Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 315

Thema: Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1280 Post(s)

Standard PWG "2012 Battle of Los Angeles - Stage 1" aus Reseda, Kalifornien (01.09. & 02.09.2012)

PWG "2012 Battle of Los Angeles"
    Reseda, Kalifornien
    1. & 2. September 2012

Matchcard
    First Round:

Adam Cole (1st Battle of Los Angeles) vs. El Generico (8th Battle of Los Angeles - 2011 Battle of Los Angeles winner)

Michael Elgin (1st Battle of Los Angeles) vs. Davey Richards (5th Battle of Los Angeles - 2006 Battle of Los Angeles winner)

Ricochet (2nd Battle of Los Angeles) vs. "Mr. Wrestling" Kevin Steen (6th Battle of Los Angeles)

Eddie Edwards (2nd Battle of Los Angeles) vs. Kyle O'Reilly (1st Battle of Los Angeles)

Sami Callihan (1st Battle of Los Angeles) vs. Willie Mack (2nd Battle of Los Angeles)

TJ Perkins (2nd Battle of Los Angeles) vs. Joey Ryan (6th Battle of Los Angeles - 2010 Battle of Los Angeles winner)

B-Boy (1st Battle of Los Angeles) vs. Brian Cage (2nd Battle of Los Angeles)

Roderick Strong (7th Battle of Los Angeles) vs. Drake Younger (1st Battle of Los Angeles)
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Hört sich einfach nur geil an.Das beste was die Indy-Szene zu bieten hat aus Amerika.Auf Ricochet vs Kevin Steen freue ich mich übertrieben und auch Willie mack vs Callihan kann nur geil werden.Eigentlich ist jedes Paarung hochklassig,frag mich ob Elgin und Richards es wieder schaffen so ein gutes Match auf die Beine zu stellen

Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2673 Post(s)

Standard

Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Die Matches der ersten Runde klingen einfach nur traumhaft. Sieben der acht Matches versprechen meiner Meinung nach so einiges und Richards vs Elgin ist trotz ihres 5 Sterne Matches in diesem Jahr nicht einmal die Ansetzung, auf welche ich mich am meisten freue, was schon einiges über BOLA 2012 aussagt. Das dürfte sogar noch die geniale BOLA vom letzten Jahr übertreffen, welche definitiv zu den besten Veranstaltungen des Jahres gehörte. Für mich ist dieses Event jetzt schon Favorit auf die Veranstaltung des Jahres, denn bei diesen Ansetzungen kann eigentlich nicht viel schief gehen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Wossap Gast

Standard

Ich interessiere mich schon länger für die PWG, aber trotzdem kenne ich mich noch nicht so aus. Daher wollte ich fragen, warum bei der PWG so viele RoH Superstars auftreten.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1280 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Wossap Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich schon länger für die PWG, aber trotzdem kenne ich mich noch nicht so aus. Daher wollte ich fragen, warum bei der PWG so viele RoH Superstars auftreten.
    Wahrscheinlich weil Wrestler die bei RoH unter Vertrag sind, in der Regel gut im Ring sind Darauf hat PWG seinen Schwerpunkt, einzigen Punkt gelegt. PWG sucht nur leute die im Ring etwas drauf haben. Da bei PWG so gut wie keine Promos exzistieren werden die Mic Skills aus acht gelassen. Ähnlichen schwerpunkt hat RoH und diese sind in zwischen so groß dass die Wrestler unter Vertrag haben, die meistens gut im Ring sind. Natürlich findet man noch andere Wrestler die nicht bei RoH auftreten bei PWG
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheFabi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil Wrestler die bei RoH unter Vertrag sind, in der Regel gut im Ring sind Darauf hat PWG seinen Schwerpunkt, einzigen Punkt gelegt. PWG sucht nur leute die im Ring etwas drauf haben. Da bei PWG so gut wie keine Promos exzistieren werden die Mic Skills aus acht gelassen. Ähnlichen schwerpunkt hat RoH und diese sind in zwischen so groß dass die Wrestler unter Vertrag haben, die meistens gut im Ring sind. Natürlich findet man noch andere Wrestler die nicht bei RoH auftreten bei PWG
    Dem kann ich soweit zustimmen, zum Stammroster von PWG gehören aber auch Wrestler wie Joey Ryan, B-Boy, Peter Avalon, Willie Mack, Super Dragon, The RockNESS Monsters usw. die vor allem durch PWG bekannt sind. Für den Battle of Los Angeles wurden einige der bekanntesten Indy Namen dazugeholt, größtenteils von ROH, die aber nicht unbedingt Regulars sind.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von FrozenIce Beitrag anzeigen
    Dem kann ich soweit zustimmen, zum Stammroster von PWG gehören aber auch Wrestler wie Joey Ryan, B-Boy, Peter Avalon, Willie Mack, Super Dragon, The RockNESS Monsters usw. die vor allem durch PWG bekannt sind. Für den Battle of Los Angeles wurden einige der bekanntesten Indy Namen dazugeholt, größtenteils von ROH, die aber nicht unbedingt Regulars sind.
    Wobei die Genannten ausnahmslos im Roster von NWA-H stehen. Genau wie Scorpio Sky, Brian Cage, Ray Rosas und Co. Ich glaube man kann sagen das PWG das "All Star Game" des Indy Wrestlings ist.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2192 Post(s)

Standard

Man darf denke ich auch nicht ganz außer acht lassen, dass Ring of Honor Wrestler aufgrund der Problematik mit Gabe Sapolsky in ihren Möglichkeiten stark eingeschränkt sind. Die meisten ROH Leute dürfen bei Sapolsky Promotionen, also DGUSA und EVOLVE nicht auftreten und da Chikara bei einigen halt wenig passt, bleibt dann halt an weiteren größeren Ligen in Amerika nur noch PWG und CZW. Aber viele ROH Wrestler treten auch schon seit Jahren regelmäßig für PWG an, die Fehde zwischen Steen udn Generico gabs meines Wissens nach auch bei PWG in sehr intensiver Form, wenn auch unabhängig von ROH.

PS: Morgen wirds übrigens ne große BOLA Preview geben.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte