Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: The Metal

Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

Standard

CM Naitch gratuliert The Metal zu seinem Sieg und seiner Titelverteidigung bei der Summer Party:

Super Junge! In diesem Geschäft muss man immer wieder hart an sich arbeiten. Du hast deine Hausaufgaben gemacht! Heute kannst du große Reden schwingen, schließlich hast du es dir verdient. Aber ab Morgen musst du dich wieder auf das Training konzentrieren. Es kommt nicht drauf an, Muskeln aufzubauen und breitschultrig durch die Gegend zu laufen. Du musst einfach nur stark sein und an dich glauben! Das hast du gemacht, freut mich für dich. Glückwunsch und weiter so!

PS: Hey mein Freund, nächste Show ist in Koblenz.
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."

!!! Follow the Buzzards !!!

Wossap Gast

Standard

Reaktion auf die Auseinandersetzung zwischen Neo-Frakes und The Metal von David D:

Ich will dir mal einen Tipp geben, leg dich nicht mit Neo-Frakes an. Der Mann ist zu stark für dich! Konzentriere dich lieber darauf deinen Titel zu verteidigen, es könnte böse enden, wenn du dich weiter mit Neo-Frakes anlegst. Wenn ich dir einen Tipp für Sonntag geben kann, dann rate ich dir dich auszählen zu lassen, und wegzugehen. Ich will dich gar nicht angreifen, das war nur ein gut gemeinter Tipp, noch einer: Leg dich nicht mit mir an, denn:
    Now it´s my turn!

Wossap Gast

Standard

Antwort:

Na ja, ich werde wenigstens nicht von Der 2. Fürungsfigur gesquasht, du wirst von einem Undercarder gedemütigt, und verlierst wenn nicht irgendein Wunder geschieht deinen Titel!
    Now it´s my turn!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

Standard

CM Naitch:

Grüß dich, hast es wohl übertrieben?
    Du meintest du seist Mental nicht ganz bei 100%? Ich habe einen Tipp für dich. Schau dir alte Matches an. Erfolgreiche Matches. Deinen Titelgewinn und auch die Titelverteidigung bei der Summer Party. Dann leg dich ins Bett. Dies sorgt definitiv für eine gute Stimmung und eine gute Mentalität.

Du hattes Glück, ich wollte gerade schlafen gehen. Gute Nacht und viel Glück morgen!
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."

!!! Follow the Buzzards !!!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

Standard

The Metal nach FantasyMania:

Hallo liebe Follower,
    leider hab ich den Titel verloren, sei es drum, aber ich habe das erreicht, was ich Neo schon gedroht habe, seine achso mächtige Maske, die Lightfire besaß. Was danach passierte, war komisch aber der soll jetzt erstmal schmoren.
    Will mich bei meinen Fans und an die anderen Superstars bedanken, die mich unterstützen (Naitch zu erwähnen) und ich hoffe, dass ich nächste Staffel die nächste Stufe zum WFE-Champ erklimme.
    Everything is breakable, accept The Metal
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

Standard

The Metal meldet sich kurz vor Ende der Pause:

Noch knapp eine Woche, bis endlich wieder die WFE ihre Tore öffnet. Wir werden neue Gesichter sehen und alte Wiedersehen. Ein Gesicht wird sich verändern, eines wurde ausradiert. Was die Ära Smith als GM wird, müssen wir schauen, solange mein Shot den Marsten mir versprach sofort eingelöst wird. Bis einer Woche.... Dann wird das Metalfire die WFE erschüttern.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

Standard

The Metal zur Verkündung des Roster für die Staffel:

Dabei, wie gedacht. Erstmal ein herzlich Willkommen an Adams und Skarin. Ich weiß, wie ihr euch fühlen wird am Sonntag.
    Da Xander wohl abgehauen ist, ist der European-Titel frei, werde ihn mir schnappen und dazu werde ich Sonntag eine kleine Ankündigung machen, die die WFE erschüttern wird. Everything is breakable, accept The Metal.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

Standard

The Metal nach der ersten Show und dem ersten Versuch der Maskenendledigung:

Tja, sollte heute nicht wohl mein Tag werden. Erst das mit diesem Stück und dann der verpassten Titeleroberung. Da ich gerne eure Ideen wissen will, wie ich sie los werde, schreib ein Twitt mit #eure ideen unter meinem Account. Die beste Idee wird Sonntag eingesetzt. Freue mich auf eure Ideen.

Wossap Gast

Standard

Antwort:

Schau der Maske ganz lang in die Augen. Wenn sie dich dann wahrnimmt, läuft sie lieber in eine Kreissäge, als diesen schrecklichen Anblick zu ertragen!
    Now it´s my turn!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

Standard

Chabal antwortet auf Metals Tweet
    Du hast eine Grenze überschritten.Du kannst mir drohen,meinen Titel zu gewinnen und meine Maske zu stehlen,aber sag noch einmal was über mein Mezcal und du wirst dein blaues Wunder erleben.Außerdem weiß doch jeder ganz genau,dass ich morgen deinen Titel und Lightfire's Maske gewinnen werden.Ich habe schon für beides Pläne Amigo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen