Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kane wieder mit dem Tombstone!

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Kane wieder mit dem Tombstone!

    Bei Raw hat Kane den Tombstone gegen The Miz gezeigt...

    Wie findet ihr das ? Wird er ihn jetzt wieder einsetzen ? also Regelmäßig ? ICh finde es hammer und denke auch der er jetzt öfter kommt vorallem bei der Kelly Kelly Story !
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Schiffdorf/Bremerhaven
    Beiträge
    225
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich denke auch Kane sollte wieder zurück zu seinen Wurzeln.
    Vielleicht hilft es Ihm nochmal wieder richtig auf sich aufmerksam zu machen.
    !!! Can you feel what Da_Flow is producing !!!

  3. #3
    Avatar von StunNa
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.636
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

    Standard

    also ich finde es sehr gut, immer nur chokeslam is irgendwie langweilig und tombstone sieht auch besser aus als chokeslam und is auch effektiver, also ich finds gut, wobei ich das mit kelly kelly nicht verstanden habe
    KILL
    OWENS
    KILL

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich hab am anfang echt geguckt und hab gedacht er will mit miz einen powerslam machn aber nein dann kam der tombstone^^
    finds echt klasse das er rihn wieder einsetzt ich denke jetz wird er sich langsam wieder verändern und bald seine maske wiederbekommen

    PS:hab mir auch übeerlegt so einen thread zu machn aber du warst vor mir und man brauch ja keine 2 gleichn threads

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Sauerland, NRW
    Beiträge
    1.783
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Und ich dachte schon, ich hätte mich auf W-I verlesen^^ (hab die Vids ja noch nicht gesehen)
    Aber es ist cool, dass er den wieder zeigt.
    Vielleicht kommt das große rote Monster ja doch noch mal zurück^^
    Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich glaube nicht, dass kane den behällt... kane hat doch i'wann mal gesagt, er macht den move nicht so gerne, wegen i'ner belastung am knöchel oder so... auch fand ich den tombstone piledriver nicht besonders gut ausgeführt...

    wär aber schön, wenn er ihn (etwas verbessert) behält
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.317
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich denke nicht dass er ihn oft machen wird. wie wir wissen hat kane ja noch probleme mit den knien und der tombstone geht leider auf die knie. ich glaube nicht dass er ihn in matches machen wird, sondern einfach wenn mal wieder zeit ist, dass er seine ganze power zeigen will um jemanden zu zerstören. ansonsten reicht mir sein chokeslam eigentlich, da der klasse ist.
    You Gonna Get Got !

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    770
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ALSO ich finds WELTKLASSE wenn er den jetzt öfters einsetzt!"!!!!!....er bekommt ja jetz ein push und verwickelt sich in eine STORY mit KELLY KELLY mal sehen was daraus wird und wie sich das entwickelt....HOFFE ES WIRD alles net so schlecht wie KANE vs REY

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Kool S@v@s Beitrag anzeigen
    ich find gut dass er ihnr wieder macht .aber der tombstone sah voll gestellt aus ,the miz kam mit dem kopf gar net auf den boden auf!
    entschuldige mal natürlich is das gestellt^^
    was glaubst du denn????
    soll er ihm das Genick brechen^^
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Kuhkaff
    Beiträge
    246
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finds kllasse
    die tombstone is bessa als der chockslam
    hoffe er zeigt sie regelmäßig
    SUCK IT!
    HSV 4-EVER AND EVER


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Big Red Machine" Kane
    Von Batista94 im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 13:39
  2. Kane oder Undertaker?
    Von King im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:56
  3. Kane?!
    Von Sharpshooter im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 00:36
  4. Cyber Sunday Rey Mysterio vs Kane
    Von Rey_619_Mexican im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •