Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dragon Gate "Goodbye Anthony, Thank You Anthony" Ergebnisse vom 02.12.2010

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard Dragon Gate "Goodbye Anthony, Thank You Anthony" Ergebnisse vom 02.12.2010

    "Anthony W. Mori Retirement Show"



    aus der Korakuen Hall.

    1.Match
    CIMA, Dragon Kid, Super Shisa gewannen gegen Super Shenlong, Kotoka, Takuya Tomakomai nachdem Yoshitonic vom Shisa gegen Shenlong.

    2.Match
    Don Fujii gewann gegen Naoki Tanizaki nachdem Gedo Clutch.

    -AraKen griff während des Matches ein und sprühte Tanizaki etwas in die Augen was zum Pin von Fujii führte. Tani & AraKen vereinbarten danach ein Einzel Match in naher Zukunft.

    3.Match
    Yasushi Kanda, Kzy gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Kenichiro Arai nachdem German Suplex Hold von Kanda gegen Arai.

    4.Match
    Ryo Saito, Genki Horiguchi gewannen gegen KAGETORA, Cyber Kong nachdem Backslide from Heaven von Horiguchi gegen KAGETORA.

    5.Match
    BxB Hulk, PAC gewannen gegen YAMATO, Shingo Takagi nachdem Axe Kick von Hulk gegen Takagi.

    6.Match
    K-ness, Susumu Yokosuka, Masato Yoshino gegen Naruki Doi, Takuya Sugawara, Gamma nachdem Hikari no Wa von K-ness gegen Gamma.

    -Yoshino machte nach dem Match eine überraschende Herausforderung an Doi & Gamma er fordere ein Match um das Twin-Gate. Sie akzeptierten, vorausgesetzt, er würde mit einem aus dem Team K-neSuka teamen. Yoshino rief dann aber CIMA! Nach einigen Diskussionen machte Yagi das Match für die nächste Korakuen Show am 21.12 fest. Jedoch sagte CIMA das im Falle eines Gewinnes seines Teams die Titel sofort für vakant erklärt werden.

    7.Match
    Anthony W. Mori Retirement Match
    Anthony W. Mori, K-ness, Susumu Yokosuka, Masato Yoshino, BxB Hulk, Super Shisa gewannen gegen CIMA, Ryo Saito, Masaaki Mochizuki, Don Fujii, Dragon Kid, Kenichiro Arai, Genki Horiguchi nachdem Elegant Magic von Mori gegen Horiguchi.

    -Die traditionelle Retirement-Zeremonie fand nachdem Main Event statt. Im Mittelpunkt stand das die Heels Doi & Sugiwara sich auch von Mori verabschiedeten. Nach einer kurzem Abschlussrede in der er den Fans und den Mitarbeitern dankte bekam auch er das übliche ehrenhafte 10 Bell Salute.

    Bild:



    Textquelle: dgusa.puroresufan.com
    Bildquelle: Facebook/Puroresu Spirit


  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von bobideluxer Beitrag anzeigen

    7.Match
    Anthony W. Mori Retirement Match
    Anthony W. Mori, K-ness, Susumu Yokosuka, Masato Yoshino, BxB Hulk, Super Shisa gewannen gegen CIMA, Ryo Saito, Masaaki Mochizuki, Don Fujii, Dragon Kid, Kenichiro Arai, Genki Horiguchi nachdem Elegant Magic von Mori gegen Horiguchi.

    -Die traditionelle Retirement-Zeremonie fand nachdem Main Event statt. Im Mittelpunkt stand das die Heels Doi & Sugiwara sich auch von Mori verabschiedeten. Nach einer kurzem Abschlussrede in der er den Fans und den Mitarbeitern dankte bekam auch er das übliche ehrenhafte 10 Bell Salute.
    Das Finish war schon geil Als Horiguchi selbst von seinen Teamkollegen umgemäht wurde, damit Mori den Sieg schaft war grandios

    Ansonsten Gänsehaut pur - Also ich habs grade geschaut und muss gestehen ich hatte FAST Tränen in den Augen Wie man vor dem Match dieses Video brachte über die Geschichte und den Werdegang von Mori, da ist mir erst wieder eingefallen wie lustig und sympathisch dieser Junge doch immer war. Ok, er war jetzt nicht der Top Worker von DG und war mehr Jobber als ernsthafter Titelanwärter, aber er hat stehts seine Rolle verkörpert und man hat immer mit ihm gelitten, mit ihm gelacht und mit ihm getrauert.

    Seinen Stellenwert innerhalb der Company wurde wohl deutlicht, als Horiguchi, Saito, Yoshino und all die anderen geweint haben und auch CIMA musste gegen seine Tränen ankämpfen. Sogar Sugawara wäre fast aus seiner Heel Rolle gefallen und ging schnell wieder Backstage bevor er vor den Kameras anfing zu weinen.

    Das obligatorische "End" was eingeblendet wurde, als man die Show mit einem lachenden und gleichezeitig weinenden Anthony W. Mori beendet, sagt eigentlich alles.

    Es war eine sehr schöne Story und ich persönlich werde den eleganten Prince vermissen
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 01:39
  3. Dragon Gate "CROWN GATE" Ergebnisse vom 03.11.2010
    Von bobidesanta im Forum Dragon Gate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 23:31
  4. Dragon Gate "GATE OF VICTORY" Ergebnisse vom 22.10.2010
    Von bobidesanta im Forum Dragon Gate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 20:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •