Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sim snuka und legacy

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard sim snuka und legacy

    ich weiß nicht, ob es den thread schon gibt, aber ich war ja 8 tage nicht da und durch die suche hab ich nix gefunden, wenn es den schon gibt, dann sry...

    manu is ja bekanntlich kein mitglied mehr bei legacy und es wurde schon gesagt, dass orton sich gegen ihn ausgesprochen hat.

    die rede war dabei jedoch nicht auch von sim snuka, deswegen stellt sich für mich die frage, warum er ebenfalls rausgeflogen is. hat sich orton auch gegen ihn gestellt? oder kommt er zurück und bildet mit dh smith und vllt manu heritage? oder kommt er doch wieder zu legacy zurück?
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Jit Botwor Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob es den thread schon gibt, aber ich war ja 8 tage nicht da und durch die suche hab ich nix gefunden, wenn es den schon gibt, dann sry...

    manu is ja bekanntlich kein mitglied mehr bei legacy und es wurde schon gesagt, dass orton sich gegen ihn ausgesprochen hat.

    die rede war dabei jedoch nicht auch von sim snuka, deswegen stellt sich für mich die frage, warum er ebenfalls rausgeflogen is. hat sich orton auch gegen ihn gestellt? oder kommt er zurück und bildet mit dh smith und vllt manu heritage? oder kommt er doch wieder zu legacy zurück?
    schau jit es war so..

    Cody und Snuka hatten ein Tag Match (gegner weiss ich gerade nicht) und Cody hat den Gegner gepinnt und dadurch haben sie gewonnen ..

    danach war Backstage Cody Snuka Orton zu sehen .. Randy hat angefangen das Snuka ruas is weil nur einer Pinnen konnte (und das war Cody) deswegen is er aus Legacy geflogen ..

    Und jetzt kommt anscheinend ne Stable fehde was ich sehr befürworten würde

    Legacy vs. Umaga, Snuka, Manu wäre schon ne coole sache..





    da ich die frage schon beantowrtet hab :1111:
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.766
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Irgendwie glaube ich das Sim Snuka wieder zur FCW geht. Aber das mit dem Stable mit Umaga und so finde ich schwachsinnig. Einfach ein Stable zu bilden...

Ähnliche Themen

  1. Wer ist/war besser ? Deuce oder Sim Snuka ?
    Von MattHardy_Freak im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 14:05
  2. Wer wird ein Mitglied von Legacy?
    Von United im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 18:06
  3. Sim Snuka nicht mehr in der Legacy!
    Von The Rated R Superstar im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 09:45
  4. Manu jetzt kein Miedglied mehr von Legacy
    Von justin im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:13
  5. Das Stable Legacy
    Von The Armaltrio im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •