Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Evan Bourne

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    kleines dorf im harz
    Beiträge
    9
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Evan Bourne

    hallo zusammen
    wie mein name schließen lässt bin ich ein absoluter evan bourne fan
    und wie manche vll wissen ist er immoment verletzt
    es wurde gesagt er müsse 4 monate ausfallen
    doch auf anderen seiten stand das er zum rumble wieder fit sei
    weiss einer von euch etwas?
    es wäre total super wenn ich mehr information hätte^^
    viele dank schon einmal und ich finde dieses forum absolut genial
    mfg Bourne

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ja also das mit dem gerüchten, dass er beim ruble teilnimmt habe ich auch schon gehört.. es kommt halt auf seine regenerationszeit an das kann keiner vorraussagen ausser halt die ärtze .. und solang das nicht bestätigt wird das er beim rumble dabei ist bezweifle ich das auch .. seit einer woche konnte er erst ohne bandage gehen .. also ich glaube nicht das er in den 3 wochen was jetzt noch bis zum rumble sind.. zur gänze fit wird aber ausschlagen kann man nichts .. chancen stehen für mich 20% das er dabei ist und 80% das er nicht dabei ist
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    kleines dorf im harz
    Beiträge
    9
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    danke für die schnelle antwort
    das befürchte ich leider auch
    aber ich hoffe weiter

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    PBG
    Beiträge
    871
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich glaube leider nicht das Bourne bis zum rumble wieder Fit ist jedoch hängt es an seiner Regenerationszeit wie Viva auch schon sagte
    Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben,
    Statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.
    Entfern dich von all dem negativen Dreck der dich bumst,
    sei lieber down, mit paar' richtigen Freunden statt tausend Kumpels.

  5. #5
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    271
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Es könnte sein das er wieder Fit ist zun Royal Rumble

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    trier
    Beiträge
    1.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    er wird frühesten nach dem rumble sein comeback haben

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Ich kann mir denken, das Evan bis zum Rumble wieder fit ist, aber ich hoffe nicht das er dann auch zurückkehrt... Man sollste lieber noch warten und ihm dann zum pefekten Zeitpunkt zurückholen, wobei er sich dann ein Match um ECW-Championship bei WM 25 sichert... Denn den Rumble würde er ganz sicher nicht gewinnen (Und es ist doch Schade, wenn er bei seinem Comeback im Rumble Match eliminiert wird)...
    Hallo meine Freunde



  8. #8
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Brand^^Ein kaff in Oberfranken(Bayern)
    Beiträge
    121
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Es gibt eine Menge Gerüchte um ihn, auch dass er beim Rumble dabei sein soll. Ich hoffe dass er dabei ist und dann voll wieder da ist um den ECW-Titel zu gewinnen

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    1.185
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von _ViVA_LA_HARDYS Beitrag anzeigen
    ja also das mit dem gerüchten, dass er beim ruble teilnimmt habe ich auch schon gehört.. es kommt halt auf seine regenerationszeit an das kann keiner vorraussagen ausser halt die ärtze .. und solang das nicht bestätigt wird das er beim rumble dabei ist bezweifle ich das auch .. seit einer woche konnte er erst ohne bandage gehen .. also ich glaube nicht das er in den 3 wochen was jetzt noch bis zum rumble sind.. zur gänze fit wird aber ausschlagen kann man nichts .. chancen stehen für mich 20% das er dabei ist und 80% das er nicht dabei ist
    Ja sehe ich auch so, leider!
    Die Dudley Boys haben in ihrem Leben mehr Tische aufgestellt, als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen.
    http://www.wrestling-infos.de/board/9796-goodbye.html

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Kuhkaff
    Beiträge
    246
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    laut gerüchten soll er ja am rumble teilnehemn
    ich könnte es mir vorstellen das er teilnimmt aba nicht so lange
    ich denke das er spätestens nach 5 min eleminiert wird
    SUCK IT!
    HSV 4-EVER AND EVER


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evan Bourne verletzt!
    Von Rey_619_Mexican im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:54
  2. Evan Bourne, klettert er die Karriereleiter zu schnell hoch?
    Von The Risktaker im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 22:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •