Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Geschichte der User: TheFabi

  1. #1
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.600
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    921 Post(s)

    Standard Geschichte der User: TheFabi

    Ca. ne Woche liegt hinter der letzten Kolumne, also muss eine neue folgen. In dieser Ausgabe werdet ihr von TheFabi etwas lesen. Achja, nicht schockiert sein, wenn ihr erfahrt, seitwann er eigentlich hier ist .
    Schön wäre es auch, wenn sich vielleicht noch einige User mehr dazu entschließen ihre Geschichte zu schreiben
    Viel Spaß

    Zitat Zitat von TheFabi
    Auf auf, fliegt mit dem Wind. Auf dass sich dieses Märchen in allen erdenklichen Winkel dieser unentdeckbaren Welt verteilt. Märchen? Nein, treffender ist Legende. Die Legende eines sagenhaften Mannes. Voller Witz und Scharm bahnte er sich den Weg um eine Legende zu sein. Ja, ich spreche durchaus von mir. Um die Hintergründe besser verstehen zu können ist hier meine Geschichte, meine Legende.


    Kapitel 1
    Von Vollidioten und halbnackten Männern

    Manche sagen, dass Fabi schon immer Wrestlingintressiert war. Manche sagen, dass er bis heute kein einziges Wrestlingmatch gesehen hat. Ich kann euch schon jetzt verraten, es ist beides falsch. Alles begann an einem grauen Dezember Tag. Draußen wurde ein Windchen zum Schneesturm und ich war gefangen im Haus meines Freunde…ja, in Berlin ist so was auch möglich. Es war immerhin 2004. Was machte man da wohl? Man ist 10 Jahre alt, kann nicht nach draußen gehen und Internet wurde noch nicht erfunden? Richtig, man spielt Playstation zu Zweit. Uns sind die Spiele ausgegangen. Wir sind sogar soweit gegangen, auf Klo zu gehen. BEIM ZOCKEN. Wie gesagt, es war 2004. Doch dann. Urplötzlich und entgegen aller Wahrscheinlichkeit war da auf einmal ein Spiel. Ein episches Spiel voller Gewalt und halbnackten Männern. Bis heute ist nicht geklärt, ob es mich beeinflusst hat. Wir spielten mit Leuten die sich „Batista“ oder „Undertaker“ nannten. Selbstverständlich spielte ich den Undertaker und lies mich ordentlich vermöbeln. Wir spielten weiter und vergaßen die Zeit…bis sich Lautstark mein Handy meldete und ich abgeholt wurde. Ich konnte ja nicht mit Fahrrad fahren.


    Daraufhin wurde es Still um den Mythos „Spiel-beim-Freund“. Ich wurde älter und vergaß dieses Erlebnis…bis es wenig später wieder auflebte…

    Kapitel 2

    Was ist Wrestling?

    Es ist 2007 an einem grauen, regnerischen Freitag. Allerdings gibt es hier 2 Versionen. In der ersten ist es dieser Freitag, in der zweiten strahlt die Sonne und es ist Sommer. Nunja, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, aber so sind Legenden halt. Es war in der Grundschule. Meine Freunde redeten über Sachen, die ich nicht verstand: Pin, DQ, einen kleinen grünen Jungen. Und was macht man, wenn man keine Ahnung hat worüber die reden? Richtig, man gibt sich als absoluten Experten dieser Sache. Genauso machte ich es auch und selbstverständlich ging es nach hinten los. Mir wurde gesagt, ich sollte mal Samstag um 22 Uhr DSF gucken. Und dann sah ich es: Einen kleinen Jungen, der gegen große Jungs einen Titel gewann. Natürlich nur im Rückblick. Ich schnappte auf, dass dieser Junge Hornsswoggle hieß und er den „Cruiserweight Championship“ verteidigen musste gegen einen großen Typen. Horni gewann via Count Out. Sofort war mein Interesse an dieser Sportart geweckt. Ich redete mit ein paar meiner Freunde drüber und fertig. Immer mehr schaute ich Wrestling und war besonders fasziniert vom Undertaker. Sein Auftreten bewegte etwas in mir und so keimte meine verrückte Seite. Aber auch Edge war da. In dieser „Mark-Zeit“ von mir hasste ich ihn. Ich hasste ihn so abgöttisch wie ich nur konnte. Als er den Undertaker schließlich aus der WWE warf, war es aus. Fast hätte ich ihm von Zuhause aus in die Fresse geschlagen. Mein Fernseher hatte Glück, dass ich das nicht tat. Dann kam der Summerslam und ich sah zu, wie der Undertaker Edge in einem epischen Match besiegte. Das lies endgültig meine Verrückte Seite raus und ich begann, mich im Internet über das Wrestling zu informieren. Daraufhin landete ich auf der Seite namens W-I. Damit war es passiert: Der Verrückte war hier…



    Kapitel 3
    Ein langer Weg bis zur aktiven Legende

    Am Anfang war für mich nur die Startseite. Das war W-I für mich. Es gab nichts anderes. Über ein Jahr lang verfolgte ich dort die Geschehnisse der Wrestling Welt und ich lies meine Mark-Zeit hinter mir. Ich wurde ein Kenner. Außerdem hatte ein neues Übel Platz in meiner Verrücktheit gefunden: Die WFE. Ich habe sie fast seit Anfang an gelesen. Ich fragte mich immer: Wie komm ich dorthin. 2009 sollte ich es erfahren. Ich traf zufällig auf das Board. Ich reggte mich und bewarb mich schließlich für den Juni in der WFE. Zur Info. Damals wurden die Roster monatlich aktualisiert. Damit löste ich eine Disskusion aus, ob sich Neulinge gleich für die WFE anmelden dürfen oder sie lieber eine Probe zeit haben sollen, bis sie die Bewerbung schreiben dürfen. Motiviert spammte ich W-I zu. 100 Beiträge in einem Monat fand ich gut. Jedoch wurde ich nicht angenommen und das war’s dann auch. Das Board wurde für mich unwichtig. Ein halbes Jahr später fing ich schließlich wieder an zu posten. Aber mehr schlecht als Recht. Im Monat ca. 1-5 Beiträge. Es war die zeit des aktiven inaktiven Users namens TheFabi. Ich las alles und stalkte regelmäßig auf Profilen. Meine Ziele waren u.a. Mastrio und AntEx. Irgendwie passend, wenn ich es im Nachhinein betrachte. Außerdem hat mich Mastrios Usergeschichte sehr inspiriert. Es vergang eine Weile, also springen wir einfach mal ins Jahr 2011. Langsam kam größeres Interesse mehrere Beiträge zu posten. Also was macht man, wenn man aktiver werden will? Man eröffnet einfach eine Kolumne. Als dann noch die WFE neueröffnet wurde, wurde ich immer aktiver. Jetzt bin ich ein aktiver und kein schreibfauler User. Und das wichtigste: Ich habe lobenswerte Sachen für die Ironie im Board gemacht. Wenn dagegen jetzt jemand was sagen möchte, dann halt die Tasten still und lass mir meinen Moment…


    Das war die Legende des Fabi. Ich hoffe, ihr wisst jetzt warum ich so bin, wie ich bin.
    Hier noch eine kleine Liste von Personen, denen ich hier sehr verbunden bin:

    Tommy – Du musst hier einfach als erstes stehen. Du bist derjenige mit der besten Signatur hier
    Randy – Ein kleiner Ar*ch, aber irgendwie habe ich ihn trotzdem gerne
    Travis – Spinner…Das war die Rache, travis

    Naja, damit ist meine Liste doch recht klein. Ich schreib hier halt nicht jede Person rein. Außerdem hoffe ich, keinen vergessen zuhaben.
    In diesem Sinne freue ich mich darüber, dass ihr bis hierher durchgehalten habt und lasse euch jetzt in Ruhe.

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.296
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4160 Post(s)

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dojo of Fabi
    Beiträge
    3.440
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1291 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Santa JME Beitrag anzeigen
    Hahahahahaaaaa...Dich hat Horneswoggle zum Wrestling gebracht.
    Shit, hätte ich es doch lieber verschwiegen
    Gib mir Kuchen...

    ...und keine Lüge.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2203 Post(s)

    Standard

    Schöne Geschichte. Allerdings habe ich als Klugscheißer in Person einen Punkt gefunden, der mich doch etwas rätseln lässt und der sich nur durch ein unterschiedliches Schulsystem in einem anderen Bundesland oder eine klare Lüge deinerseits begründen lässt Du bis 2004 10 Jahre alt und gehst drei Jahre später noch immer auf die Grundschule. Also, was war da los?

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dojo of Fabi
    Beiträge
    3.440
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1291 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Santa Zack Beitrag anzeigen
    Du bis 2004 10 Jahre alt und gehst drei Jahre später noch immer auf die Grundschule. Also, was war da los?
    Relativ unspektakulär: Ich habe im Mai Geburtstag. D.h. als ich 13 war, war ich kurz vor beenden der Grundschule (6.Klasse). Zugegeben, es ist knapp aber nicht unmöglich
    Gib mir Kuchen...

    ...und keine Lüge.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.447
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1474 Post(s)

    Standard

    Wie JME finde ich es schön, dass die Kolumne wieder einen Weg in unsere Herzen gefunden hat. Sonst hätte ich wohl nie erfahren, dass TheFabi insgeheim ein (Achtung Wortwitz!!!) kleiner Hornswoggle-Fan ist.
    Naja ansonsten auch sehr interessant und gut geschrieben. Mal sehen wen es als nächstes erwischt.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2203 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheFabi Beitrag anzeigen
    Relativ unspektakulär: Ich habe im Mai Geburtstag. D.h. als ich 13 war, war ich kurz vor beenden der Grundschule (6.Klasse). Zugegeben, es ist knapp aber nicht unmöglich
    OK, also liegt es doch am Schulsystem, denn bei uns in NRW ging die Grundschule zu meiner Zeit nur bis Klasse 4

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2.297
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Ja es schockiert mich immer noch. Bei Wrestling kämpfen halbnackte Männer in Latexunterhosen und wir oder besser gesagt hir guckt es auch noch XD. Aber schöne Geschichte. Paar kleine Schmunzler hatte ich schon ^^
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!


  9. #9
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    SUHL • THÜRINGEN
    Beiträge
    2.626
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    58 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Santa Zack Beitrag anzeigen
    OK, also liegt es doch am Schulsystem, denn bei uns in NRW ging die Grundschule zu meiner Zeit nur bis Klasse 4
    Bei uns in Thüringen auch.

    1. - 4. Grundschule
    5. - 10. Haupt- oder Regelschule
    oder: 5 - 12++ Gymnasium!
    ♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
    Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
    Und auch vor den Toren bricht keiner ein
    Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein!

    GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN


  10. #10
    Alex Blade ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Verrat ich nicht!
    Beiträge
    1.515
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheFabi Beitrag anzeigen
    Relativ unspektakulär: Ich habe im Mai Geburtstag. D.h. als ich 13 war, war ich kurz vor beenden der Grundschule (6.Klasse). Zugegeben, es ist knapp aber nicht unmöglich
    Mit 13 bin ich in die 9. gekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichte der User: Aftermath20-9
    Von Tommy im Forum Geschichten der User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:55
  2. Geschichte der User: the underbreaker
    Von Tommy im Forum Geschichten der User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:54
  3. Geschichte der User: Titan
    Von Tommy im Forum Geschichten der User
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 14:19
  4. Geschichte der User: Jit Botwor
    Von Tommy im Forum Geschichten der User
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 09:32
  5. Geschichte der User: Dx-Fan12
    Von Tommy im Forum Geschichten der User
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •