Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dragon Gate "DEAD or ALIVE 2011" Ergebnisse vom 05.05.2011

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard Dragon Gate "DEAD or ALIVE 2011" Ergebnisse vom 05.05.2011



    aus dem Aichi Prefectural Gym in Aichi.
    PPV

    1.Match
    Super Shenlong, Takuya Tomakomai gewannen gegen Super Shisa, Shachihoko Machine nachdem Outsiders Edge von Tomakomai gegen Machine.

    2.Match
    Don Fujii, Kenichiro Arai gewannen gegen Naoki Tanizaki, Metal Warrior nachdem Nodowa Elbow von Fujii gegen Warrior.

    -Metal Warrior benutzte einen Firebird Splash As erinnerte an den Dr. Muscle der im Januar antrat. Es wird vermutet das es sich hierbei um Ken 45 handelt.

    3.Match
    Yasushi Kanda gewann gegen Susumu Yokosuka nachdem Ryu's.

    -In dieses Match griff der Metal Warrior ein und attackierte Susumu mit einer Gitarre.

    4.Match
    Open the Brave Gate
    PAC (c) gewann gegen Naruki Doi nachder 360 Shooting Star Press.

    Während des Matches gab es Probleme mit den Seilen was da zu führte das man eine Intermission einschieben musste um das Problem zu beheben.

    5.Match
    Open the Twin Gate
    Ryo Saito, Genki Horiguchi gewannen gegen Masato Yoshino, BxB Hulk nachdem Backslide from Heaven von Horiguchi gegen Hulk.

    6.Match
    Blood Warriors vs. KAMIKAZE Defeated Revives Survival Ippatsugyakuten Captains Fall Elimination Match
    Shingo Takagi(C), Cyber Kong, Taku Iwasa, KAGETORA gewannen gegen CIMA, Dragon Kid(C), Ricochet, Gamma
    -KAGETORA eliminierte CIMA nachdem Kagenui.
    -Kid eliminierte Iwasa nachdem Hurricanrana; CIMA kehrte zurück.
    -CIMA eliminierte KAGETORA nachdem Jorge Clutch.
    -Kong eliminierte Ricochet & Gamma via Over the Top Rope; Iwasa & KAGETORA kehrten zurück.
    -CIMA eliminierte Kong nachdem Meteora; Gamma kehrte zurück.
    -Takagi eliminierte Gamma nachdem Pumping Bomber; Kong kehrte zurück.
    -Kong flog über das Top Rope; Ricochet kehrte zurück.
    -Ricochet eliminierte Iwasa & KAGETORA nachdem Double Rotation Moonsault; Gamma kehrte zurück.
    -Takagi eliminierte Kid nachdem Last Falconry.

    7.Match
    Open the Dream Gate
    Masaaki Mochizuki (c) gewann gegen YAMATO nachdem Sankakugeri to the Face.

    -Nach dem Match fragte Mochizuki wieder YAMATO ob sie zusammen ein Stable bilden wollen um die BW zu bekämpfen. YAMATO sagte das er eine Entscheidung getroffen und diese bald verkünden wird. Danach verschwand KAMIKAZE und Mochizuki beendete die Show mit einer traditionellen Champion Rede.


    Quelle: iheartdg.com


  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard

    Dann will ich mich mal zu der ganzen Geschichte äussern.

    Ich fange mal bei Match 2 an da der Opener uninteressant ist. Das interessante an Match 2 war natürlich der immernoch unbekannte Worker unter der Maske der hier sein erstes offizielles Match hatte. Dann wurde der maskierte indem Match auch noch gepinnt. Naja die Fehde gegen Fujii halte ich für angenehm aber wirklich interessant ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich. Man ist sich mittlerweile sicher das der der unter der Maske steckt auch der ist der im Januar mit dem Dr. Muscle Gimmick antrat wer es ist werden wir sicherlich auf der nächsten Tour erfahren.

    In Match Nummer 3 haben wir finde ich eine sehr viel bessere Fehde. Die Fehde Yokusuka gegen Kanda geht jetzt auch schon einige Zeit und wir auch auf der Tour intensiv behandelt meistens mit Eingriffen von Kanda in das Match von Sususmu halt eine typische Oldschool Face vs. Heel Fehde. Auch in diesem Match konnte der Heel nur aufgrund des Eingriffs von Mr. Unbekannt gewinnen.

    Als ich die Ergebnisse von Match 4 gelesen habe war ich ziemlich überrascht immerhin hatte ich fest mit dem Titelgewinn von Naruki Doi gerechnet. Aber ich denke mal es ist die richtige Entscheidung das man nicht alle Titel den Blood Warriors zuschmeisst. Mindestens die Single Titel muss man eigentlich den anderen beiden Stables geben. Jedoch bin ich immernoch dafür das man KAMIKAZE einen Titel gibt. DIe hängen bei den ganzen Fehden finde ich ziemlich durch und sind ganz klar nur die dritte Macht bei Dragon Gate.

    Bei Match Nummer 5 hatte ich keine Spannung aufgebaut weil ich mir sicher war das Maraha Isappa ihren Titel verteidigen. Mitlerweile sollte das die 2te Titelverteidigung gewesen sein. Es wäre ziemlich lächerlich gewesen hätte man Yoshino schon wieder einen Titel gegeben. Wirklich interessant war wie gesagt das Match nicht weshalb ich mich auch nicht weiter dazu äussern möchte.

    Also wieder ein Stable War Match diesmal hiess es Kid vs. Takagi. Mein Tipp hat sich bestätigt und man hat Shingo nach einer langen Durststrecke mal wieder einen Sieg gegönnt. Richtig sick fande ich das CIMA als erstes eliminiert wurde und dann auch noch vom schwächsten KAMIKAZE Mitglied KAGETORA. Naja ich denke das man KAGE nach der ganzen Geschichte rund um Michinoku Pro jetzt pushen will das würde ich aufjeden Fall befürworten da das auch die ganze Situation rund um KAMIKAZE verbessern würde.

    So und schon sind wir beim Main Event der Show. Auch hier war finde ich die Spannung raus wer das Match gewinnen wird. Mochi wird den Titel nicht gleich bei der ersten Verteidigung verlieren (Dragon Gate nicht gleich WWE). Trotzdem hat das Match natürlich gewissen Kultstatus wenn man mal bedenkt der Dream Gate Champ gegen den Freedom Gate Champ das kann eigentlich nur Kult sein. Die Szenen nachdem Match waren eigentlich nix neues Mochi versucht sein Stable zu erweitern und YAMATO zögert das gewohnte Schauspiel. Bitte YAMATO löse nicht KAMIKAZE auf dann hätten wir nur noch 2 Konkurenzfähige Teams und das wären meiner Meinung nach nicht so toll


Ähnliche Themen

  1. Dragon Gate "DEAD OR ALIVE EVE" Ergebnisse vom 04.05.2011
    Von bobidesanta im Forum Dragon Gate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 15:07
  4. Dragon Gate "DEAD OR ALIVE 2010", 05.05.2010
    Von Gural im Forum Dragon Gate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 01:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •