Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: WFE-Anmeldungsthread für Staffel 4

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    258 Post(s)

    Standard WFE-Anmeldungsthread für Staffel 4

    Hier ist der Anmeldungsthread für die vierte Staffel Unleashed.

    Die Ankündigung mit allen wichtigen Infos zu Staffel 4 könnt ihr hier lesen.

    Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte dies hier!

    So wird sich richtig angemeldet:

    Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
    Ringname:
    Größe:
    Gewicht:
    Finisher (maximal 2):
    Signature Moves (maximal 4):
    Charakter (Face, Heel, oder Tweener):
    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
    Herkunft der Wrestlers:
    Catchphrase:
    Entrance Theme:

    Bitte die Fragen mit kopieren!
    Geändert von WFE (04.04.2012 um 14:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.419
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

    Standard

    Jaaaa....

    Name des Wrestlers:
    Chris Dahnke

    Ringname:
    Chreech

    Größe:
    1,84cm

    Gewicht:
    87kg

    Finisher:
    1. Spear (Gut Breaker)
    2. Shooting Star Press (Death Splash)

    Signature Moves:
    1. Swinging Neckbreaker (Gory Brain Whip)
    2. DDT (Suicide Dip)

    Charakter:
    Heel

    Kampfstil:
    Highflyer, Techniker

    Besondere Merkmale:
    - Trägt an beiden Armen Tattoosleeves (ähnlich Ortons)
    - Blond/Brauner Iro (siehe Alex Shelley)
    - Trunks: http://www.elucha.com/productos/604/tr030.jpg
    - Kickpad/Boots: http://www.elucha.com/productos/511/kick019.jpg
    - Robe: http://www.elucha.com/productos/297/h013d.jpg (nur beim Einmarsch)

    Besondere Charaktermerkmale:
    - hält sich für unwiderstehlich (der Erfolg bei den Frauen gibt ihm Recht)
    - kann während seiner Matche vom einen zum anderen Moment von 0 auf 100 aufdrehen
    - teilweise arrogant und überheblich
    - ehemaliger Tag Team Champion der WWA (Triangle of Terror "ToT")

    Herkunft der Wrestlers:
    - Gebürtiger Brite (Bradford/Yorkshire)
    - In Dtl. aufgewachsen

    Catchphrase:
    - Your nightmare is here!

    Entrance Theme:
    - Disturbed "Down with the sickness"

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    310 Post(s)

    Standard

    Juhu...


    WFE Charakter

    Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Marcus Alexander Rhyne
    Ringname: Alex „the emperor“ Rhyne
    Größe: 1,93 m
    Gewicht: 108,5 kg
    Finisher (maximal 2): The killing sword (RKO), The final stitch (Pedigree)
    Signature Moves (maximal 4): Spear, Camel Clutch, The flying Sword (Flying Elbow vom TB)
    Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Face
    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Powerhouse, Techniker
    Besondere Merkmale:
    - Trägt auf dem Weg zum Ring und im Ring und auch im Backstagebereich (ohne Helm) einen Feldherrenanzug aus dem alten Rom, legt nur seinen Umhang und seinen Helm im Ring ab; den Helm gibt er einem Fan, den Umhang nimmt er wieder mit

    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
    - Sieht sich selbst als Imperator aus dem alten Rom, daher auch der Feldherrenanzug
    - Führt immer einen Mann mit sich, Tiro, der sein Butler ist und alles tut was sein Herr sagt (schreibt immer mit wenn Pompeius was sagt, überbringt Botschaften und macht einfach alles etc.)
    - Ist sehr freundlich zum Volk (Publikum)
    - Hat zwar gerne Freundschaften aber er arbeitet nicht so gerne im Team da er den ganzen Sieg mit dem Ruhm für sich beanspruchen will
    - Ein kleines bisschen abergläubisch und ruft deswegen oft Jupiter an, ihm Kraft zu schenken
    - Hat immer seinen roten Umhang an, da dies seine Bestätigung als Imperator ist
    - Wenn er gewonnen hat fährt er symbolisch mit seinem Schwert über die Klinge des Gegners
    - Legt seinen Gegnern nach einem gewonnen Match altrömische Münzen auf die Augen
    Herkunft der Wrestlers: Rom, Rom (sieht Rom immer noch als Stadtstaat und Italien als erobertes Land)
    Catchphrase: Victory is mine because you Jupiter will give me the strength to win
    Entrance Theme: Carmina Burana – Carl Orff
    Geändert von Alex Rhyne 97 (11.04.2012 um 14:35 Uhr)
    Zitat Zitat von TeamSpeak
    A:"John Cena verlässt nur die WWE, wenn er auf einmal von der Armee eingezogen wird."
    B:"Der schmeißt dann ne Rauchbombe und ruft You can´t see me!"
    Zitat Zitat von Dexter
    Mein Teufel hat mit seinem Dämonen getanzt und das Lied des irren Geigers ist noch nicht vorbei.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.419
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Rhyne 97 Beitrag anzeigen
    Besondere Merkmale:
    den Helm schmeißt er in die Menge
    Falls keine Kommentare erlaubt sind, tut mir dies schonmal Leid, aber den Quote find ich genial. Ist nicht böse gemeint, aber jedes Mal wird ein Fan von dem Helm erschlagen xD

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    310 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Moni88 Beitrag anzeigen
    Falls keine Kommentare erlaubt sind, tut mir dies schonmal Leid, aber den Quote find ich genial. Ist nicht böse gemeint, aber jedes Mal wird ein Fan von dem Helm erschlagen xD
    Die sollen den Helm ja auch fangen
    Geändert von Alex Rhyne 97 (05.04.2012 um 12:47 Uhr)
    Zitat Zitat von TeamSpeak
    A:"John Cena verlässt nur die WWE, wenn er auf einmal von der Armee eingezogen wird."
    B:"Der schmeißt dann ne Rauchbombe und ruft You can´t see me!"
    Zitat Zitat von Dexter
    Mein Teufel hat mit seinem Dämonen getanzt und das Lied des irren Geigers ist noch nicht vorbei.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers: Marty Cole

    Ringname: Marty Cole

    Größe: 1,82 m

    Gewicht: 89Kg

    Finisher: D.O.A. (Dead or Alive [Angels Wings-Christopher Daniels]), Super Kick

    Signature Moves: Sliced Bread No.2 , Nothern Lights Driver (Brainbuster)

    Charakter: Heel

    Kampfstil: Technicker (ähnlich wie Davey Richards, Eddie Edwards und/oder Alex Shelley)

    Besondere Merkmale:
    -Alte (!) Alex Shelley Frisur (Schwarzer/dunkel Brauner Iro)
    -Wrestling Leggins mit Logos
    http://www.elucha.com/categoria/wrestling_tights.jpg (die Schwarz-Gelbe ganz rechts)
    -Kickpads http://www.elucha.com/productos/596/kick031.jpg

    Besondere Charaktermerkmale:
    -immer gut für riskante Moves
    -Hardcore Wrestler
    -kann viele Moves mit Arm Drags oder Headscissors etc. kontern
    -ziemlich arrogant
    -wenn er ausgebuht wird fast er sich ans Ohr und deutet an das er das nicht hören kann

    Herkunft der Wrestlers: Hannover, West Virgina

    Catchphrase: I will kick your teeth down your throat! (wegen superkick)

    Entrance Theme: Finger Eleven - Stay in Shadow finger eleven stay in shadow lyrics - YouTube
    Geändert von TheBroskiLife (04.04.2012 um 17:39 Uhr)

  7. #7
    Wossap Gast

    Standard

    Name des Wrestlers: David Damian (Wird aber englisch ausgesprochen)
    Ringname: David D (Wird auch englisch ausgesprochen)
    Größe:1:81
    Gewicht:85 kg
    Finisher (maximal 2):
    -Wossap (Zig Zag von Dolph Ziggler)
    -Papercut (Play of the day von MVP)
    Signature Moves (maximal 4):
    -NacNac (Flying Clothesline)
    -Daver (Spinebuster)
    -Tift (German Suplex)
    -UAA (Snapmare&Big Boot)
    Charakter (Face, Heel, oder Tweener):Heel
    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):Techniker,Unfair
    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
    -Trägt Frisur wie William Regal
    -Kommt zum Ring wie ein König (Verhält sich so und hat auch so etwas an)
    -Trägt im Ring eine Hose wie Kane,als er noch ohne Make war(die hose ist golden und an beiden Schienbeinen sind Dollarscheine aufgedruckt)
    -Die gleichen Boots wie Batista
    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
    -Winkt vor seinem Finisher den Zuschauern zu
    -Arbeitet im sehr gerne im Team mit anderen Heels
    -Sehr arrogant
    -Will irgendwann später auch mal Face sein (kann aber ruhig sehr lange dauern),um miterleben zu können,wie es ist von Fans bejubelt zu werden
    Herkunft der Wrestlers: Dallas,Texas
    Catchphrase:Now it´s my turn
    Entrance Theme:Robin Hood-Trailer Music
    ROBIN HOOD - TRAILER MUSIC - YouTube
    Geändert von Wossap (04.04.2012 um 16:19 Uhr)

  8. #8
    Klodeo Gast

    Standard

    Im Prinzip gleich, jedoch einige Sachen abgeändert oder komplett erneuert.
    Phillip Bourne
    PhillipHD



    Bürgerlicher Name (WFE):
    Phillip Bomber

    Ringname:
    Phillip Bourne

    Spitzname:
    The Mad Guy

    Größe:
    185 cm

    Gewicht:
    95 kg

    Angekündigt aus:
    Berlin - Deutschland

    Finishing Moves (max. 2 Stück):
    - 450 Splash
    - Airbourne

    Signature Moves (max. 4 Stück):
    Crooked Sunsault - Crooked Moonsault
    Standing Sunsault - Standing Moonsault
    Coca Cola Twist - Pepsi Twist
    Mamba Vice - Anaconda Vice

    Charakter:
    Heel

    Besondere Charaktermerkmale:
    - Trägt beim Einzug T-Shirt mit Catchphrase Time For Fresh Air und darüber ein schwarzes offenes Lederjäckchen dessen Kapuze über seinem Kopf ist

    - Er trägt eine dunkelblonde Irokesenfrisur

    - Sein Kampfoutfit besteht aus einem Nike Ledershort wo PB in einer Comicartigen Schrift
    und das Nike Zeichen drauf abgebildet sind und dazu noch schwarze Wrestlingstiefel von Nike

    - Außerdem trägt er schwarze Ellenbogenschoner und schwarze Knieschoner beide
    von der Marke Nike

    - Vor seinem Finisher macht er einen Backflip

    - Er ist mehr ein Einzelkämpfer und agiert im Team sehr egoistisch

    - Bourne ist ein ziemlicher Macho und kommt bei den Ladies mit dummen und frechen Sprüchen stets schlecht an

    - Er legt eine hohe Arroganz an den Tag und verhält sich ziemlich merkwürdig

    Kampfstil:
    Highflyer, Techniker

    Catchphrase:
    Time For Fresh Air

    Entrance Theme:
    Jupiter Jones - STILL
    Jupiter Jones - STILL - YouTube
    Geändert von Klodeo (04.04.2012 um 17:00 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.075
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers: Christopher Edwards

    Ringname: Chris Cash

    Spitznamen: „The Highlight of the Night“ , „The Longest Reigning Champion in WFE History!“

    Größe: 1,88 m

    Gewicht: 99 kg

    Finisher: CC Driver (Double Underhook Piledriver[auch vom zweiten Seil]) , Money Maker (Springboard Kick/Beautiful Disaster)

    Signature Moves: Dragon Sleeper , Cash Rush (Mehrere Kicks gegen den Oberkörper und den Kopf eines sitzendes Gegners, abgeschlossen mit einem harten Shoot Kick gegen den Kopf) , Cashsault (Springboard Moonsault) , Shooting Star Press

    Charakter: Heel

    Kampfstil: Techniker (American Strong Style)

    Besondere Merkmale: Trägt während des Entrance eine weiße Jacke (Ärmellos, mit Kapuze) auf der Jacke sind viele $ - Symbole abgebildet und alle sind mit glänzenden Diamanten überzogen. Die Kapuze der Jacke trägt er tief ins Gesicht gezogen, etwa auf der Rampe reißt er sie aus seinem Gesicht und dabei fackelt hinter ihm ein goldenfarbenes Feuerwerk ab, gleichzeitig fallen von der Hallendecke tausende Dollar Scheine mit der Aufschrift „Chris Cash“ und Cash's Gesicht drauf. Seine Ringkleidung besteht aus einer kurzen Weißen Wrestlinghose, an den Seiten ist erneut ein Goldenes Dollar-Symbol, erneut wieder mit gänzenden Diamanten bestückt. An den Händen ist er weiß getappt. Am rechten Arm hat er außerdem einen schwarzen Ellbogenschützer (mit goldenem Dollar-Symbol und Diamanten auf der Rückseite) an. An beiden Knien trägt er schwarze Kneepads auf deren Vorderseite erneut Dollar-Symbole zu finden sind. Auch diese sind wieder mit teuren Diamanten bestückt. Außerdem hat er ganz normale Schwarze Wrestlingschuhe an, an deren Seiten sich von oben nach unten der Schriftzug „Ca$h“ findet. Dieser besteht komplett aus glänzenden Diamanten! Während Promos trägt Chris Cash handangefertigte Italienische Designeranzüge auf deren Rückseite immer ein großes $-Zeichen ist, das goldfarbene Symbol ist erneut mit Diamanten überzogen. Sein Aussehen: Er hat dunkelblonde kurze Haare die mit Gel etwas gestylt sind. Ist ein normaler Typ, leicht gebräunt.

    Besondere Charaktermerkmale: Chris Cash kommt aus einer sehr reichen Familie, sein Vater begann bereits in den 1980er Jahren damit eine große Computer Firma aufzubauen, durch den späteren gigantischen Erfolg der Computer wurde die Familie Steinreich. Dies nutzt Chris Cash natürlich aus. Egal wo er ist gibt er mit seinem Geld an, er versucht andere Wrestler mit seinem Geld zu bestechen, versucht so an Frauen zu kommen, oder will sich Titelmatches erkaufen. Ein guter Worker ist er allerdings dennoch, denn dank seines vielen Geldes konnte er bereits am Beginn seiner Karriere in der ROH Wrestling School Trainieren. Mit Trainern wie Bryan Danielson, Davey Richards oder auch Austin Aries wurde er in Sachen Wrestling fantastisch ausgebildet. Fähigkeiten in Sachen Micwork und Charisma wurden in schon in die Wiege gelegt. Nach seinen gigantischen Erfolgen in den ersten Staffeln von Unleashed (2 Facher World Televison Champion und mit 225 Tagen als Champion am Stück die längste Regentschaft in WFE Geschichte!) nennt sich Chris Cash auch selbst „The Highlight of the Night“ was erneut von seinem unglaublich großen Ego zeugt. Während seiner Kurzenauszeit in der aktuellen Staffel nach dem Verlust des TV Titels trainierte Cash noch härter und ist nun im körperlich besten Zustand seit seinem WFE Debut.

    Herkunft der Wrestlers: From the Richest Family in the World, livin' in Hollywood, California!

    Catchphrase: „It's all about Cash!“ „I'm the Highlight of the Night!“ „Money makes the World go arround!“ „Green will never let you down!“ „I'm The Longest Reigning Champion in WFE History!“

    Entrance Theme: Money – I Fight Dragons (Remix - Ted DiBiase "Money" - I Fight Dragons - YouTube)
    Geändert von RoHWrestling94 (08.04.2012 um 21:34 Uhr)
    Chris Cash
    The Highlight of the Night
    It's all about Cash! #HeelCC.
    2x WFE Television Champion
    225 Tage Champion !


    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead."


  10. #10
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.940
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): nicht bekannt

    Ringname: The Metal (als Heel The "Bad" Metal)

    Größe: 207 cm

    Gewicht: 123kg

    Finisher (maximal 2): MMM(Meat Meets Metal) ein Northern Lights Driver, Metal-Lock (Sleeper mit Scissors)

    Signature Moves (maximal 4): Superkick, F5, Package-Piledriver

    Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Tweener

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Powerhouse, mit einigen Highflyeraktionen(Dropkick,Neckbreaker vom Seil)

    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): Wie der Name, alles grau, ein Joker-ähnliches Muster auf der Maske

    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Leicht reizbar, lässt Taten statt Wörter sprechen

    Herkunft der Wrestlers: Jersey City, New Jersey

    Catchphrase: "Everything is breakable, accept The Metal!"

    Entrance Theme: Volbeat- Heaven Nor Hell
    Geändert von blackSanta (05.04.2012 um 13:46 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 4 - Alle Infos!
    Von WFE im Forum WFE News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 03:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •