Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 310

Thema: Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

  1. #21
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dojo of Fabi
    Beiträge
    3.436
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1280 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Ja hat er, wurde so von PWG auf Twitter bestätigt. Ziemlich dämlich, dass ausgerechnet einer aus dem Titelmatch zwei Matches hat, aber naja. Gewinnt er gegen Edwards, verliert er im Main Event, verliert er gegen Edwards, holt er sich den Titel.
    Oder er verliert beide Matches, geht traurig nach Hause und guckt sich HIMYM an, wo zufällig eine bestimmte Folge mit einem bestimmten Lied kommt. Danach schämt er sich so doll für etwas vergangenes, dass er seine Wrestlingschuhe an den Nagel hängt, woraufhin Zack mit dem gewissen Leben muss, dass er Elgins Karierre beendet hat.

    Die Frage ist, ob er 2 Matches hintereinander auf einen guten Niveau wrestlen kann
    Gib mir Kuchen...

    ...und keine Lüge.

  2. #22
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.168
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2190 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheFabi Beitrag anzeigen
    Oder er verliert beide Matches, geht traurig nach Hause und guckt sich HIMYM an, wo zufällig eine bestimmte Folge mit einem bestimmten Lied kommt. Danach schämt er sich so doll für etwas vergangenes, dass er seine Wrestlingschuhe an den Nagel hängt, woraufhin Zack mit dem gewissen Leben muss, dass er Elgins Karierre beendet hat.

    Die Frage ist, ob er 2 Matches hintereinander auf einen guten Niveau wrestlen kann
    Schau dir das BOLA endlich an und die Frage stellt sich nicht.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  3. #23
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dojo of Fabi
    Beiträge
    3.436
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1280 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Schau dir das BOLA endlich an und die Frage stellt sich nicht.
    Wenn ich mir BOLA anschaue gibt es nur eine Diskussion Außerdem: Nein, danke xD

    So, und nun wieder zurück zur Matchcard. Wir werden Offtopic
    Gib mir Kuchen...

    ...und keine Lüge.

  4. #24
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.984
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard PWG's Final Event of 2012 in Reseda, Kalifornien (01.12.2012)

    Pro Wrestling Guerrilla's Final Event of 2012!
    Reseda, Kalifornien
    1. Dezember 2012



    Matchcard

    PWG World Championship
    Singles Match
    Kevin Steen (c) vs. Adam Cole

    Bisher angekündigt:
    El Generico
    Brian Cage
    Sami Callihan
    PWG World Tag Team Champions Super Smash Brothers (Stupefied & Player Uno)
    Roderick Strong
    Eddie Edwards
    Rich Swann
    Drake Younger
    The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
    Willie Mack
    Joey Ryan
    and more!

    Geändert von JME (25.12.2012 um 19:12 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.984
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard

    Pro Wrestling Guerrilla DDT4 Tournament 2013
    Reseda, Kalifornien, USA
    12. Januar 2013



    Matchcard

    DDT4 Tournament - First Round
    The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) vs. Willie Mack & "Mr. Wrestling" Kevin Steen

    DDT4 Tournament - First Round
    DojoBros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly)

    DDT4 Tournament - First Round
    The Inner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

    DDT4 Tournament - First Round
    The Unbreakable Fucking Machines (Brian Cage & Michael Elgin) vs. Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied)

    PWG World Championship # 1 Contender Best of 3 Series - Match 2
    Knock-Out or Submission Only Match
    Drake Younger vs. Sami Callihan

    DDT4 Tournament - Second Round

    DDT4 Tournament - Second Round

    DDT4 Tournament - Final

    Geändert von JME (11.02.2013 um 14:59 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.168
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2190 Post(s)

    Standard

    Das mit Generico ist natürlich blöd, dadurch scheidet Steen als Gewinner für mich auch aus. Würde dann doch neben den Young Bucks die Dojo Bros favorisieren, letztere könnten dann mal wieder frisches Blut in das Rennen um die Titel bringen. Future Shock als Heel-Team würde sogar noch besser passen, aber ich finde es doch unklug, jemanden in zwei Titelrennen zu involvieren. Aber mal abwarten, Event kann nur gut werden.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  7. #27
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.984
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard PWG “All-Star Weekend 9″ in Reseda, Kalifornien (22.02. und 23.02.2013)




    Pro Wrestling Guerrilla “All-Star Weekend 9″

    Reseda, Kalifornien, USA
    22. & 23. März 2013


    Matchcard Night 1

    PWG World Championship # 1 Contender Best of 3 Series - Match 3
    Guerrilla Warfare Match
    Sami Callihan (1) vs. Drake Younger (1)

    6 Man Tag Team Match
    The Super Smash Bros (Player Uno & Stupefied) & Samuray Del Sol vs. The Inner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox

    Singles Match
    Trent Barreta vs. Roderick Strong

    Tag Team Match
    The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Chuck Taylor & Johnny Gargano

    Singles Match

    Kevin Steen vs. Paul London

    Singles Match
    Jay Lethal vs. Eddie Edwards

    Tag Team Match
    Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. The Unbreakable Fucking Machines (Michael Elgin & Brian Cage)



    Matchcard Night 2

    Singles Match
    AR Fox vs. Kevin Steen

    PWG World Championship
    Singles Match
    Adam Cole (c) vs. Callihan/Younger

    Tag Team Match
    The Super Smash Bros (Player Uno & Stupefied) vs. Chuck Taylor & Johnny Gargano

    Singles Match
    TJ Perkins vs. Samuray Del Sol

    PWG World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. DojoBros (Eddie Edwards & Roderick Strong)

    Tag Team Match
    The Inner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) vs. The Unbreakable Fucking Machines (Michael Elgin & Brian Cage)

    Singles Match
    Paul London vs. Trent Barreta

    Singles Match
    Jay Lethal vs. Willie Mack
    Geändert von JME (11.02.2013 um 14:58 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.778
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2670 Post(s)

    Standard

    Da scheint PWG einiges auszupacken. AR Fox, Samuray del Sol, Gargano, Lethal, Taylor, Paul London, Trent Barreta und dazu noch die, die regelmäßig bei PWG auftreten? Das kann nur eine Wahnsinnsshow werden und ohne die Matches zu kennen freue ich mich jetzt schon richtig drauf und erhoffe mir einen Show of the Year Kandidaten. Besonders auf AR Fox, den ich schon immer bei PWG sehen sollte, freue ich mich schon. Das bisher einzig angekündigte Match Callihan vs Younger klingt auch schon ganz vielversprechend. Beide zeigten bei Mystery Vortex, dass sie gut miteinander harmonieren, und bei einem Guerrilla Warfare dürfte sich daran nichts ändern.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  9. #29
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.984
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

  10. #30
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Was für eine Card.Das Match zwischen Willie Mack und Jay Lethal liest sich am schwächsten,was aber um einiges über die Qualität der Matchcard aussagt.Vorallem auf die ganzen Feature Gäste,die man bei PWG nicht regelmäßig sieht,freue ich mich besonders.
    Hoffentlich erscheint die DVD diesmal als Doppel-DVD und nicht wie bei BOLA als zwei einzelne.

Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Upcoming AJPW Events [Sammelthread]
    Von YASU im Forum AJPW
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 14:10
  2. Upcoming Pro Wrestling NOAH Events [Sammelthread]
    Von YASU im Forum Pro Wrestling NOAH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 12:07
  3. Upcoming Big Puroresu Events [Sammelthread]
    Von bobideluxer im Forum Puroresu
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 18:46
  4. Upcoming Independent Events 2012!
    Von ZackAttack im Forum US-Independent
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 21:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •