Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: John Morrison: The Shaman of Sexy

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard John Morrison: The Shaman of Sexy

    So ich wollte mal wissen wie ihr John Morrison findet, ist er der Winner oder eher der Loser?

    Also ich finde ihn total cool, denn er ist ein sehr guter techniker und er hat ein wirklich hammer Sixpack!!!

    Vorallem seine Person als Wrestler finde ich sehr cool, arrogant, weiberheld.... Entrance musik gefällt mir auch gut, sowie der entrance selbst mit den coolen Mantel...



    Was meint ihr so zu John morrison?
    MfG effecter
    effecter, better than you. . .



  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard

    nö raul ist ist es einfach

    er sieht hammer aus (bin ned schwul is aber so)
    er hat eine hammer technik
    er hat ein hammer mic work

    ich sage es doch schon immer aber niemend hört auf mich. er ist einer der besten wrestler der wwe.
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von CM Naitch Beitrag anzeigen
    nö raul ist ist es einfach

    er sieht hammer aus (bin ned schwul is aber so)
    er hat eine hammer technik
    er hat ein hammer mic work

    ich sage es doch schon immer aber niemend hört auf mich. er ist einer der besten wrestler der wwe.
    Da stimme ich dir sowas von zu... alles 100 prozentig wahr!
    Er ist ein super techniker, und hat echt hammer moves drauf!
    Er hat einer hammer show, mit The Miz => Dirt Sheet, wo ich mich immer totlachen kann und zu guter letzt!

    Hammer Körper hat er (bin ned schwul) , vorallem das SixPack, wie der das so krass hinbekommt würde ich gerne mal wissen. es ist soo und dan kann keienr gegen was sagen!

    Im gegensatz zu dem, haben andere Wrestler, z.B. Batse einen aufgepumpten Körper, was total kacke aussieht.
    Unten nochmal ein Bild zum überzeugen

    Bei den besten wrestlern der WWE wäre er 100pro dabei.
    MfG effecter
    effecter, better than you. . .



  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ich finde ne matt hardy vs john morrison fehde um den titel super...
    aber eine längere fehde und nicht nee so kurze fehde woe sonst um den ecw titel
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ja vvlt hat man es mit morrison eh noch vor...
    aber bei matt wird es weiterhin nur solche kurzzeit pushs wie immer gebn...
    aber ich find sie beide hamma
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  6. #6
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Schiffdorf/Bremerhaven
    Beiträge
    225
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also ich finde er ist ein guter Wrestler mit viel Potenzial,
    aber er hat nicht die Ausstrahlung und nicht das elektrisierende
    um jemals an Legenden wie The Rock , Bret Hart, HBK, HHH, Hardyz heranzukommen.


    Dies ist wie immer meine Meinung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schaun mer mal !
    !!! Can you feel what Da_Flow is producing !!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard

    Jeder hat seine eigene Meinung^^

    An Bret Hart und The Rock kommt er sicherlich nicht ran aber er hat einen Wiedererkennungswert und eine hammer ausstrahlung. Zudem noch einen sehr schönen Körper (ich bin nicht....ihr wisst schon). Ein geniales Gimmick, perfektes Mic Work, ein passenden TT Partner und den Dirt Sheet.In meinen Augen jetzt schon ein Topstar der WWE und ein kommender World Champion^^

    Das war meine Meinung^^
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Sauerland, NRW
    Beiträge
    1.783
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich find, Morrison ist einfach ein hammer Wrestler, mit guten Moves und einer ganz guten Ausstrahlung. Am Mic ist er auch ok.
    Vielleicht schafft er es nicht in die Top-Elite, aber er ist auf dem besten Weg zu einem guten Main Eventer.
    Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Wangen im Allgäu & Freising
    Beiträge
    371
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von CM Naitch Beitrag anzeigen
    nö raul ist ist es einfach

    er sieht hammer aus (bin ned schwul is aber so)
    er hat eine hammer technik
    er hat ein hammer mic work

    ich sage es doch schon immer aber niemend hört auf mich. er ist einer der besten wrestler der wwe.
    Hey CM Naitch und effecter, ihr habt beide voll recht! Morrison ist einfach genial. Bin voll der Morrison-Fan. Am besten gefällt mir sein Mic und sein Mic work. Der macht das echt unglaublich. Dann ist er einfach ein Supertechniker. Und so einen hammer Körper wie er hätte ich auch gern (bin auch nicht schwul). Hoffentlich wird Morrison bald in der WWE gepusht!!!

    Hey effecter, ich weiß wie er den Six-Pack so perfekt hinbekommt. Schau dir dieses Video an, da zeigt es John Morrison bei seinem Day off

    http://www.youtube.com/watch?v=RvkwcOXX6Fw

  10. #10
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    BOnn
    Beiträge
    1
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Lächeln THe guru of Greatness

    Zitat Zitat von Raul (Spanien Bull) Beitrag anzeigen
    seit ihr in in verliebt oder was, er ist schon ein super techniker, aber übertreiben braucht man nicht
    John Morrison ist der schönste mann den ich je in mein leben gesehen hab und sein entrance ist der hammer mit sein 8 pac und den mantel da muss mann einfach davon schmelzen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •