Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Stellt euch mal vor....

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard Stellt euch mal vor....

    ...ihr würdet in der WWE sein und einen World Titel gewinnen. Wie würdet ihr nach dem Match abgehen?

    Ich würde wahrscheinlich den Titel nehmen, auf den Boden fallen und vor Freude ne Runde heulen. Dann würde zu den Fans gehen und geil wäre es, wenn die Familie da ist. Falls ich einen Heel darstellen sollte, würde ich das in dem Moment voll ausschalten!

    Sprich: Eine Mischung aus Jeff Hardy & Eddie Guerrero
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    810
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ...Ich würde meine Hände mit dem titel in die höhe heben auf eine ringecke gehen
    dann zu den fans und feiern
    dann kurz bevor ich in den backstage bereich gehe noch mal den titel hochheben
    Man sucht und sucht aber man findet es nicht...

  3. #3
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    ICh würd auch ersma ausflippen und warten bis ich den Titel bekomme ^^
    ich würd ihn dann ersma in die höhe strecken danachauf Top Rope hochgehn und mich Feiern lassen. Danach wie Naitch mit den Fans abklatschen und wenn die Familie genau bei diesem Event ist natürlich erst zu denen gehen

    also Eine Misschung aus Batista & Hardy & Cena (wegen seine Vater)

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Patrace Beitrag anzeigen
    ...Ich würde meine Hände mit dem titel in die höhe heben auf eine ringecke gehen
    dann zu den fans und feiern
    dann kurz bevor ich in den backstage bereich gehe noch mal den titel hochheben
    Hmm das klingt ziemlich emotionslos. Also ich arbeite harte Jahre für den Titel und bekomme dann meine Belohnung. Da würde ich schon ziemlich abgehen. Ich kann mich auch an den Royal Rumble 2003 erinnern. Kurt Angle hat das Chris Benoit besiegt. Benoit bekam bis 15 Minuten nach dem Match Standing Ovations...
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    167
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    hm, ich wurde auf den Boden fallen & heuln :>

    Danach würde ich den Titel fest halten & abküssen =D

    & dann runter zu den Fans & mit denen feiern.

    Tada =)
    Ain't no rules tonight♥

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    523
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Santa CM Naitch Beitrag anzeigen
    HAHA der war gut Ne ich meine jetzt in echt
    nagut mal überlegen.........nja mal den titel fest umschlingen dass ihm mir auch ja keiner wegnehmen kann dann würd ich solange und so hoch herumhüpfen wie ein grashüpfer auf extasy und dann einen stage dive ins publikum machen und mit ihnen feiern!!
    I'M BAAAAAAACK!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.766
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Face: Ich würde ein bisschen im Ring feiern. Dann vllt noch aufs Kommentatoren Pult gehen und da stehen und jubeln. Mit jeden Fan abklatschen halt mit den die außen sitzen. Dann noch in die Fan Menge gehen und da mit den Fans abklatschen bzw. Feiern.

    Heel: Ich würde die ganz Zeit so ein Lächeln ausetzen. Dann zu jeden Fans der außen sitz sagen: " I did it". Und dann die Fans noch auslachen. Dann nehm ich mir noch ein Mikro und beleidige die Fans.
    What Time is it ??
    It's Clobbering time !!!!

  8. #8
    King Gast

    Standard

    würde auf ringecke gehen dann erstmal n runde chillan xD dann titel hochheben und freuen nach 5 minuten Backstage gehen und dabei immer den Titel hochhalten.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    in ner ananas ganz tief im meer
    Beiträge
    544
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    PMTO ich wär ein tollere GRashüpfer auf Extasy.
    eXtAsY der Grashüpfer auf Extasy LOL
    Ich würde den Titel nehmen und erstmal wie CM Punk gegen Edge abgehen
    Und dann in die Fans springen
    United 20:08:
    du penner

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    wuppertal in nrw
    Beiträge
    725
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich würde mich erst mal auf die ringecken dann ne halbe stunde mit den fans feiern
    BVB ole ole ole ole ...

    hauptschüler : werf mal den ball rüber
    Gymnasiast: Es heißt wirf imperaiv mit i
    hauptschüler : ach scheiß gymnasier


    BvB forever für alle bvb fans http://www.wrestling-infos.de/board/groups/bvb-4-live.html
    Füs Miz fans
    http://www.wrestling-infos.de/board/...-miz-fans.html

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •