Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 259

Thema: WWE 13 Thread

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard WWE 13 Thread

Mit dem ersten offiziellen WWE 13-Trailer wird es nun denke ich auch Zeit für einen Thread, wo alles zum neuen Ableger des Spiels reinkommt.

Der Trailer:
    gbOYr6z0nQM&feature

Wossap Gast

Standard

Das sieht auf den ersten Eindruck schon mal vielversprechend aus. Wahrscheinlich kann man legendäre Matches nachspielen, wie man im Video am Beispiel Big Show vs Lesnar gesehen hat. Es macht auch den Eindruck, als ob man während den Matches aus dem Ring in andere Bereiche gehen kann.
    Ich freu mich!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

Standard

Ich bin kaum mit WWE 12 fertig schon kommt Werbung für WWE 13.
    Habe ich das richtig gesehen das im Game Mankind und der Ministry Taker vorhanden sind...wäre auf jedenfall ein toller Anfang.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

Standard

1. Hatte ich doch recht, dass es Punk ist und nicht Morgan
    2. Wenn die WWE mit Punk noch nicht sicher ist, was seinen Status angeht, dann lehnen sie sich aber weit aus dem Fenster ihn das Game promoten zu lassen
    3. Die Grafik sieht aber nicht viel besser aus als die von WWE12

Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Moni88 Beitrag anzeigen
    3. Die Grafik sieht aber nicht viel besser aus als die von WWE12
    Habe ich auch gedacht, allerdings kann die Grafik ruhig so bleiben wenn man dafür in Zukunft noch mehr Worker und mehr Caw Plätze reinpakt.

Wossap Gast

Standard

Zitat Zitat von Tombstone Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gedacht, allerdings kann die Grafik ruhig so bleiben wenn man dafür in Zukunft noch mehr Worker und mehr Caw Plätze reinpakt.
    Sehe ich genauso. Stell dir mal vor, man könnte alle Superstars seit 2000, die auch nur einen Auftritt gehabt haben, spielen. *sabber* Wird zwar ein Traum bleiben, aber in einem WWE-Spiel möchte ich einen Kurt Angle spielen, einen Shane McMahon, Mankind...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1625 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Wossap Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Stell dir mal vor, man könnte alle Superstars seit 2000, die auch nur einen Auftritt gehabt haben, spielen. *sabber* Wird zwar ein Traum bleiben, aber in einem WWE-Spiel möchte ich einen Kurt Angle spielen, einen Shane McMahon, Mankind...
    Ernest Miller,Caylen Croft & Eric Escobar -.-
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html

Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tombstone Beitrag anzeigen
    Und mehr Punkte bei der Erstellung des eigenen Superstars. Ich reg mich immer darüber auf, dass es entweder heißt, dass keine weiteren Layer mehr frei sind oder meine verfügbaren Create Points aufgebraucht sind. Was soll denn das?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Wossap Beitrag anzeigen
    Ich habe Kurt Angle, Mankind und Shane McMahon als Caw. Sind unglaublich gut gemacht.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Moni88 Beitrag anzeigen
    Und mehr Punkte bei der Erstellung des eigenen Superstars. Ich reg mich immer darüber auf, dass es entweder heißt, dass keine weiteren Layer mehr frei sind oder meine verfügbaren Create Points aufgebraucht sind. Was soll denn das?
    Jo ist wirklich ziemlich unnötig. Mal schauen wie man das im neuen Spiel macht.

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte