Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CMLL sichert sich Namensrechte an Nuevo Místico

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.149
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1695 Post(s)

    Standard CMLL sichert sich Namensrechte an Nuevo Místico

    Das Consejo Mundial de Lucha Libre (CMLL) beantragte im Mai diesen Jahres die Rechte an dem Namen "Nuevo Místico", nachdem Místico zu Beginn des Jahres zu WWE wechselte, die sich allerdings nicht die Namensrechte für ihn sicherte. Mittlerweile wurde bekannt, dass ihr Antrag am 27. September akzpetiert wurde und somit nur die mexikanische Promotion diesen Namen verwenden darf.

    Möglicherweise hängt dies damit zusammen, dass die Promotion bereits ankündigte, dass es einen Ersatz für Místico gebe, der Wrestler dahinter ist allerdings noch unbekannt.

    Quelle: Gerweck.net
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

    W-I DFB-Pokal Tippspiel Sieger 2018.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.168
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2190 Post(s)

    Standard

    Ich bin mal gespannt, ob das in Verbindung mit den Promo-Videos steht, die seit einiger Zeit beim Consejo gezeigt werden. Da war bisher nur eine Silhouette erkennbar, das Video ist aber ungewohnt professionell. Ich bin mal gespannt, ob es der neue Mistico ist und wer am Ende unter der Maske steckt. Magnus passt wohl von der Statur her nicht, aber er ist jetzt schon auffällig lange nicht mehr gebucht worden, von daher könnte es durchaus sein, dass man seinen ersten durchwachsenen Run als Mistico Kopie aus dem Gedächtnis löschen will. Auffällig bei der Silhouette ist aber, dass die Maske ähnliche "Hörner" wie die Sin Cara Maske hat.

    Den Link zum Video kann ich auf Nachfrage gerne weiter geben

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 00:01
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 22:10
  4. TNA sichert sich Namensrechte & Worker auf Werbetour
    Von Randy van Daniels im Forum Impact Wrestling News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •