Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 310

Thema: Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Auch ich verfolge noch nicht so lange PWG, aber finde es einfach klasse!
    Am meisten freue ich mich hier auf Ricochet vs. Steen, da ich neben Steen auch großer Ricochet Fan bin. Daher finde ich es fast schade das sie schon in der ersten Runde aufeinander treffen, dennoch kann man einen hochkaräter erwarten!

    Zitat Zitat von Wossap
    ...warum bei der PWG so viele RoH Superstars auftreten?
    Also soweit ich weiß haben auch viele Indy Wrestler (obwohl viele RoH Leute glaube ich schon) auch keinen festen Vertrag und werden so immer mal wieder von verschiedenen Indy Promotions gebookt.

    PS: Wenn das nicht stimmt, berichtigt mich bitte
    Geändert von TheBroskiLife (30.08.2012 um 17:52 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheBroskiLife Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß haben auch viele Indy Wrestler (obwohl viele RoH Leute glaube ich schon) auch keinen festen Vertrag und werden so immer mal wieder von verschiedenen Indy Promotions gebookt.

    PS: Wenn das nicht stimmt, berichtigt mich bitte
    Ist natürlich vollkommen richtig. Wobei man sagen muss das es heutzutage nicht mehr ganz so locker zugeht. Zack sprach ja bereits die Streitigkeiten zwischen Sapolsky und ROH an die dazu führen das EVOLVE und DGUSA Wrestler nicht ohne Weiteres bei ROH auftreten dürfen und andersherum ebenso. Selbst El Generico soll ja Heat bekommen haben als er sich entschied für EVOLVE und DGUSA in den Ring zu steigen. Seitdem verzichtet ROH auf ihn. Des Weiteren haben so einige Indy-Ligen, vor allem ROH, Verträge mit ihren Workern die sicherstellen das für die Wrestler die eigene Promotion Vorrang hat. So darf ein ROH Wrestler nicht ohne Weiteres bei PWG antreten wenn zeitgleich eine ROH Show ist.

    Generell gibt es unter einigen Promotions aber eine gute Zusammenarbeit. Siehe das kommende WM 29 Wochenende wo DGUSA/EVOLVE, Chikara, CZW und Shimmer zusammen Shows veranstalten. DGUSA, EVOLVE und Shimmer sind ja Partnerpromtions und arbeiten fest zusammen. ROH arbeitete erst kürzlich mit Chikara zusammen. Die Verbindung zwschen ROH, PWG und NWA-H scheint ebenfalls zu stimmen. Wie gesagt, abgesehen von der Sapolsky-ROH Geschichte läuft da die Zusammenarbeit sehr gut.

  3. #13
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard

    PWG "Failure to Communicate"
    Reseda, Kalifornien
    27. Oktober 2012



    PWG World Championship
    Triple Threat Match
    Kevin Steen (c) vs. Ricochet vs. Michael Elgin

    Tag Team Match
    El Generico & Kenny Omega vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

    Singles Match
    Davey Richards vs. Sami Callihan

    Singles Match
    Brian Cage vs. Willie Mack

    Singles Match

    Roderick Strong vs. Rich Swann

    Singles Match
    Joey Ryan vs. Ryan Taylor

    Tag Team Match
    B-Boy & Famous B vs. RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)

    Singles Match
    Eddie Edwards vs. Michael Elgin
    Geändert von ZackAttack (25.10.2012 um 15:28 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Wieder ne richtig vielversprechende Show.Das PWG Championship Match kann nur richtig gut werden.Bin mal auf Rich Swann gespannt,hab bisher ein Match von ihm gesehen.hat mir gut gefallen.Eine Sache die mich auf der Matchcard stört ist,dass nicht die festen tag teams gegeneinander antreten.Die anderen Worker hätten ja in einem Fatal-4-Way Match antreten können

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Uiiuiiuii
    Das World Championship Match kann ja egtl nur gut werden!! (Als Ricochet Fan hoffe ich natürlich auf ihn! )
    Aber auch der rest der Card klingt sehr interessant.

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.168
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2192 Post(s)

    Standard

    Card wurde geupdatet!

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  7. #17
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

  8. #18
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheBroskiLife Beitrag anzeigen
    Hat Elgin jetzt 2 Matches oder wie!?
    Sieht wohl so aus. Es kam die Meldung das der Main Event steht und sich nicht verändert hat, aber andere Matches verändert wurden. So gibt es jetzt ua Elgin vs. Edwards. Das wurde allerdings nur als News herausgegeben von PWG. Auf der Homepage steht davon nix. Also mal abwarten. Stand heute wird Elgin zwei Matches haben.^^

  9. #19
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.787
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2670 Post(s)

    Standard

    Das wäre bei PWG auch nichts ungewöhnliches, dass jemand mehrere Matches bestreiten muss, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man Elgin neben seinem Titelmatch auch noch in ein Match gegen Edwards steckt. Trotzdem freue ich mich schon auf das Event und zweimal Elgin zu sehen, ist eigentlich klasse. Auf jeden Fall gibt es auch hier wieder einige Traumpaarungen. Besonders das Main Event dürfte bei diesen drei Leuten ein Kracher werden, aber auch Callihan vs Richards und das Tag Team match mit den Bucks klingt sehr vielversprechend.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  10. #20
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.168
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2192 Post(s)

    Standard

    Ja hat er, wurde so von PWG auf Twitter bestätigt. Ziemlich dämlich, dass ausgerechnet einer aus dem Titelmatch zwei Matches hat, aber naja. Gewinnt er gegen Edwards, verliert er im Main Event, verliert er gegen Edwards, holt er sich den Titel.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Upcoming AJPW Events [Sammelthread]
    Von YASU im Forum AJPW
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 14:10
  2. Upcoming Pro Wrestling NOAH Events [Sammelthread]
    Von YASU im Forum Pro Wrestling NOAH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 12:07
  3. Upcoming Big Puroresu Events [Sammelthread]
    Von bobideluxer im Forum Puroresu
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 18:46
  4. Upcoming Independent Events 2012!
    Von ZackAttack im Forum US-Independent
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 21:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •