Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Lieblings Wrestler aller Zeiten

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Lieblings Wrestler aller Zeiten

    Wer ist euer lieblings WWE Entertainer aller zeiten?

  2. #2
    [Whole.Damn.Show] Gast

    Standard

    Bei mir ist es nicht einer der üblichen : Rob van Dam ! RVD hat das Wrestling evolutioniert . RVD war der Beweis , dass man kein Cruiserweight sein muss , um fliegen zu können . RVD ist ein Icon und war dazu noch echt genial im Ring tätig . Uncharismatisch fand ich ihn auch nicht (diese immer leicht gelangweilte Stimme kam echt geil^^)

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Schweiz (Glarus)
    Beiträge
    1.360
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Meiner war Rey Mysterio

    Er war der aller erste Superstar den ich je gesehen hab. Mein Bester Freund der selbst WWE Fan ist, doch länger als ich hat mir früher sehr viel über die WWE und Rey Mysterio erzählt. Einmal hab ich bei ihm übernachtet (2004) und dann haben wir SmackDown geguckt und Rey wuchs mir schnell ans Herz
    And I quote...

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    57
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Cool

    Eindeutig The Rock
    er ist mit Abstand der charismatischste Wrestler aller Zeiten! seine Sprüche, seine Promos -> mit allem konnte er überzeugen...
    Und nicht nur als Face, sondern auch als Heel
    Seine Mic-Skills sind unübertrefflich und seine In-Ring-Fähigkeiten sind sehr schön anzusehen, erist einfahc ein talentierter Superstar!
    Ich finde es nur Schade das er in einem vergleichbar SEHR jungen Alter für einen Wrestler schon aufgehört hat.
    Wenigstens könnte mal öfter ein paar Auftritte bringen, den Fans zuliebe...


    If ya smelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllll, what The ROCK.............................................. ....is cooking

    I smell it
    woo woo woo, you know it ;P

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Mein Lieblingswrestler ist ganz klar der Deadman...der wahre Mr. Wrestlemania...The phenom of death valley...The Undertaker.
    Er hat von allen WWF/WWE Superstars einfach die besten Gimmicks und verköperte alle wirklich perfekt.Er zeigt damals wie heute geile Matches und kann gerade heute,trotz seines Alters noch immer gute und gewagte Aktionen zeigen.
    Er ist der WWE über die ganzen Jahre treu geblieben und fiel eigentlich nie negativ auf,er ist einfach der perfekte Wrestler.

    Danach folgen: Kane,Stone Cold Steve Austin,The Rock,Randy Orton,Kurt Angle und und und...


  6. #6
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Wenn Eddie Guerrero noch leben würde, wäre er der bekannteste Wrestler geworden, darum stimm ich für ihn...keiner kommt in seiner Art, seinem Image und den Gesamtpaket an ihn ran...schade, dass er so früh von uns gegangen ist...

    Auf Platz Zwei würde ich den Undertaker sehen...er ist mit Abstand der Dienstälteste innerhalb der WWF/WWE und sein Gimmick ist schon legendär, seine Matches bombastisch und sein Theme schockt




  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Green Granada
    Beiträge
    493
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Es ist schwer sich auf einen oder zwei Wrestler zu fixieren, es gibt viele Entertainer die es wert sind erwähnt zu werden, auch wenn ich viele nicht "live" erlebt hab sondern erst einige Zeit später begonnen hab mir Promos und Matches von ihnen anzusehen.

    An forderster Stelle stehen für mich Rey Mysterio und Eddie Guerrero, ohne die beiden hätte ich mich als Kind wohl nie mit Wrestling beschäftigt, gerade Rey mit seinen Highflying Moves haben mein Interesse geprägt und zu Eddie brauch man wohl nicht viele Worte verlieren
    Und es gibt noch viele weitere die für mich erwähnt werden sollten, Hulk Hogan, der das Wrestling geprägt hat wie kein anderer, RVD, ein klasse Allrounder, Shawn Michaels darf hier definitiv nicht fehlen, Mick Foley/Cactus Jack/Mankind/Dude Love/wie auch immer, ich denke auch er war zeitweise wegweisend für das Wrestling Business und seine Arbeit am Mic ist phenomenal, Undertaker, schon allein sein einzigartiges Gimmick machen ihn in dieser Auflistung unverzichtbar, Kurt Angle, auch wenn ich nicht gemocht hab als ich klein war (), John Cena, auch wenn ich nicht gerade sein größter Fan bin so hat er doch jetzt schon beinahe eine ganze Generation Wrestlingfans geprägt, und und und...

    Wie bereits gesagt, es gibt so einige Wrestler die mich überzeugten, sich festzulegen fällt da verdammt schwer...

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Hessen zwischen Limburg und Wiesbaden
    Beiträge
    559
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Tja in meiner Signatur stehts ja drin, sogar geordnet was die Zeit betrifft.
    Lex Luger war halt der erste, hab damals die BravoSport gekauft und das war mein erstes Erlebniss mit Wrestling. Luger war und ist seitdem für mich ein Gott :-) aber er bekommt bei mir nur Platz 2 denn der erste geht an...

    den Peoples Champ The Rock

    er war einfach der Grund warum bei mir damals das Wrestlingfieber wieder ausgebrochen ist und verdammt es waren schöne Zeiten als "Mark", ich wusste zwar das es nicht echt ist, und abgestimmt wer gewinnt usw. aber kein Internet keine Spoiler und einfach nur die Show von Rocky sowie die ganzen legendären Segmente mit ihm...
    Tough-Enough-Sieger-Besieger

    Peter Copper is now EXTREM (ECW Bilanz)
    J'ADORE HARDCORE!!!
    Siege: 2
    Niederlagen: 2
    PPV
    Siege: 0
    Niederlagen: 1

    Are you ready?

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Innsbruck, Österreich
    Beiträge
    324
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    Für mich ist es eindeutig Crush Holly.Er brachte gute Matches und ist der am meisten gewonnen hardcore champ. Den 2 Platz überreiche ich Bret Hart
    MuuuH

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    856
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Mein Lieblingswrestler ist und bleibt The Undertaker. Nur wegen dem war ich in Köln dabei und ich muss sagen der Mann hat es voll drauf.
    Wegen dem hab ich angefangen Wrestling zu gucken. Er hat einfach alles was man sich wünschen kann bei einem Wrestler.
    Trotz seiner Probleme, und die dadurch verursachten schmerzen, ist der Mann einfach begnadet. Das sah man zuletzt bei WM 25. Gut da spielte Shawn Michaels auch eine tragene Rolle, denn wenn der Mann in im Ring steht und wrestelt glaubt man sogar das ein Sandsack wresteln kann xD Der Mann holt alles aus seinem Gegner raus keine Frage.
    The Undertaker hat aber irgendwie so ne Aura die ich Liebe xD
    Er begeistert seit Jahren Millionen von Menschen, und für mich wird der Typ einfach nicht langweilig. Ich freue mich wenn er wieder Fit ist und zurück in den Ring kommt
    Ich bin so schön verstrahlt.
    Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
    seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer bester Wrestler aller Zeiten?
    Von Juan Alonso im Forum WWE Talk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 21:37
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 13:06
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 13:40
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 12:57
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 00:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •