Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Diven in der ECW

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    155
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Diven in der ECW

    Mich interessiert mal eure konstruktive Meinung:

    Was haltet ihr von Diven in der ECW?

    Ich persönlich find es gut, dass die WWE die ganzen Vorurteiler ausser Acht lässt und in ihrem Aufbaubrand auch neu Diven aufnimmt und auch antreten lässt.

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    trier
    Beiträge
    1.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finde es bisschen sinnlos,

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ja ich finde es auch eigentlich sinnlos aber 3 Diven sind schon ok Tiffany, Katie Lea Burchill und Alicia Fox

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ist sehr gut eigentlich die ECW braucht halt auch Diven,nur schade dass Kelly Kelly und Layla zu Raw gedraftet sind,bei ECW hätte man sie besser einsetzen können.

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Lautern
    Beiträge
    145
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard Wrestlemania

    Ich finds eig au klasse dass die ECW die jungen Wrestler zu sich nimmt, bei der ECW kann man sich prächtig weiterentwickeln.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Shelton Benjamin Beitrag anzeigen
    Ist sehr gut eigentlich die ECW braucht halt auch Diven,nur schade dass Kelly Kelly und Layla zu Raw gedraftet sind,bei ECW hätte man sie besser einsetzen können.
    sehe ich auch so
    aber die ECW braucht net viel mehr als 3 Diven
    wozu auch??


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  7. #7
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    155
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    1-2 Diven sollten sie noch haben, sonst endet das wie beim ME: Immer das selbe.......

    Ich würde aus der FCW Angela Fong (sobald sie an Erfahrung zugenommen hat) holen und Eve (falls sie dann auch mal In-Ring eingesetzt wird) zur ECW draften.

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    finde es auch unnötig.. da die sendezeit einfach zu kurz ist um hier jetzt auch diven matches zu veranstalten ..
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  9. #9
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Momentan sind einfach keine Diven notwenig... Man sieht ja so schon so wenig Matches, da nicht mehr Zeit ist... Und wenn dann noch ein ein Match gestrichen wird, damit sich ein par Diven die nicht wrestlen können die Köpfe einhauen werden die Ratings dadurch wohl eher sinken als steigen...
    Hallo meine Freunde



  10. #10
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    naja 2 Diven gibts e s ya schon dies komische Tiffany und Katie Lea Burchill ich frag mich zwar warum aber egal ....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euch bei den Diven wichtiger?
    Von Mastrio im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •