist Victoria in ihrem Heimatort Louisville in Projekte abseits des Wrestlings involviert und ist Teilhaberin an einer Autowerkstatt und einer Pizzaria, die nach ihrem Onkel benannt ist.
    (Quelle wrestling-revolution.de)

    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.562
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    ehm ich weiß nicht ob du schon lange bei W-i bist aber diese information hatten wir shcon längst bekommen ich finde es auch schade wenn sie vorm karrierende steht das sie selten eingesetzt wird ...

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.785
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Finde es schade... man kann es aber nicht ändern^^
    Max ‎(17:31):
    Schon gelesen mit Ribéry, wegen vertrag?
    Mastrio ‎(17:31):
    jo mieze sache
    Max ‎(17:31):
    ja aber sonst geht er ablösefrei - wird schon verlängern, oder so
    Mastrio ‎(17:32):
    oder messi kommt




  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Ich finds schade, da ich Victoria eig. mag... auch vom wrestlerischen gefällt sie mir sehr gut...
    Hallo meine Freunde



  5. #5
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ich finde es ebenso schade..

    aber wenn einen der job nicht mehr gefällt bzw. einfach keine lust mehr hat.. dann ist es besser.. ein "neues" leben zu beginnen

    falls sie wirklich gehen sollte wünsche ich ihr nur das beste
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  6. #6
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finde es nicht soooooo schade schon blöd das sie geht aber net so schlimm wie bei maryse,mickie james oder maira(lecker)
    naja viel glück in ihrem weitern lebensweg falls sie ihre karriere beendet

  7. #7
    Avatar von StunNa
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.636
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

    Standard

    ja, also ich find schon schade, sie war ja auch eine sehr gute dive,
    wobei ich maria sexier finde
    KILL
    OWENS
    KILL

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    557
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Schade, dass sie vielleicht bald ihre Karriere beenden wird. Eigentlich ist sie eine gute Diva, aber in letzter Zeit hat sie nur verloren. :-/
    Irgendwo stand aber noch, dass sie vor ihrem Karriereende noch Diva's Champion werden wird. Jo, mal sehen.^^
    ^
    |

    Zack Pack Member

    WOO WOO WOO YOU KNOW IT !

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    find natürlich schade ich finde sie hamma...ihr finisher ist der beste damenfinisher find ich...
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  10. #10
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    980
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    jo dnke mal sie hatte in letzter zeit kaum noch auftritte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karriereende
    Von _ViVA_LA_HARDYS im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •