Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: The Metal

  1. #21
    Wossap Gast

    Standard

    David D mischt sich ein:

    Jetzt hört doch auf zu streiten, nach meinem Sieg bei Agoncy of Choice werde ich mich um den Gewinner der Großveranstaltung kümmern. Da könnt ihr so viel rumstreiten wie ihr wollt, beim Road to Last Fight verprügle ich euch beide, und wir werden ja dann sehen, ob sich daraus was schönes ergibt!
    Now it´s my turn!

  2. #22
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Chabal antwortet

    Ehrenwürdige Titelträger??Veteranen??Legenden??Einer von denen,nämlich Ray Jordan stand letzte WFE-Ausgabe an meiner Seite,und ich muss sagen,er kann ganz gut saufen.Der andere ist mir noch nicht mal ein Begriff,auch wenn ich gegen ihn antrat.Du bist ebenfalls ein nichts.Wenn du die Championship gewinnst,wird der Wert des Titles ein Tiefpunkt erreichen

  3. #23
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.581
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1528 Post(s)

    Standard

    The Metal nach Last Fight

    Guten Morgen! Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mich nun entschieden, auch was zu sagen. Erstmal um meine Gürtel. Nun, die Maske gehört Lightfire wieder, aber das ist nicht mein Problem im Moment. Chabal, trotz meiner nicht vorhandenen Sympathie für dich, du hast alles aus mir rausgeholt. Respekt dafür, trotzdem werde ich gewinnen, selbst nicht in der WFE.
    Das nächste Thema: Die Attacke David D auf Smith kann ich nicht akzeptieren, aber den Gruppenangriff auf Cruncher schon. Dieser ehemalige Wrestler meint was bestimmen zu können und hintergeht alle! Er wird mir meine Titel nicht nehmen! Das ist meine ehrliche Meinung. Mal schauen, was bei der letzen WFE-Show noch passiert.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  4. #24
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.581
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1528 Post(s)

    Standard

    Das Management von The Metal gab folgendes Statement ab:

    Unser Klient, The Metal, zweifacher World Heavyweight Champion und 5-facher Intercontinental Champion der großen Wrestling-Promotion mit dem W, hat seinen Vertrag aufgelöst und ist nun bereit, nur die exquisitesten Bookings anzunehmen. Bezüglich einer Rückkehr zur WFE wäre er nicht abgeneigt. Er hofft sehr, dass es die Wiedereröffnung gibt, vielleicht hilft ja der große Sponser unseres Klienten, um die finanziellen Probleme zu beheben.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  5. #25
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.581
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1528 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von @TheMetalWFE
    Let the Revolution begin...

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE
    @Mantis @TheWall13 @Luke Geld @GTS @xXAustinXx @TheUnknown @ElBrando @ol dirty Rocka @Andrewthegiant @Murf @BobbySnake
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  6. Thanks McKenzie thanked for this post
    Likes McKenzie liked this post
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •