Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: DIAMOND RING/Kensuke Office Ergebnisse [Sammelthread]

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard DIAMOND RING Ergebnisse vom 18.05.2013

aus der Kagoshima Oro City Hall vor 382 Fans.

1.Match
    Namazu Man & CHANGO [Free] gewannen gegen Kikutaro [Akiba] & Mentai☆Kid [Kyushu] via Submission nach dem Jacknife Hold von Namazu gegen Kikutaro

2.Match
    Satoshi Kajiwara gegen “brother” YASSHI endete in einem Draw nach einem Double Ring Out

3.Match
    Katsuhiko Nakajima, NOSAWA Rongai [Tokyo Gurentai] & FUJITA [Tokyo Gurentai] gewannen gegen “VOODOO MURDERS” Kento Miyahara, TARU & Kengo via Pin nach dem Vertical Drop Style Brainbuster von Nakajima gegen Kengo

4.Match
    Kensuke Sasaki & Ryuji Hijikata [Free] gewannen gegen Yutaka Yoshie [Free] & Tatsuhito Takaiwa [Free] via Pin nach der Northern Light Bomb von Sasaki gegen Takaiwa

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard DIAMOND RING Ergebnisse vom 09.06.2013

aus dem Kensuke Office Dojo.

1.Match

Namazu Man & CHANGO [Free] gewannen gegen Yutaka Yoshie [Free] & Amigo Suzuki [Free] via Pin nach der Body Press von Namazu gegen Amigo

2.Match
    Katsuhiko Nakajima gewann gegen Kazuki Hashimoto [BJW] via Pin nach dem Vertical Drop Style Brainbuster

3.Match
    “VooDoo MURDERS” Kento Miyahara & “brother” YASSHI gewannen gegen Satoshi Kajiwara & NOSAWA Rongai [Gurentai] via Pin nach dem Heartbreak (Double Underhook Piledriver) von Miyahara gegen Kajiwara

-Die nächsten Shows sind am 28ten Juni in Utsunomiya City, am 27ten Juli im Kensuke Office Dojo und dann am 31ten August die große “Summer Dream 2013″ Show in der Korakuen Hall.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard DIAMOND RING Ergebnisse vom 28.06.2013

aus dem Orion Civic Square in Tochigi vor 428 Fans.

1.Match
    Namazu Man & CHANGO gewannen gegen Kikutaro & NOSAWA Rongai via Pin nach dem Hurricanrana von Namazu gegen Kikutaro

2.Match
    Joshi Pro-Wrestling Offer Tag Match

-Zu diesem Match ist leider nicht mehr bekannt.

3.Match
    Yumiko Hotta & Keiko Aono gewannen gegen Mima Shimoda & Sareee via Pin nach dem Shining Wizard von Aono gegen Sareee

4.Match
    TARU & Kengo gewannen gegen Satoshi Kajiwara & Ryuji Hijikata via Pin nach einer Sneak Attack von Kengo gegen Kajiwara

5.Match
    Katsuhiko Nakajima gewann gegen Jake Dirden via Pin nach einem Running Low Kick

6.Match
    Kensuke Sasaki & Yutaka Yoshie gewannen gegen Kento Miyahara & “brother” YASSHI via Pin nach der Northern Lights Bomb von Sasaki gegen YASSHI

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard DIAMOND RING Ergebnisse vom 27.07.2013

aus dem Kensuke Office Dojo in Saitama vor 132 Fans.

1.Match
    Kenichiro Arai [DRAGON GATE] & Bear Fukuda [SECRET BASE] gewannen gegen Numazu Man & CHANGO [Free] via Pin nach der Death Valley Bomb von Fukuda gegen CHANGO

2.Match
    Katsuhiko Nakajima & NOSAWA Rongai [Gurentai] gewannen gegen Shigehiro Irie [DDT] & Tetsuya Endo [DDT] via Pin nach einem Vertical Fall Brainbuster von Nakajima gegen Endo

3.Match
    Satoshi Kajiwara’s Birthday Commemorative Match
    Kento Miyahara [VooDoo MURDERS] gewann gegen Satoshi Kajiwara via Pin nach dem Heartbreak (Double Underhook Piledriver)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard DIAMOND RING “Summer Dream 2013 in Korakuen” Ergebnisse vom 31.08.2013

aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 1,889 Fans.

1.Match
    Battle Royal
    Kyohei Wada gewann gegen Namazu Man [DR], Kikutaro [Akiba], NOSAWA Rongai [Gurentai], Yutaka Yoshie [Free], CHANGO [Free], Antonio Honda [DDT], Danshoku Dino [DDT], Michael Nakazawa [DDT], Ryuji Hijikata [Free] & Black Tiger [Free] via Pin nach dem Piggyback Ride gegen Yoshie
    Matchzeit: (9:56)

2.Match
    Akira Hokuto Produce Joshi Pro Tag Match
    Yumiko Hotta [DIANA] & Nanae Takahashi [Stardom] gewannen gegen Taiyo☆Natsuki [Stardom] & Sareee [DIANA] via Pin nach dem Reizoko Bakudan von Nanae gegen Sareee
    Matchzeit: (12:56)

3.Match
    VooDoo MURDERS (TARU, “brother” YASSHI & Kengo) gewannen gegen Satoshi Kajiwara, Mitsuhiro Kitamiya & Osamu Nishimura [Free] via Pin nach dem TARU Driller von TARU gegen Kitamiya
    Matchzeit: (20:54)

-Kitamiya kehrte mit dem heutigen Match in den Ring zurück. Die letzten Monate musst er wegen einer Verletzung pausieren. Jedoch fiel er in seinem Comeback Match den VooDoo MURDERS zum Opfer.

4.Match
    Katsuhiko Nakajima & Kota Ibushi [DDT] gegen BURNING (Yoshinobu Kanemaru [AJP] & Kotaro Suzuki [AJP]) endete in einem DRAW durchbDouble KO nach dem Katsuhiko den High Kick zeigte und Kotaro den Rolling Elbow
    Marchzeit: (25:38)

-Nakajima sagte nach dem Match das er plant in Zukunft häufiger mit Kota Ibushi ein Team zu bilden.

5.Match
    Main Event 6 Man Tag Match
    BURNING (Jun Akiyama [AJP] & Go Shiozaki [AJP]) & Kensuke Sasaki gewannen gegen Suwama [AJP], Takao Omori [AJP] & Kento Miyahara [VooDoo MURDERS] via Pin nach der Borthern Lights Bomb von Sasaki gegen Miyahara
    Matchzeit: (24:01)

-Kensuke wollte nach dem Match Miyahara beglückwünschen jedoch machte Kento den ersten Schritt. Er zeigte den Fans seinen finalen Respekt was trotzdem zu Buhrufen führte. Kengos Mitgliedschaft bei den VooDoo Murders wurde gegen Ende der Show auch zur Seite gelegt und Kensuke und Miyahara gaben sich die Hand.

-Die Show endete damit das Nakajima zum Ring kam und ein One on One Singles Match von Sasaki für die Anniversary Show am 11ten Februar forderte. Die Anniversary Show findet in der Korakuen Hall statt.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard

Bilder von dem Event

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard

Diamond Ring und ihre Korakuen Halls Shows sind schon ein Phänomen. Außerhalb dieser Shows spezialisiert sich die Promotion von Kensuke Sasaki fast nur auf Dojo Wrestling. Aber kaum ist man in der Korakuen Hall liefert man eine tolle Show ab. Das ist auch stark von den Gaststars abhängig.

Man merkte das bei der jetzigen Show der Fokus auf der Storyline zwischen Miyahara und All Japan lag. Nach der Show ist sein offizieller Wechsel ja auch bestätigt. Diamond Ring hat nun auch die interne Fehde des Jahres bekannt gegeben. Man wird alles auf ein Lehrer vs. Schüler Match auf bauen wenn Sasaki gegen seinen Musterschüler im Form von Nakajima antritt.

Auch sehr gut gefällt mir bei Diamond Ring die Umsetzung der VooDoo Murders eigentlich ein geniales Stable. Durch den Skandal rund um TARU hat das Stable starken Schaden genommen. Jetzt ist man allerdings wieder auf den Weg nach oben. Die Matches bei DR sind ein eindeutiges Indiz dafür.

Insgesamt eine Show die bei mir großes Interesse geweckt hat. Besonders das Line Up mit Sasaki, Akiyama oder auch Ibushi pushen das Event super. In meinen Augen eine starke Show die hoffentlich bald erhältlich ist.

Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2735 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von bobideluxer Beitrag anzeigen
    Insgesamt eine Show die bei mir großes Interesse geweckt hat. Besonders das Line Up mit Sasaki, Akiyama oder auch Ibushi pushen das Event super. In meinen Augen eine starke Show die hoffentlich bald erhältlich ist.
    Sehe ich genauso. Die letzten beiden Matches interessieren mich sehr und dürften bei den Teilnehmern und den Matchzeiten sicherlich sehr stark gewesen sein. Und der Rest liest sich auch alles andere als uninteressant. Ich werde mir die Show sicherlich irgendwann mal ansehen. Zumindest ist mein Interesse daran ziemlich groß.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2735 Post(s)

Standard

Ich habe die Show nun gesehen. Die Battle Royal konnte man vergessen, das Joshi Match war dagegen ganz unterhaltsam, aber jetzt auch nichts überragendes, was aber auch zu erwarten war. Das dritte Match hat mich jetzt irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Das Tag Team Match, auf das ich mich sehr gefreut habe, fand ich dann richtig stark und war für mich auch das Match of the Night. Auch gut war das Main Event, von welchem ich mir aber ehrlich gesagt ein bißchen mehr erhofft habe. Show war insgesamt nicht schlecht, muss man aber nicht gesehen haben.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard DIAMOND RING Ergebnisse aus Kashima, Japan (27.09.2013)

aus dem Kashima City Takamatsu Ryokuchi Park Gymnasium vor 386 Fans.

1.Match
    Kikutaro [Akiba] & Antonio Honda [DDT] gewannen gegen Namazu Man & CHANGO [Free] via Pin nach dem Kiku-otoshi (KikuDriver) von Kikutaro gegen CHANGO
    Matchzeit: (13:13)

2.Match
    Joshi Pro Match
    Hiroyo Matsumoto [S-Ovation] & Tomoka Nakagawa [S-Ovation] gewannen gegen Carlos Amano [OZ] & Ryo Mizunami [WAVE] via Pinfall von Nakagawa an Mizunami
    Matchzeit: (12:06)

3.Match
    Katsuhiko Nakajima gewann gegen Masato Shibata [U-FILE Camp] via Pin nach dem German Suplex Hold
    Matchzeit: (16:07)

4.Match
    8 Man Tag Match
    VooDoo MURDERS (Kento Miyahara, TARU, “brother” YASSHI & Kengo) gewannen gegen Kensuke Sasaki, NOSAWA Rongai [Gurentai], Satoshi Kajiwara & Mitsuhiro Kitamiya via Pin nach dem Heart Break (Double Underhook Piledriver) von Miyahara gegen Kitamiya
    Matchzeit: (23:39)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte