Umfrageergebnis anzeigen: Welcher EX World Champ hatte bereits seine größte Zeit?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JBL

    19 27,54%
  • Chris Jericho

    2 2,90%
  • Rey Mysterio

    8 11,59%
  • Kane

    17 24,64%
  • The Great Khali

    10 14,49%
  • Anderer...Wer?

    13 18,84%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Welcher ehemalige World Champ hat die größte Zeit seiner Karriere hinter sich?

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag Welcher ehemalige World Champ hat die größte Zeit seiner Karriere hinter sich?

    Was meint ihr welcher EX World Champ seine größte Zeit hatte?
    Hallo meine Freunde



  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    The Undertaker ...
    ich bezweifle das mit ihm noch etwas MEGATOLLES oder eine gescheide Titelfehde kommt...


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  3. #3
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    659
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    denke auch the undertaker

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Zitat Zitat von Ohlii Beitrag anzeigen
    The Undertaker ...
    ich bezweifle das mit ihm noch etwas MEGATOLLES oder eine gescheide Titelfehde kommt...
    Ich denke schon das zum Ende seiner Karriere nochmal etwas ganz ganz großes kommt... Ich glaube nicht das man den Undertaker einfach mit einem Abschiedsmatch ziehen lässt
    Hallo meine Freunde



  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.766
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    WO ist Shawn Micheals, der fehlt hier ganz klar. Ich finde es eig schade das er den Titel nicht so lange halten durfte. Shawn Micheals hat nach der Fehde gegen Chris Jericho auch kein ansehen mehr bekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    von denen die da stehen jbl er hatte n sehr gute karriere und sonst undertaker und triple h


  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Zitat Zitat von justin Beitrag anzeigen
    WO ist Shawn Micheals
    Bei Shawn Michaels sehe ich es genauso wi ich es beim Undertaker auch geschrieben habe... Er wird auf jeden Fall nochmal ne Titelregentschaft bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher...

    Und @ Jägermeister: Wie kommst du bitte auf Triple H??? Triple H wird mit Sicherheit nochmal den Rumble gewinnen, sowie noch einige Male den World-Title in seinen Händen halten... Es wird ja sogar momentan wieder spekuliert, ob er bei WM25 seine nächste Titelregentschaft als WWE-Champ angehen wird, und du kommst dann mit so einem Namen.
    Hallo meine Freunde



  8. #8
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    981
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich finde auch Undertaker und JBL

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Von denn genannten JBL
    Also mir ist grade sowas eingefalle denke aber nicht oder vielleicht doch

    The Undertaker ist WWE Champion und trettet gegen einen Main Eventer im Main Event bei irgend einer WrestleMania Verantalltung und The Undertaker verliert in der Nacht und beendet seine Karriere und verliert denn WWE Titel an einen Entartainer und somit ist sein Rekord gebrochen(16:0 oder 17:0 keine ahnung wann es passieren wird) und beendet seine Karriere weil das ist das einzige was er bei der WWE noch hält und wenn er bei WM besiegt wird beendet er auch seine Karriere denke ich mal.

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich finde John Cena, aber nur, weil ich ein Fan bin. xD
    Nein das war ein Scherz, auch so!!
    -

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 15:17
  2. Wer wird nächster TNA World Heavyweight Champ?
    Von Mastrio im Forum Impact Wrestling Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:11
  3. Bester Ehemalige WWE Superstar der noch aktive ist
    Von Triple HBK im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:27
  4. 16x world champ
    Von Jägermeister im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 19:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •