Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 250

Thema: OVW - Ohio Valley Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Saturday Night Special: After The Storm Settles" (03.08.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard OVW - Ohio Valley Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Saturday Night Special: After The Storm Settles" (03.08.2019)

    Vor kurzem stand die ehemalige WWE Nachwuchsliga Ohio Valley Wrestling (kurz OVW) offenbar vor dem Aus. Nachdem sich die kleine Promotion von der WWE trennte sah noch alles sehr gut aus. Man hatte einen eigenen TV Sender, volle Hallen, gefüllte Kassen und mit Danny Davis einen guten Verantwortlichen. Nachdem man nun aber den TV Vertrag und einige Plätze zum ausrichten der Shows verloren hatte, drohte das Ende von Ohio Valley Wrestling. Dann kam aber Danny Davis´ alter Freund und WWE Entertainer John Bradshaw Layfield zur Hilfe. Wie er auf einem WWE Blog bekannt gab, wird er die OVW unterstützen. Er schrieb, dass seine eigene Firma “Layfield Energy” ab sofort als Hauptsponsor von OVW dienen wird. Zudem schrieb JBL, dass kleine Promotions der Anfang für eine große Karriere sind. JBL selbst trat als “John Hawk” bei einer kleineren Promotion in Texas an, bis er entdeckt wurde.

    Derzeit macht sich der ehemalige WWE Champion für eine OVW Rückkehr ins TV stark. Er wird sogar vorerst die Kosten dafür übernehmen.

    SUPER JBL !!! Dafür muss man ihn einfach mögen^^

    Wie findet ihr das?
    Geändert von JME (04.08.2019 um 17:01 Uhr)
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Berlin - Bangkok
    Beiträge
    197
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Auch wenn ich JBL als Wrestler bei der WWE nicht mag. Für soetwas ist er immer gut und dadurch bekommt er wenigstens außerhalb des Ringes ansehen.
    Ich hoffe mal, dass es der OVW dann bald besser geht und sie sich weiterentwickeln.
    Know your Roll and Shut your Mouth
    !!!Thai is in da House!!!


  3. #3
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Respekt, JBL!
    Das freut mich ziemlich für die OVW, da sieht jetzt nicht mehr vor dem Aus steht.
    Für sowas ist JBL immer gut!





  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.879
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich finde es super von JBL, dass er sich für so etwas einsetzt! Das hätten nicht viele gemacht. Und ihm schadet es ja nicht groß bei seinem Vermögen
    Wenn ich ihn als Wrestler auch nur teilweise mag, ein großartiger Mensch ist er bestimmt!
    Borussia Mönchengladbach 4-ever

    Here Is Your Longest Reigning International Champion Ever
    Levirico

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Klasse Sache von JBL, wenn er mal nicht in seiner Heelrolle schlüpft mag ich ihn sehr!
    The Desertghost

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Toller Zug von ihm,da OVW wahrscheinlich irgendwann pleite gegangen wäre.Mag ihn zwar nicht besonders im Ring,scheint aber außerhalb ein total toller Typ zu sein!!!


  7. #7
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    174
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Für was JBL sich da einseitzte ist einfach TOP! Viele Junge und noch unerfahrene heutige WWE-Enterainer wurden in der OVW trainiert und ausgebildet. Wäre wirklich schade gewesen wenn es sie nicht mehr gebe.
    Obwohl JBL in der WWE immer perfekt als Heel insziniert wird, hat er ein bestimmt ein gutes Herz. Bravo JBL!!!
    Luigi Pasta direct de la Italia .

    I'll do everythin' to win

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    872
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    JBL ist einfach ein Gott
    er hängt sich wirklich rein um alles zu tun, dass alles gut läuft bei diesem Bussiness
    sollte er ja auch, da OVW viele Jungtalente besitzt
    ach ja er rulet immer!
    For a Pessimist, I'm Pretty Optimistic...

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Triple Punk Beitrag anzeigen
    sollte er ja auch, da OVW viele Jungtalente besitzt
    Das stimmt. Mir fallen spontan Batista oder The Miz ein. Auch John Morrison
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  10. #10
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Oberhausen,NRW
    Beiträge
    1.224
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    JBL ist zwar nicht einer meiner Lieblinge aber ich finde es gut das er die Liga rettet endlich hat er mal was gutes getan.JBL sollte mal GM werden ich finde er hat dsa Zeug dazu

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 18:25
  2. Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 18:51
  3. AIW - Absolute Intense Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Absolution XIV" (02.08.2019)
    Von CookieMonster Punk im Forum AAW, AIW, MLW, SHIMMER und Andere
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 08:54
  4. Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 13:02
  5. Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 07.07.2019, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •