Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Rumble War Poster veröffentlicht, Die Favoriten auf den Sieg des Rumble War Matches.

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dojo of Fabi
    Beiträge
    3.439
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1285 Post(s)

    Standard Rumble War Poster veröffentlicht, Die Favoriten auf den Sieg des Rumble War Matches.

    - Die WFE veröffentlichte am gestrigen Tage das offizielle Poster für den Rumble War. Vor kurzem berichteten wir über ein anderes Poster, dies stellte sich alerdings als Fälschung heraus.

    Klick hier um zum Poster zu gelangen.



    - Die Spekulationen sind schon im vollen Gange: Wer gewinnt das Rumble War Match? Hier sind die Favoriten:

    Chris Cash
    Vor kurzem aus den Shows geschrieben, allerdings ist es durchaus möglich, dass er sein Comeback beim PPV bekommt und das Match auch gleich gewinnt. Backstage sind die Booker von ihm durchaus überzeugt und man ist der Meinung, dass er das Zeug zum World Champ hat.

    King
    Auch der aktuelle General Manager steht auf der Liste. Für die Storyline wäre es durchaus interessant, wenn King den Rumble gewinnt. Somit hätte man bei FantasyMania ein "All or Nothing" Match.

    Demonic Damien
    Mit dieser Möglichkeit hat bestimmt noch keiner gerechnet, allerdings spricht der Erfolg Damiens für sich. Anfang der Staffel wurde er mit Vaan Tag Team Champion. In Promos und Segmenen überzeugt er was immer. In ihm ist viel Potential, was man vielleicht mit einem starken Push belohnen könnte.

    John Marsten
    Schon bei der letzten FantasyMania stand er in einem Match um den Titel. Allerdings ist er bisher noch Titellos. Wird es da nicht langsam Zeit? FantasyMania wäre sicherlich die beste Möglichkeit, einem wahrlich großen Kerl sein Titeldebüt zu geben.

    Nexus 3D
    Nexus 3D ist momentan in einer Fehde, wo es u.a. um den Titel geht. Allerdings konnte er diesen noch nicht gewinnen. Sein momentaner Push könnte auch ein Titelmatch bei FantasyMania zur Folge haben.

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.706
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4140 Post(s)

    Standard

    Sehr schönes Poster. Muss man schon sagen. Auch wenn es nicht allen gefallen wird, ist es doch durchaus kreativ. Die Idee mit den Spekulationen finde ich auch Klasse. So hat man die Gelegenheit jetzt schon munter über mögliche Matches zu spekulieren.

    Cash hat talent. Aber ob er wirklich das Zeug zum Main Eventer hat, müsste er noch beweisen. Zur Zeit bin ich da doch sehr skeptisch. Ich denke da ist Nexus 3D schon ein ganzes Stückchen weiter. Ich denke die Uppdercard ist derzeit so gut besetzt, dass es schwierig für neue Gesichter wird. Zumindest was die aktuelle Staffel angeht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    City of Bacon
    Beiträge
    1.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    192 Post(s)

    Standard

    Haha, ich fühle mich geehrt
    Coole News
    A tribute to El Generico:
    "BRAINBUSTAAAH! BRAINBUSTAAAAAAAAAAHHHH!!!!"

    "IF I HAD YOUR GENETICS, I'D SHOOT MYSELF!" - Scott Steiner

    Hallo. Ich bin Travis. Meine Freunde und K-M nennen mich Traddel

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.365
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1471 Post(s)

    Standard

    Schönes Poster, schöne News. Allerdings kann ich nicht ganz verstehen, wieso der aus den Shows geschriebene Cash und der in seiner Rolle stagnierende Damien zu den Kreis der Verdächtigen gezählt wird, ein gewisser Neo-Frakes aber völlig außer acht gelassen wird.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  5. #5
    Avatar von KanesHate
    KanesHate ist offline Mr. Helltalker Intercontinental Champion
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Inzwischen Hölle
    Beiträge
    385
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    8 Post(s)

    Standard

    Das Poster finde ich ziemlich gelungen und es passt zum Thema^^
    Zu den Möglichen Gewinnern möchte ich sagen, dass diese Auflistung zwar ganz schön und nett ist und da Fantasy-Infos such nur On Gimmick ist, jedoch sollte man bei so einem Event nicht nach Plänen gehen, sondern wirklich nach Aktivität und Qualität gehen. Denn wenn jetzt ein King gewinnt obwohl z.B. Nexus 3D der wohl aktivste User war, finde ich es ungerecht, dass deser dann nicht gewonnen hat um jetzt mal ein Beispiel zunennen. Meine favoriten sind naürlich auch Chris Cash, der in der nächsten Staffel einen starken Push bekommen würde, sollte er zurückkehren und John Marston sowie Nexus 3D, wenn diese niht im WFE Championship Match beinhaltet sien werden.
    Ihr mögt Wrestling, Fußball, Gaming & die Meinungen anderer User? Dann frisst Eucalyptus - Starring by Interviews!

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.075
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Schönes Poster, schöne News. Allerdings kann ich nicht ganz verstehen, wieso der aus den Shows geschriebene Cash und der in seiner Rolle stagnierende Damien zu den Kreis der Verdächtigen gezählt wird, ein gewisser Neo-Frakes aber völlig außer acht gelassen wird.
    Weil man vielleicht genau damit die Aufmerksamkeit auf diese Leute lenken möchte? Um einen Sieg von einem ungenannten noch überraschender zu machen? Oder einfach weil sowieso die ganze Welt weiß, dass Chris Cash gewinnt.
    Chris Cash
    The Highlight of the Night
    It's all about Cash! #HeelCC.
    2x WFE Television Champion
    225 Tage Champion !


    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead."


  7. #7
    Klodeo Gast

    Standard

    Tja die Favoriten stehen da, sind aber klare Ablenkung für den Gewinner, der denke ich JME alias John Marsten sein wird.
    Klasse Poster, wo ich meines erachtens auch einen Cena drauf erkennen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1766 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von PhillipHD Beitrag anzeigen
    Tja die Favoriten stehen da, sind aber klare Ablenkung für den Gewinner, der denke ich JME alias John Marsten sein wird.
    Klasse Poster, wo ich meines erachtens auch einen Cena drauf erkennen kann.
    James Storm kann man ja auch deutlich erkennen, beim Rest müsste man teilweise raten.

    Die Idee für das Poster finde ich aber nicht schlecht, gefällt mir ehrlich gesagt.

    Auch diese Gerüchtestreuerei gefällt mir, passiert schließlich in echt auf den Newsseiten genau so
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.309
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Sehr schönes Poster, ich rate da einfach mal mit und erkenne neben John Cena rechts hinten und James Storm links vorne auch Cody Rhodes hinten in der Mitte. Vorne rechts könnte aufgrund der langen Haare Edge oder John Morrison sein, hinten links ist eine ganz harte Nuss, da könnte ich mir Mr. Anderson oder AJ Styles oder vorstellen. Auf jeden Fall war das mit den Schatten eine sehr kreative Idee, Lob dafür.

    Die Siegkandidaten muss man jetzt bis auf die letzten beiden nicht so ernst nehmen, immerhin sind die News On-Gimmick. Marsten wäre ein verdienter Sieger, hatte aber schon eine Menge Titelchancen, sodass eine weitere vielleicht nicht so eine große Sache wäre. Möglicherweise baut man soetwas aber auch als "letzte Chance" auf, bei der der Outlaw dann endlich gewinnen kann. Nexus 3D sehe ich ebenfalls als Möglichkeit an, hätte storymäßig Potential und würde auch eine relativ frische Paarung bieten. Ansonsten sind Favoriten eher Mangelware, Germanus hätte sich einen Sieg in Anbetracht der Boardaktivität verdient, wäre aber wohl die "langweiligste" Lösung. Ansonsten bietet das Roster nicht viele Möglichkeiten, Chris Cash wäre vor seinem Abgang eine gewesen, dürfte jetzt aber keine Chance mehr haben. Man könnte noch Karif al-Asadi nennen, der aber mittlerweile einen schweren Stand beim Management haben dürfte, Bobi Deluxe und den Iron Man nennen, die in letzter Zeit zwar ordentlich gepusht werden, deren Sieg aber schon etwas fragwürdig wäre. Mal abwarten, wie man das in der WFE auf die Beine stellen wird, ein paar Überraschungsentrances dürften auf jeden Fall sicher sein, immerhin zählt das Roster aktuell keine 30 Leute.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1766 Post(s)

    Standard

    Dann rate ich auch den Rest mal durch

    Cena und Storm sind ja klar, Oben in der Mitte meine ich ebenfalls Cody Rhodes erkennen zu können. Links oben müsste jemand mit einer Jacke sein, würde ich auf Shelley oder Styles tippen. Und vorne rechts ist für Edge und Morrison zu muskulös, mein Tipp ist da Kevin Nash.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TNA Lockdown 2012 Poster veröffentlicht
    Von Santa Spear im Forum Impact Wrestling PPVs und weitere Shows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 04:27
  2. Comeback in naher Zukunft, Rumble War Poster aufgetaucht
    Von The Fabi im Forum Fantasy-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •