Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weitere DLCs bekannt, Batista im Game, 23 Titel im WWE Universe Mode

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.173
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2194 Post(s)

    Standard Weitere DLCs bekannt, Batista im Game, 23 Titel im WWE Universe Mode

    In den letzten Tagen kommen immer mehr Einzelheiten zu WWE ans Licht. Nachdem bereits zuvor Jerry Lawler, Michael Cole, Jim Ross und Shawn Michaels als DLC bestätigt wurden gab man nun weitere Namen bekannt, die als Download zur Verfügung stehen werden:
    • Kharma
    • Trish Stratus
    • Nikki Bella
    • Brie Bella
    • Alicia Fox
    • Vickie Guerrero


    Weiterhin veröffentlichte THQ nun einen Screenshot, der bestätigt, dass auch der frühere World Champion Batista ein Charakter im Spiel sein wird.

    Auch der Fan Axxess wird wieder verfügbar sein. Das Paket wird den Attribute Customizer sowie u.a. auch der DLCs beinhalten: Das WrestleMania Pack, ein WWE Divas Pack und ein WWE Legends pack.

    Außerdem wurden nun weitere Details zum WWE Universe Mode inklusive aller vorhandenen Championships bekannt gegeben:
    1. Hardcore Championship
    2. Million Dollar Championship
    3. Unified WWE Tag Team Championship
    4. ECW Championship
    5. Attitude Era Heavyweight Championship
    6. Champion of Champions Title
    7. Classic WWE Intercontinental Championship
    8. WWE Light Heavyweight Championship
    9. WCW World Heavyweight Championship
    10. Undisputed Championship
    11. Classic ECW Championship
    12. European Championship
    13. WCW Championship
    14. WWE Championship (WCW spray-painted)
    15. WCW World Heavyweight Championship (WCW spray-painted)
    16. WWE Championship
    17. World Heavyweight Championship
    18. WWE Tag Team Championship
    19. World Tag Team Championship
    20. Cruiserweight Championship
    21. Women’s Championship
    22. United States Championship
    23. Divas Championship


    Quelle: WrestleNewz.com

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    SUHL • THÜRINGEN
    Beiträge
    2.626
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    57 Post(s)

    Standard

    Wie geil ist das denn? Mensch, ich bin echt froh, das ich seit März eine Play Station 3 habe, denn wer dieses Game verpasst, hat echt was... verpasst.
    So viele Titel, welche man zwar nicht braucht, aber bestimmt Cool zu spielen sind. Dazu viele Superstars, DLC Packs, coole RtWM Storylines und vieles mehr. Kharma als DLC Pack ist einfach nur obergeil, wo ich dann endlich die dreierfehde zwischen Phoenix, Natalya und Kharma spielen kann. Mit dem Game hat die WWE mal was gut gemacht.
    ♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
    Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
    Und auch vor den Toren bricht keiner ein
    Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein!

    GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN


  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    4.094
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    92 Post(s)

    Standard

    Verstehe nicht ganz warum Michael Cole,Vickie im Spiel sind aber Tamina z.b. immer noch fehlt...
    Wäre z.b. eine tolle Fehde Kharma,Tamina,Natalya und Beth.....

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.173
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2194 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff1986 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz warum Michael Cole,Vickie im Spiel sind aber Tamina z.b. immer noch fehlt...
    Wäre z.b. eine tolle Fehde Kharma,Tamina,Natalya und Beth.....
    Weil die Kommentatoren ja aktuell deutlich mehr Zeit und auch Fehden bekommen. Kann mir aber vorstellen, dass sie wie die anderen Diven noch als DLC dazukommt.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    822
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

    Standard

    Ich hab eine Liste, die sie sehr bewahrheitet hat. Ein User aus caws.ws hat eine Liste gepostet, bei denen sich die Seite des offziellen Spiels verändert hat. Mittlerweile wurde der Fehler behoben (Link: WWE '12 DLC: The Final 13 - CAWs.ws Forum)

    Die Liste lautet:
    Shawn Michaels (offiziell bestätigt)
    Randy Savage (in Sonderausgabe des WWE Magazins bestätigt)
    Batista (Screenshot bestätigt Batista)
    Brodus Clay (offiziell im Twitter Account von Marcus bestätigt)
    Mick Foley (in Sonderausgabe des WWE Magazins bestätigt)
    Jim Ross (offiziell bestätigt)
    Michael Cole (offiziell bestätigt)
    Kharma (offiziell bestätigt)
    Trish Stratus (offiziell bestätigt)
    Alicia Fox (offiziell bestätigt) (kostenlos)
    Brie Bella (offiziell bestätigt)
    Nikki Bella (offiziell bestätigt)
    Vickie Guerrero (offiziell bestätigt)
    Dazu kommt noch der bereits seit einigen Woche bestätigte Jerry Lawler als kostenloser DLC am ersten Tag.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.585
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1579 Post(s)

    Standard

    -geil das Kharma dabei is ,aber wieso sind Alicia Fox und die Bellas nicht direkt im Spiel, es waren ja ohnehin schon sehr wenig Diven...naja obwohl..ich werde die Diven eh nicht benutzen also Who Cares?

    -die Titelliste ist mal absolut geil
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  7. #7
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.842
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Also ich kann mich nicht genug über DLCs aufregen, die wohl schlimmste Erfindung seit es Videogames gibt. Das die Entwickler wirklich die Dreistigkeit besitzen unfertige Spiele zu veröffentlichen. Und sogar noch DLCs ankündigen, bevor die Spiele überhaupt raus sind, vom Online-Pass ganz zu schweigen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 23:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:59
  4. Ausfallszeit von Batista bekannt!
    Von under82 im Forum WWE News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •