Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr es finden?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geil,wäre bestimmt ein gutes Team.

    29 55,77%
  • Wäre Blöd,beide sind gute Einzelwrestler!

    23 44,23%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Batista und Rey Mysterio.

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    324
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Batista und Rey Mysterio.

    Es klingt unglaubwürdig,aber wenn die beiden wieder bei Smackdown werden und in die Tag Team Branche einsteigen,wie würdet ihr es finden.
    Es wäre wohl ziemlich geil.Aber beide sind gute einzelwrestler.

    *Edit*:Wenn jemand an der Umfrage teilnimmt sollte er auch antworten!
    Geändert von ExtremeMike (15.01.2009 um 19:26 Uhr)
    THANK YOU KINGHehe,immer schön schleimen.
    Ich bin nicht der beste in Englisch also sorry falls das falsch geschrieben ist

  2. #2
    King Gast

    Standard

    soo mittel bei sind sehr gute einzelwrestler aber als tag team auch unschlagbar

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    sind in beiden gut sie waren ja schon tag champs zusammen also ich würde es aba bevorzugen wen sie als single wrestler machen würden


  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    872
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    für was denn? um batista noch langsamer dar zustellen oder wie?
    naja mir wärs egal aber welches tag team soll den bitte mithalten in Smackdown?
    For a Pessimist, I'm Pretty Optimistic...

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    tief im westen............
    Beiträge
    274
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich glaub nich dran dass rey und batista in nächster zeit in die tag team branche gehen

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Ich liebe Teams die aus einem Powerhouse und einem Highflyer bestehen, hier das beste Beispiel, ein Team der beiden wäre wieder genial, muss nicht unbedingt bei SD! sein

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ich würde es blöd finden weil...

    sie dann zu dominat sein würden.. also sie würden jedes tag team in der luft zereissen .. beide sind zu gut für das tag team buisnes finde ich mal.. und dann sind sie für mich auch keine main eventer mehr und das bedeutet dann das sie dann auf einer stufe mit kendrick ezikiel den colons usw. stehen würden und das is irgendwie unrealistisch ..

    ich mein geil wäre es schon aber naja da wäre jedem klar das sie gewinnen .. und so halt ..

    und als einzelwrestler sind sie doch viel besser .. kommt halt auch auf die fehde an ..
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  8. #8
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    Wäre Blöd,beide sind gute Einzelwrestler!

    außerdem ist die Tag Team Szene nicht mehrdas was sie einmal war ... sie ist wie ich finde eher was für die Leichtgewichte geworden ...

    wenn man mal so 2008 und 2005 sieht wie es mit den tag Team titels noch war ...

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    1.185
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Gefällt mir beides, aber ich finde es auch super, sie wieder mal als TT zu sehen!!!
    Die Dudley Boys haben in ihrem Leben mehr Tische aufgestellt, als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen.
    http://www.wrestling-infos.de/board/9796-goodbye.html

  10. #10
    Avatar von StunNa
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.636
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

    Standard

    Also ich finde sie als Einzelwrestler besser. Ihre Zeit als Tag Team ist für mich denke ich vorbei. Die Mischung würde zwar passen. Aber die beiden sind einfach zu gut für die Tag Team Divsion.
    KILL
    OWENS
    KILL

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tatoos von Rey Mysterio
    Von rey619RKO im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 08:59
  2. Rey Mysterio so stark wie vor der Verletzung?
    Von Stevie im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 19:35
  3. Cyber Sunday Rey Mysterio vs Kane
    Von Rey_619_Mexican im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •