Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Unleashed #8 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (16.07.2011)

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    189
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Qualität der Show: 2
    Promo of the Night: McG
    Match of the Night: Amazing Black vs. Johnny Angels
    Superstars of the Night: Das Stable
    OMG-Moment: -
    Natürlich spiegelt sich in meinen Beiträgen nur meine persönliche Meinung wieder und niemand muss sich angegriffen fühlen, falls die Meinungen nicht übereinstimmen, dies ist immerhin ein freies Land mit freier Meinungsäußerung!

    -----------------------
    "Fallen" Johnny Angels
    Der Racheengel wird niemanden in der WFE verschohnen.....Niemanden! And you all gonna see that when the Angels are falling!

  2. #22
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.500
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

    Standard

    So ich werde mich mal relativ kurz fassen. Die Show fand ich gut, vllt. einen hauch schwächer als in der Vorwoche weil diesmal ein wenig der große Schockmoment fehlte aber immer noch sehr unterhaltsam. Das die Story um Naitch nicht viel weiter kam hätte ich auch noch ein wenig zu bemängeln, aber alles in allem war es das bereits. Die Storys um die Worker wurden weiter vorran getrieben und das neue Stable weiter stark gepusht.

    Qualität der Show: Schulnoten: 2+
    Promo of the Night:
    McG
    Match of the Night: Jack Devil & Karif al-Asadi /w McG vs. Bizzy Dee & T.J. Simmons
    Superstar of the Night: The New Attitude
    OMG-Moment:
    Gab es nicht wirklich einen, am ehesten würde auch ich hier noch den Superplex im Main Event nennen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    251 Post(s)

    Standard

    So, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da hatte ich auch mal wieder Gelegenheit, Unleashed und dann natürlich auch Fantasymania zu lesen. Und ich muss feststellen, ich hab wirklich super Show´s verpasst.
    Aber machen wir das mal weniger oberflächlich.
    Zunächstmal wird uns von McG das neue starke Stable der WFE präsentiert. Die haben dann ja auch in den letzten Show´s gewaltigen Impact erzeugt und sich Titel um Titel angeeignet. Noch dazu gabs die super Promo von McG. Da darf man wirklich gespannt sein, was das Stable noch so alles zeigen wird und wie dominant sie bleiben werden.
    Auch die Matches waren wieder durch die Bank gut und mit dem Opener haben wir das beste der Matches auch direkt am Anfang der Show gesehen, was den super Begin der Show dann auch abrundete.
    Der gute Eindruck setzte sich dann auch durch die ganze Show fort.

    Schulnote der Show: 1-
    Promo of the Night: McG
    Match of the Night: Amazing Black vs. Johnny Angels
    Superstar(s) of the Night: TNA
    OMG Moment: /




    Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!







Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 23:05
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 17:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:39
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •