Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Eure Traummatches von TNA

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.075
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Also ich würde ja gerne erneut AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Christopher Daniels sehen. Allerdings nicht "nur" um den X Division Title wie bei Unbreakable 2005 sondern um den TNA World Heavyweight Championship!
    Chris Cash
    The Highlight of the Night
    It's all about Cash! #HeelCC.
    2x WFE Television Champion
    225 Tage Champion !


    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead."


  2. #22
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.152
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2780 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RoHWrestling94 Beitrag anzeigen
    Also ich würde ja gerne erneut AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Christopher Daniels sehen. Allerdings nicht "nur" um den X Division Title wie bei Unbreakable 2005 sondern um den TNA World Heavyweight Championship!
    gabs schon bei Turning Point 2009, aber ich hätte nichts dagegen, diese Paarung ein weiteres mal zu sehen.

    Ich würde gerne Kazarian vs Austin Aries, AA vs AJ Styles und Kazarian vs AJ um die World Heavyweight Championship sehen, aber das bleibt wahrscheinlich Wunschdenken.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  3. #23
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.075
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    gabs schon bei Turning Point 2009, aber ich hätte nichts dagegen, diese Paarung ein weiteres mal zu sehen.

    Ich würde gerne Kazarian vs Austin Aries, AA vs AJ Styles und Kazarian vs AJ um die World Heavyweight Championship sehen, aber das bleibt wahrscheinlich Wunschdenken.
    Aktuell werden wir uns wohl weiterhin auf Jeff Hardy im TNA Main Event freuen dürfen....
    Chris Cash
    The Highlight of the Night
    It's all about Cash! #HeelCC.
    2x WFE Television Champion
    225 Tage Champion !


    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead."


  4. #24
    Registriert seit
    21.10.2011
    Ort
    Östlich der Hemisphäre...
    Beiträge
    51
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ist mir relativ egal, wer da mitwirkt (bis auf einige Ausnahmen), hauptsache es gibt mal wieder ein King of the Mountain.^^

  5. #25
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Austin Aries vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. AJ Styles
    4-Way Ultimate X Match!!!!

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    3.211
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

    Standard

    Ich würde gerne ein paar Hardcore Matches sehen. Die Idee mit den ECW Originals fand ich ziemlich gut jedoch wurde das ganze dann nicht wirklich gut umgesetzt, sprich die Fhede war ziemlich langweilig.
    Auch Matches beim Lockdown lohnen sich eigentlich immer. Zudem will ich Wrestler wie Sting, Kurt Angle, Jeff Jarrett und co. sehen solange sie noch aktiv im Ring stehen.

  7. #27
    Wossap Gast

    Standard

    Ich würde mir ein Fatal 4 Way Match um die TNA Heavyweight Championship wünschen:
    Kurt Angle vs Christopher Daniels vs Samoa Joe vs AJ Styles

    Und ein Traummatch, welches es leider niemals geben wird:
    AJ Styles vs AJ Styles

  8. #28
    Wossap Gast

    Standard

    Mein erster Wunsch wurde erfüllt! Zwar nicht um den Titel, dafür in einem Ladder Match! So, jetzt fehlt nur noch Wunsch 2!

  9. #29
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Schladen, Niedersachsen
    Beiträge
    165
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    Das Match was ich mir seit einiger Zeit bei TNA gewünscht habe ist Austin Aries vs Jeff Hardy. Glücklicherweise hat TNA mich erhört und ich habe noch einen Grund mehr, um bei Bound for Glory einzuschalten
    I LOVE WRESTLING!

    Leidenschaftlicher Wrestling-Infos.de Tippspiel Teilnehmer!


    THANK YOU EDGE - EDGEHEAD FOR LIFE!



  10. #30
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    City of Bacon
    Beiträge
    1.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    192 Post(s)

    Standard

    Austin Aries vs. Samoa Joe um die TNA World Heavyweight Championship mit einer fetten Matchlänge bei Bound for Glory - ach, es hätte so schön werden können!
    A tribute to El Generico:
    "BRAINBUSTAAAH! BRAINBUSTAAAAAAAAAAHHHH!!!!"

    "IF I HAD YOUR GENETICS, I'D SHOOT MYSELF!" - Scott Steiner

    Hallo. Ich bin Travis. Meine Freunde und K-M nennen mich Traddel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings Gimmicks in der WFE & Eure Hass Gimmicks
    Von RoHWrestling94 im Forum WFE Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:58
  2. Eure Traummatches in 5 Matcharten!
    Von German Bull im Forum WWE Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 14:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •