Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welcher Superstar wird nächstes Jahr eine Überraschung?

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag Welcher Superstar wird nächstes Jahr eine Überraschung?

    Wer glaubt ihr wird im nächsten Jahr einen großen Sprung in seiner Karriere machen?...Ich meine jetzt nicht damit John Cena, Batista oder den Undertaker...

    Ich meine Superstars die momentan noch unten bzw. in der Midcard sind und nächstes Jahr ins Main Event einsteigen...
    Hallo meine Freunde



  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hüllhorst/NRW
    Beiträge
    476
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    schwere frage ich würd auch sagen ted dibiase
    dann vielleicht noch mike knox oder finlay
    aber evan bourne wird bestimmt ecw champ der is einfach hammer
    Are you talkin´to me?



    What´s Up?!

  3. #3
    HBK97 ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Ulm,Baden Württemberg
    Beiträge
    347
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke DJ Gabriel wird so mal richtig im Jahre 2009 gepsuht. Er hat es drauf und nach einem halben Jahr ist er sicher bei den Fans behrümter.

  4. #4
    "Cryme Tyme 11" ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    249
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Wie sie schon oft gesagt haben ich glaube R-Truth der Typ kann Wrestlen und ist erst seit kurzer zeit dabei das wird nochwas mit dem und DJ Gabriel wird ins Geschäft kommen aber nicht sofort nen Push bekommen mal abwarten

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Sauerland, NRW
    Beiträge
    1.783
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ganz bestimmt Ted DiBiase, Evan Bourne, und vielleicht auch noch R-Truth.
    Aber besonders DiBiase und Bourne haben schon echt Potenzial gezeigt.
    Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    trier
    Beiträge
    1.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    bei ecw denke ich werden jack swagger finlay und evan bourne gepusht
    bei raw denke ich werden ted dibiase und vllt cody rhodes gepusht
    bei sd denk ich werden: shelton benjamin,Hurrican Helms gepusht

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    1.994
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Stunner Fan Beitrag anzeigen
    also ich gehe mal von evan bounre und ted dibiase aus, evan wird nächstes jahr ecw champ und ted wird auch um den wh titel fehden

    Was evan bourne betrifft denke ich schon dass er gepusht wird aber er fällt noch bis anfang februar mindestens aus und dann denke ich dass die wwe es langsam angeht!!!


    ted dibiase finde ich persönlich ist einer der schlechtesten Wrestler die es im moment gibt...

    Ich denke dass R-Truth jz erstmal nur mehr wenig gepusht wird aber ich denke dass DJ Gabriel ganz groß rauskommt

    der is sowas wie ein Runnig gag der Champ is!!

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    980
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich denke Dos Caras jr. denn er soll ja bald kommen und mvp könnt ich mir vorstellen wenn er nich wieder nen dummen(aber für mich geilen)Spruch ablässt an irgendeinen vonner WWE

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich glaube, dass jeff nächstes jahr auf jeden fall champ wird...
    john morrison und the miz werden getrennt und john morrison wird entweder ecw champ oder zumindestens #1 contender bei raw/smackdown; je nach dem...
    dann natürlich evan bourne, mike knox, ted dibiade vllt, christian FALLS er kommt, R-TRUTH!, vllt (was ich aber nicht hoffe) umaga... hbk soll noch ein Mal world champion werden... finlay wird ecw champ und viel mehr was mir gerade nicht einfällt
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ich denke nächstes jahr werden ted tibiase, kofi kingston, evan bourne und vllt auch wieder rey mysterio groß rauskommen...ich wär dafür...
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Superstar würde der ECW weiterhelfen?
    Von Batista Unleashed im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 19:18
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:50
  3. Welcher Wrestler hat es verdient eine Legende zu sein?
    Von "Cryme Tyme 11" im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:44
  4. Welcher SD! Superstar hat am meisten Charisma?
    Von Ohlii im Forum SmackDown
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •