Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Kurz gemosert... #1

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    309 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Nööö...Das ging in diesem Fall AUCH gegen an dich. Aber keineswegs nur. Da gibts es noch sehr viele bei denen mir das öfters mal auffällt.
    Ich sage ja nicht, dass die Kolumne schlecht ist. Sie ist schon nicht schlecht und hat sicher Potenzial aber es ist jetzt eben keine die ich dauerhaft lesen würde...
    Zitat Zitat von TeamSpeak
    A:"John Cena verlässt nur die WWE, wenn er auf einmal von der Armee eingezogen wird."
    B:"Der schmeißt dann ne Rauchbombe und ruft You can´t see me!"
    Zitat Zitat von Dexter
    Mein Teufel hat mit seinem Dämonen getanzt und das Lied des irren Geigers ist noch nicht vorbei.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alex Rhyne 97 Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass die Kolumne schlecht ist. Sie ist schon nicht schlecht und hat sicher Potenzial aber es ist jetzt eben keine die ich dauerhaft lesen würde...
    Lese da immer noch keine Begründung. Erstens ist es ja nicht der Sinn und Zweck der Sache das du die Kolumne lesen MUSST, auch wenn sie offiziell läuft. Aber wenn du "helfen" willst, dann solltest du begründen was dir nicht gefällt. Und da habe ich bisher hier noch gar nix gelesen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    309 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Lese da immer noch keine Begründung. Erstens ist es ja nicht der Sinn und Zweck der Sache das du die Kolumne lesen MUSST, auch wenn sie offiziell läuft. Aber wenn du "helfen" willst, dann solltest du begründen was dir nicht gefällt. Und da habe ich bisher hier noch gar nix gelesen.
    Für mich geht er teilweise auch einfach unter die Gürtellinie. Ist jedem seine Sache wo er sie setzt aber bei manchen Äußerungen sind diese unten drunter und Basta.
    Zitat Zitat von TeamSpeak
    A:"John Cena verlässt nur die WWE, wenn er auf einmal von der Armee eingezogen wird."
    B:"Der schmeißt dann ne Rauchbombe und ruft You can´t see me!"
    Zitat Zitat von Dexter
    Mein Teufel hat mit seinem Dämonen getanzt und das Lied des irren Geigers ist noch nicht vorbei.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1488 Post(s)

Standard

Ich schreibe hier meine persönliche Meinung nieder und lobe die Kolumne nicht nur, weil sie auf die Startseite kommt.

Erstmal muss ich sagen das man hier wirklich interessante Themen geboten bekommt, habe schon ein paar Ausgaben von Dir gelesen und ich muss sagen das mir Dein Schreibstil gefällt. Du sprichst hier Themen an und deutest mit teils feiner Ironie auf die Probleme der WWE hin. An manchen Stellen hättest du noch ausführlicher darauf eingehen können und einige "Beleidigungen" waren unpassend, doch im Großen und Ganzen war es gut.
    Gefällt mir gut, erinnert mich ein wenig an meine & K-M's Kolumne, ein paar Parallelen erkenne ich .
    Mach weiter so, freue mich auf nächsten Mittwoch!

Edit: Eins fällt mir natürlich noch ein, die Ausgabe war keinesfalls perfekt, gibt noch einige Baustellen, doch der Ansatz gefiel mir richtig gut!
    Geändert von Nexus3D (21.03.2012 um 17:04 Uhr)
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Fand die Kolumne ganz in Ordnung. Mir gefällt der Schreibstil einfach ganz gut. Finds eigentlich immer interessanter wenn jemand über etwas richtig abrotzt anstatt dass man alles in den Himmel lobt, was aber auch an meiner Attitüde liegen könnte

Post Thanks / Like
    Mentioned
    57 Post(s)

Standard

Ich finde die Kolumne Mist! Lieber möchte ich Overtaker oder irgendwen haben, aber ich fande das hier nicht wirklich so toll.
    Und das solche Kolumnen, welche gerade eine Ausgabe hatten, sofort auf die Startseite dürfen, aber andere nicht, finde ich bisschen eigenartig...
    ...aber naja. Ich mag die Kolumne nicht. :x
    ♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
    Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
    Und auch vor den Toren bricht keiner ein
    Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein!

GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

Standard

Die Leute die es nicht begreifen, worum es in der Kolumne geht, können sich gleich verabschieden. Hmm...nee warte, war ja erst die 1. Ausgabe. Nochmal.... Die Leute die diese Kolumne als "mist" abstempeln haben vor einige Zeit ihren Humor verloren sind nie mit sollches auf der Welt gekommen.

Oder die Betroffenden haben den Humor verloren, weil sie es garnicht witzig fanden, das sie dreimal hochgeworfen sind und nur zweimal aufgefangen wurden. *Liebe User, ab jetzt könnt ihr mich steinigen.*

Also ich fand die Kolumne super. Vieles ist wahr, man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Das was nicht so sarkastisch geschrieben wurde.
    Wenn ein Mann schweigt, dann denkt er über etwas nach.
    Wenn eine Frau schweigt, dann renn um dein Leben!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

Standard

Uh ja, ich will auch. ^.^ *räusper*
    Leute, hier geht es doch gar nicht um das Thema, dass einem die Kolumne gefällt, ich hab eher das Gefühl, dass einige angepisst sind, dass sein Kolumne auf die Startseite darf, während andere eben nicht.
    Und nun mal kurz inne halten. Warum? Weil das Anders ist? Weil Cruncher ihn mag? Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Hoch schlafen ist auch eine Theorie.
    Warum zum Teufel gebt ihr diesen armen Wesen denn keine Chance sich zu beweisen? Warum sind Alle immer gleich so negativ? Ich gestehe ja völlig ein, dass Jeder einen anderen Geschmack hat, aber dann muss man das auch nicht lesen. Und wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann er das, wie Opa Grünzwerg JME schon schrieb, begründen.

Wir sind hier ja schließlich nicht mehr im Kindergarten, wo Hannes Jürgens Spielzeugbagger will und deswegen zur Erzieherin rennt und rummflennt.
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von xXxTim1997xXx Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kolumne Mist! Lieber möchte ich Overtaker oder irgendwen haben, aber ich fande das hier nicht wirklich so toll.
    Und das solche Kolumnen, welche gerade eine Ausgabe hatten, sofort auf die Startseite dürfen, aber andere nicht, finde ich bisschen eigenartig...
    ...aber naja. Ich mag die Kolumne nicht. :x
    Das hat eventuell etwas mit dem Schreibstil und der Qualität zu tun. Bevor entschieden wurde das Marvel die Kolumne bringen darf, wurden nämlich die Texte seines Blogs bewertet. Ist nicht so als ob uns Marvel gefragt hätte ob er darf, und wir ungesehen zugestimmt hätten.

Sicher...Er kann es noch besser, und die Ausgabe ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber sie ist nicht so schlecht wie sie hier stellenweise gesehen wird. Auch ist sie kontrovers...gar keine Frage!

Und jetzt mal ehrlich "Overtaker, oder irgendwen"...Overtaker legt freiwillig eine Pause ein, und sollte er wieder Lust haben eine regelmäßige Kolumne zu schreiben, wird er seinen Platz zu 100% bekommen...Aber was heißt "irgendwen"?? Die meisten Kolumnen sind eingeschlafen, was nicht für Durchhaltevermögen spricht...Andere sind einfach nicht innovativ genug für die Stasi...oder eben nicht Wrestling bezogen...! Eine Kolumne muss zuverlässig und regelmäßig kommen. Auch ein Punkt der bei den meisten Userkolumnen nicht ohne weiteres gegeben ist.
    Geändert von JME (21.03.2012 um 17:38 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte