Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tag Team wird gesplittet?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Carlito und Primo

    2 3,70%
  • Zack Ryder und Curt Hawkins

    22 40,74%
  • John Morrison und The Miz

    12 22,22%
  • Shad und JTG

    3 5,56%
  • Rhodes,Orton,Manu,DiBiase,Snuka und Manu

    23 42,59%
  • Festus und Jesse

    14 25,93%
  • Kendrick und Jackson

    12 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Welches Tag Team wird gesplittet?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard Welches Tag Team wird gesplittet?

    Was denkt ihr,welches Tag Team wird dieses Jahr vielleicht gesplittet?

    Letztes Jahr kam es zum Split von:
    Deuce und Domino
    Cade und Murdoch(sind aber schon wieder zusammen,leider nicht mehr in der WWE)
    Brian Kendrick und Paul London
    JWY und Shannon Moore(obwohl nicht so richtig^^)

    Die fett gedruckten sind die zuerst Entlassenen.
    Cade wurde nach dem Split gepusht aber hatte Probleme Backstage und wurde erst im Oktober entlassen,Murdoch schon im Juli.
    Ihr seht nur einer des Tag Teams wird behalten,und als Jobber benutzt oder bekommt einen Push.

    P.S. Bei der Umfrage habe ich alle drin gelassen von der Legacy,da man es noch nicht genau weiss wie es fortgeführt wird.
    Geändert von United (08.01.2009 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    872
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Deuce wird ja "gepusht" obwohl nicht wirklich^^ er hat halt n neues gimmick
    JWY ist denke schon ein Jobber aber ich finde er hats drauf und sollte besser eingesetzt werden
    Brian Kendrick
    ich meine THE Brian Kendrick wird ja auch "gut" behandelt, immerhin gewinnt er regelmäßig

    welches Tag Team ist zum splitten da?
    -M&M
    -Colons
    -Cryme Tyme
    -(Manu&DiBiase)
    M&M sind Champs
    Colons ebenso
    Cryme Tyme haben es zu zweit nicht drauf also haben sie es alleine noch weniger
    zu Manu und DiBiase ist noch nix zu sagen
    For a Pessimist, I'm Pretty Optimistic...

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Curt Hawkins und Zack Ryder...

    Die beiden haben momentan einfach nichts mehr in dem Business WWE verloren, außer es wird nochmal ein mächtiger Push für die beiden kommen, was ich eher bezweifle.
    Hallo meine Freunde



  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    irgentwann in den nächsten 2 jahren oder so miz&morrison weil beide als single wrestler erfolgt haben werde _-_


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    hawkins und ryder haben wenig nutzen für die wwe...werden wahrscheinlich entlassen.....miz und morrison gehen in dei singles division über
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Irgendwann werden alle bestimmt mal gesplittet aber ich gehe mal nur von diesem jahr jetzt aus:
    Carlito&Primo: Naja die sind TT Champs und auch Brüder! Außerdem harmonieren sie sehr gut miteinander, daher denke ich kein split!
    Zack&Curt: Die beiden werden entweder gesplittet oder entlassen! Sie haben keine storyline mehr, da sie nicht mehr zur La Familia gehören und alleine bringen sie nichts zu Stande!
    M&M: Das Tag Team des 21 Jahrhunderts wird erstmal ganz bestimmt nicht gesplittet!! Sie sind Tag Team Champions und zurzeit auch wirklich das beste TT der WWE! Ich hoffe sie werden so schnell nicht getrennt!
    Shad&JTG: Beide würden alleine nichts schaffen und zusammen sind sie am besten! Sie ergänzen sich im Ring so gut sie können und lustig sind sie sowieso!! Ich denke es wäre ein riesen Fehler sie asueinander zu nehmen!!!
    Legacy: Dies ist ein Stable, das erstmal sich eine Zeit lang bei Raw festsetzen kann und wahrscheinlich sogar richtig Schwung reinbringen kann! Ich denke dass sie die Show dominieren werden aber trotz des Erfolgs in knapp einen halben Jahr wieder trennen werden!! Ein Stable ist meistens nichts für eine lange Zeit, da einer immer eifersüchtig auf einen anderen besseren sein wird(siehe damals Evolution)!
    Jesse&Festus: Bei den beiden denke ich dass ein Split auch das richtige wäre, da sie keine Storys für die beiden haben und Festus sowieso doppelt so gut ist! man sollte, wie schon geplant, Jesse nur als Manager und Redner für Festus anstellen.
    Kendrick&Jackson: Erstmal werden sie gegen Primo & Carlito fehden, aber danach denke ich werden sich die beiden auch splitten und Ezikiel wird ins Main Event geschickt, wobei Kendrick in der Midcard stecken bleibt!
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Oberhausen,NRW
    Beiträge
    1.224
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    hawkins & ryder weil hawkins entlassen wird und lagacy bleibt auch nur bis wrestlemania

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Leviathan Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden alle bestimmt mal gesplittet aber ich gehe mal nur von diesem jahr jetzt aus:
    Carlito&Primo: Naja die sind TT Champs und auch Brüder! Außerdem harmonieren sie sehr gut miteinander, daher denke ich kein split!
    Zack&Curt: Die beiden werden entweder gesplittet oder entlassen! Sie haben keine storyline mehr, da sie nicht mehr zur La Familia gehören und alleine bringen sie nichts zu Stande!
    M&M: Das Tag Team des 21 Jahrhunderts wird erstmal ganz bestimmt nicht gesplittet!! Sie sind Tag Team Champions und zurzeit auch wirklich das beste TT der WWE! Ich hoffe sie werden so schnell nicht getrennt!
    Shad&JTG: Beide würden alleine nichts schaffen und zusammen sind sie am besten! Sie ergänzen sich im Ring so gut sie können und lustig sind sie sowieso!! Ich denke es wäre ein riesen Fehler sie asueinander zu nehmen!!!
    Legacy: Dies ist ein Stable, das erstmal sich eine Zeit lang bei Raw festsetzen kann und wahrscheinlich sogar richtig Schwung reinbringen kann! Ich denke dass sie die Show dominieren werden aber trotz des Erfolgs in knapp einen halben Jahr wieder trennen werden!! Ein Stable ist meistens nichts für eine lange Zeit, da einer immer eifersüchtig auf einen anderen besseren sein wird(siehe damals Evolution)!
    Jesse&Festus: Bei den beiden denke ich dass ein Split auch das richtige wäre, da sie keine Storys für die beiden haben und Festus sowieso doppelt so gut ist! man sollte, wie schon geplant, Jesse nur als Manager und Redner für Festus anstellen.
    Kendrick&Jackson: Erstmal werden sie gegen Primo & Carlito fehden, aber danach denke ich werden sich die beiden auch splitten und Ezikiel wird ins Main Event geschickt, wobei Kendrick in der Midcard stecken bleibt!
    Ezikiel ins ME
    naja da haste aber auch träume
    ich denke es wird sich kein tag team das gerade besteht trennen genug gründe wurden ja dafür
    bei den einzigen die einen split haben könnten wären zack&curt wenn beide nochma ganz neu anfangen mit ganz neuem gimmick usw

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Kuhkaff
    Beiträge
    246
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich denke legacy geht bald ganz auseinander
    SUCK IT!
    HSV 4-EVER AND EVER


  10. #10
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Rhodes,Orton,Manu,DiBiase,Snuka und Manu
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tag Team sollte Carlito & Primo denn Titel abnehmen?
    Von JeffHardy_freak im Forum SmackDown
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:44
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 11:16
  3. Team Batista vs Team Orton
    Von Max_Peace im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 16:55
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •