Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: The Metal

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard The Metal

    The Metal
    blackDRagon

    Bürgerlicher Name:
    /

    Größe:
    2.07m

    Gewicht:
    123kg

    Herkunft:
    Jersey City, New Jersey - USA

    Geburtstag:
    15.08.1982

    Familie:
    liiert, zwei Kinder (8 Jahre alter Junge und 3 Jahre altes Mädchen)

    Religion:
    Katholisch

    Ringname:
    The Metal

    Spitzname:
    /

    Charakter:
    Face

    Finisher:
    -Kinkozu (Sliding Forearm Smash)
    - Bending Iron (Reverse Powerbomb into a Boston Crab)

    Signature Moves
    - Firecracker (Superkick)
    - Falcon Arrow (möglich als Top Rope Aktion)

    - Package Piledriver


    Kampfstil:
    Powerhouse, Brawler

    Besondere äußerliche Merkmale:
    - trägt eine rot, orange farbige Maske im Joker-Stile
    - trägt eine graue 3/4 Hose; auf dieser stehen an den Seiten in Schwarz mit gelber Umrandung "TM"


    Besondere Charaktermerkmale:
    - leicht reizbar, lässt Taten statt Worte sprechen
    - ehemaliger zweifacher WFE Television Champion und ehemaliger WFE European Champion

    Entrance Theme:

    Enter the Darkness (Kingdom Hearts Birth by Sleep)

    Catchphrase:
    "Everything is breakable, except the Metal!"

    Erfolge:
    - 2x Television Champion
    - 1x European Champion

    Geändert von WFE (29.05.2018 um 16:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.767
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1545 Post(s)

    Standard

    The Metal gab ein Statement zu der bisherigen Matchcard von Summer Party:

    Wie jetzt? Ein PPV ohne The Metal??? Ich bin der TV-Champ, also muss ich auf die Card! Ich habe noch eine Rechnung mit jemanden offen, die ich gern bei Summer Party begleichen will. Derjenige weiß, wer gemeint ist.
    Und er wird verlieren, denn Everything is breakable, accept The Metal
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Huhuhihihahahaha...dich dreckigen kleinen Wurm habe ich doch schon mal zu einem blutigen Sch**ßhaufen zusammengeschlagen...die Maske bedeutet Macht du Köter und wenn du nicht in der Hölle verrrecken willst, halte die fern von mir....Huhuhuyha...
    "Death On Genius Ultimate"

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Gwaaaaaaaaaaha...zügle deine Zunge, Champ, sonst verbrennst du sie dir noch...obwohl mir deine gebratene Zunge ein willkommenes Abendessen wäre..Hahahahaha...
    "Death On Genius Ultimate"

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Kümmer dich am Samstag lieber um die kleinen Geister, bevor du dich mit den Dämonen der Hölle anlegst...Hahahahahu....
    "Death On Genius Ultimate"

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    City of Bacon
    Beiträge
    1.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    192 Post(s)

    Standard

    Der aktuelle Teil der WFE Tag Team Champions, Demonic Damien, meldete sich kurz zur Twitter-Auseinandersetzung Frakes vs. Metal zu Wort:

    Also mal ehrlich, Metal, ohne irgendeine Sympathie für William Riker Jr. zu empfinden, du nimmst den Mund ziemlich voll für jemanden der innerhalb von einer Minute von ihm eingestampft wurde - und das obwohl du noch ein gutes Stück größer und schwerer bist als er. Da besteht doch nun wirklich kein Wiederholungsbedarf, oder?
    A tribute to El Generico:
    "BRAINBUSTAAAH! BRAINBUSTAAAAAAAAAAHHHH!!!!"

    "IF I HAD YOUR GENETICS, I'D SHOOT MYSELF!" - Scott Steiner

    Hallo. Ich bin Travis. Meine Freunde und K-M nennen mich Traddel

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Äpplerland
    Beiträge
    2.396
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard

    Auch CM Naitch mischte sich nun in das Geschehen rund um The Metal & Neo-Frakes ein:

    Hey Metal, du bist so ein großer Junge! 2,07 Meter pure Muskelkraft. Lass dich doch nicht so abkochen von Frakes! Zeig ihm, dass du der Bessere bist, aber mach dies im Ring. Großes rumposaune über das Internet bringt dir nicht viel. Jeder hat gesehen, wie Frakes dich auf dem falschen Fuß erwischt hat. Geh lieber noch eine Runde ins Gym oder bereite dich Mental auf die Show vor, du wirst es brauchen! Steige in den Ring, besiege Frakes und dann kannst du auch groß rumposaunen. Verlierst du erneut, arbeite an dir! Nur so wirst du in der WFE ernsthaft voran kommen. Sehe es als Tipp, nicht als Kritik an deiner Person. Viel Glück, Junge!
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."


    !!! Follow the Buzzards !!!


  8. #8
    Wossap Gast

    Standard

    David D äußerte sich über The Metals Fehdenambitionen gegen Neo-Frakes:

    Warum reißt du dein Maul gegen Neo-Frakes auf? Nur weil du jetzt TV Champion bist, denkst du du kannst ihn besiegen? Schwachsinn! Wie lange ist es her, dass du gegen ihn verloren hast? 3 Wochen? Er wird doch nur wieder squashen. Meiner Ansicht nach hast du bis jetzt noch nichts an dir verbessert! Und der Säugling über mir soll auch mal seine Fresse halten! Ein bisschen mehr ins Gym gehen, gut dann gewinnt Neo-Frakes nur noch nach 0:45 Minuten.
    Now it´s my turn!

  9. #9
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.767
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1545 Post(s)

    Standard

    The Metal kurz vor Summer Party:

    Gleich ist es soweit! Mein erster PPV und ich darf meinen Titel hier in Oberhausen verteidigen. Nachdem der Tv-Titel bei mir bleibt, setzte ich mich backstage hin und schaue am Ende, wie Naitchy diesen Komiker durch die Halle prügelt. Und dann heißt es: Road to FantasyMania!
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.767
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1545 Post(s)

    Standard

    The Metal meldet sich und lässt Summer Party Revue passieren:

    Sooo, bei Summer Party habe ich meinen Titel verteidigt, Bourne besiegte Doom in einer Schlacht, wovon ich mehr sehen will, Jordan bleibt erster und einzige European Champ und wir haben neue Tag Champs. Am Ende sahen wir, einen Naitch, der diese Flitzpipe von David D abserviert(Pech gehabt,King). Und nicht zu vergessen, dass Johny No Last Name einen Fall gegen den WFE Champ holen konnte, aber nicht schaffte einen Upset zu machen.
    Nun am Sonntag, nicht mehr Samstags, bekomm ich meine Revanche, Neo vs Me 1:1. Dieses Mal darf und werde ich nicht verlieren. Und Naitch gab mir einen Tipp ins Gym zu gehen, jetzt werde ich noch härter trainerieren, um Neo zu besiegen und Kiel zu beweisen, dass Ich mir den Titel VERDIENT habe!!!!
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •