Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dragon Gate "AGGRESSIVE GATE" Ergebnisse vom 27.05.2011

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard Dragon Gate "AGGRESSIVE GATE" Ergebnisse vom 27.05.2011

    aus der Kobe Sambo Hall in Hyogo.

    -Bevor der Opener startete kam Kzy zum Ring und gab sein Comeback nach der Verletzungspause. Er sagte das er es langsam angehen lassen wird und erst mal wieder bei NEX antreten wird.

    1.Match
    Ryo Saito, Tomahawk T.T gewannen gegen BxB Hulk, Super Shisa nachdem Double Cross von Saito gegen Shisa.

    2.Match
    Don Fujii gewann gegen Super Shenlong nachdem Camel Clutch.

    3.Match
    Yasushi Kanda gewann gegen KAGETORA nachdem Ryu's.

    4.Match
    Shingo Takagi, Susumu Yokosuka gewannen gegen Naoki Tanizaki, Genki Horiguchi nachdem MADE IN JAPAN vom Takagi gegen Tanizaki.

    -Die BW attackierten Takagi & Yokosuka nachdem Match. Hulk machte den Save für seine Partner.

    -Kong gewann gegen alle seine 4 Gegner in einer Arm-Wrestling Challenge.

    -Die BW erschienen zum Match mit einem neuen Metal WARRIOR.

    5.Match
    Naniwa Elimination Match
    Masaaki Mochizuki, YAMATO, Dragon Kid, Masato Yoshino gewannen gegen CIMA, Naruki Doi, Cyber Kong, Gamma via (4-3).
    -Kid eliminierte CIMA nach der Bible.
    -Kong eliminierte YAMATO & Kid via Over the Top Rope.
    -Yoshino eliminierte Kong via Pinfall.
    -Doi eliminierte Yoshino nachdem Bakatare Sliding Kick.
    -Mochizuki eliminierte Gamma via Over the Top Rope.
    -Mochizuki eliminierte Doi nachdem Sankakugeri to the Face.

    -CIMA bekam wegen seiner frühen Elimination Probleme mit seinem Stalbe.

    -Nachdem Match hielt Doi eine Rede und sagte das heute ein weitetes Mitglied der BW aus dem Stable gekickt wird. Diese Person ist........ CIMA! Die BW attackierte daraufhin CIMA. Gamma sagte CIMA das er nun besser DG verlassen sollte. Plötzlich attackierte der Metal WARRIOR mit einem Singapore Cane Gamma. Die Sache mit CIMA war nur ein Trick und die BW attackierte Gamma und kickte diesen aus dem Stable. Der Metal WARRIOR nahm seine Maske ab und Kzy kam zum Vorschein. Die Ansage am Anfang der Show war nur gelogen. Kzy wird Gamma bei den Blood WARRIORS ersetzen.

    -CIMA teilte mit das bei der Major Show in Kobe was grosses passieren wird.

    -Der bedrückte Gamma blieb alleine im Ring zurück.


    Quelle: iheartdg.com


  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard

    Also eine neue Major Show von Dragon Gate Japan.

    Über die Show verteilt gab es wieder die üblichen Attacken der Blood WARRIORS.

    Auch Kzy feiert sein Comeback seine Ansprache am Anfang der Show klang sehr realistisch besonders da Kzy grosse Erfolge damals bei NEX gefeiert hat.

    Das wichtigste Match der Show war das Main Event wo ein Naniwa Elimination Match statt fand. Ein Sieg der Mochizuky Army die somit einen weiteren wichtigen Sieg über die BW feiern. Auch sehr überraschend fand ich die frühe Eliminierung des Anführers der Blood WARRIORS CIMA. Am Ende gehört auch Dragon Kid zu den Überlebenden seines Teams. Besonders da Dragon Kid ein ehemaliger BW ist. Das ist ein Schlag ins Gesicht von Doi, Cima und Co...

    Dann kickten man bei den Blood WARRIORS wieder einen aus dem Stable diesmal erwichte es Gamma der auf einen Trick seines eigenen Stables rein gefallen ist. Ebenfalls eine wichtige Erkenntnis ist das Kzy jetzt Mitglied der BW ist. Er attackierte Gamma ja mit einem Singapore Cane das ist Ironie des Schicksals da besonders Gamma recht häufig diese Waffe anwendet.

    Gamma wird nun sicherlich Teil der Mochizuki Army.


Ähnliche Themen

  1. Dragon Gate "AGGRESSIVE GATE" Ergebnisse vom 22.05.2011
    Von bobideluxer im Forum Dragon Gate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:07
  2. Dragon Gate "AGGRESSIVE GATE" Ergebnisse vom 11.05.2011
    Von bobideluxer im Forum Dragon Gate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:08
  4. Dragon Gate "AGGRESSIVE GATE" Ergebnisse vom 07.05.2011
    Von bobideluxer im Forum Dragon Gate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 03:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •