Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: SHINE Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: SHINE 60 (24.08.2019)

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2558 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheFabi Beitrag anzeigen
    SHINE ist jetzt qualitativ auch nicht der Kracher Wenn man gutes Frauen-Wrestling sehen möchte, sollte man bei SHIMMER & evtl. ein paar Joshi-Promotions bleiben
    Dann bin ich beruhigt. Ich dachte, ich würde das Genie der Damen bei Shine nicht erkenne...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2200 Post(s)

Standard

Wobei sich das Wrestling da durchaus sehen lassen kann. Shimmer und die meisten Japanischen Promotionen sind besser, aber Shine finde ich bspw. immer noch besser als WSU. Vor allem gibts auch Storys. Nur sind da halt auch Damen dabei, die nicht wirklich Bombe sind und man hat halt auch das Problem von wenigen Fans und einer miesen Produktion und Location.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2755 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Also, ich mochte Shimmer unglaublich gerne. Aber in dem Video sieht vieles aus wie in Zeitlupe - und doch ziemlich gestellt... Oder täuscht das? Bei den Shimmer-Videos war ich richtig geflasht, hier irgendwie nicht so...
    Shine habe ich erst eine Show gesehen. Diese konnte mich schon richtig überzeugen, an Shimmer oder an viele japanische Promotions kommt diese Promotion aber nicht ran. Wenn du tolles Frauenwrestling sehen willst, sind die anderen Promotions natürlich besser geeignet, besonders in Japan sieht man meiner Meinung nach grandioses Frauenwrestling (hier kann ich immer nur wieder das Akira Hokuto vs Shinobu Kandori Match vom 2. April 1993 empfehlen, was für mich persönlich auf jeden Fall eines der fünf besten Matches aller Zeiten darstellt und dabei spreche ich sowohl von männlichem als auch weiblichem Wrestling.)
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2558 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Shine habe ich erst eine Show gesehen. Diese konnte mich schon richtig überzeugen, an Shimmer oder an viele japanische Promotions kommt diese Promotion aber nicht ran. Wenn du tolles Frauenwrestling sehen willst, sind die anderen Promotions natürlich besser geeignet, besonders in Japan sieht man meiner Meinung nach grandioses Frauenwrestling (hier kann ich immer nur wieder das Akira Hokuto vs Shinobu Kandori Match vom 2. April 1993 empfehlen, was für mich persönlich auf jeden Fall eines der fünf besten Matches aller Zeiten darstellt und dabei spreche ich sowohl von männlichem als auch weiblichem Wrestling.)
    Ich finde Shimmer klasse - und über die Japanerinnen müsssen wir auch nicht reden. Die waren der Konkurrenz immer weit voraus.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

Standard SHINE 22 iPPV Bericht aus Ybor City, Florida (10.10.2014)

SHINE 22 iPPV
    Datum: 10. Oktober 2014

1. Match
    Singles Match
    Su Yung (w/ April Hunter) gewann gegen Amanda Rodriguez via Referee Stoppage im The Purge (einer Art Mandible Claw)

2. Match
    Singles Match
    Rhia O’Reilly gewann gegen KC Cassidy via Pin nach dem Rhiajustment DDT

3. Match

Singles Match
    La Rosa Negra (w/ Noemi Bosques) gewann gegen Thunderkitty (w/ Leilani Kai) via Pin nach einem Frogsplash

4. Match
    6 Women Tag Team Match
    Valifornia (Nevaeh, Marti Belle & Jayme Jameson w/ SoCal Val) gewannen gegen Kellie Skater & The Lucha Sisters (Mia Yim & Leva Bates) via Pin an Yim durch Nevaeh nach einem Bridging German Suplex

Vor dem nächsten Match schnappt sich Nikki Storm ein Mic und erklärt, dass sie die beste Wrestlerin der Galaxy und die Königin des Pro-Wrestlings ist. Aufgrund Nikki's starken schottischen Dialekt, möchte April Hunter gerne Untertitel.

5. Match
    Singles Match
    Taylor Made (w/ April Hunter) gewann gegen Nikki Storm via Pin nach einem Cutter

6. Match
    Singles Match
    Leah Von Dutch gewann gegen Saraya Knight via DQ nachdem Saraya dem Referee einen Low Blow verpasste

7. Match
    SHINE Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Legendary (Malia Hosaka & Brandi Wine w/ Thunderkitty & Leilani Kai) (c) gewannen gegen The Buddy System (Heidi Lovelace & Solo Darling w/ Daffney) via Pin an Darling durch Wine nach einem Double Team Gordbuster von Brandi & Thunderkitty

8. Match
    Singles Match
    Allysin Kay (w/ April Hunter) gewann gegen Evie via Pin nach einem Round Kick

9. Match
    SHINE Championship
    Singles Match
    Ivelisse Velez (c) gewann gegen Madison Eagles via Referee Stoppage im Guillotine Choke

Nach dem Match interviewt Lenny Leonard noch die Championesse. Ivelisse bringt sich selbst und Eagles over, bevor Valkyrie herauskommen. Allysin Kay, Su Yung, Taylor Made und April Hunter umstellen Ivelisse und erklären, dass sie endgültig genug von ihr haben. Mia Yim, sowie Nevaeh & SoCal Va machen sich nun ebenfalls auf den Weg zum Ring. Es entsteht ein Streit darüber, wer als nächstes Titelmatch verdient hat. SoCal Val verspricht, dass sie Nevaeh ein Titelmatch verschaffen wird, während Allysin Kay & Su Yung mit auf Tour durch China sind.

Zum Abschluss der Show gibt Lenny Leonard bekannt, dass SHINE 23 am 5. Dezember stattfinden wird.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 11,85€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1285 Post(s)

Standard SHINE 23 iPPV Bericht aus Ybor City, Florida (05.12.2014)

SHINE 23 iPPV
    Datum: 05. Dezember 2014

Bevor die Show startet, wird der Titelgewinn von Mia Yim während der WWN China Tour gezeigt. Sie bezwang Ivelisse.

Die Show wird auch gleich von Mia Yim eröffnet. Sie spricht über ihren Titelgewinn und ihre heutige Gegnerin Nevaeh. Plötzlich wird sie von Ivelisse unterbrochen, die glaubt, dass Mia Yim den Titelshot bei der Tour nicht verdient hatte. Sie selbst habe den Titel monatelang gegen die Besten der Welt verteidigt, u.a. dreimal in China. Mia Yim war lediglich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Titel wird bald zu ihr zurückkommen!

1. Match
    Singles Match
    Ivelisse gewann gegen Amanda Rodriguez via Submission im Calf Killer

Nun soll es zum Match zwischen Amber O’Neal und Luscious Latasha kommen. Doch kaum betritt Letztgenannte den Ring wird sie von O’Neal attackiert! Santana kommt hinzu um mit O’Neal zu sprechen, doch es kommt zum Brawl, woraufhin Lexie Fyfe erstmal für Ruhe sorgen muss. Amber O’Neal erklärt, dass sie hier ist um einen Job zu erledigen, aber Santana sollte nicht im Ring stehen. Diese sieht das natürlich anders und fragt sich, was aus ihrer ehemaligen Tag Team Partnerin und Freundin geworden ist. Daraufhin antwortet Amber, dass sie nun Amber Gallows ist, the Bullet Babe. Santana war nicht auf der Hit-List, aber jetzt ist sie es! Mit diesen Worten verlässt Amber den Ring. Während der Promo wurde ein späteres Match zwischen den ehemaligen Freundinnen angesetzt.

2. Match
    Singles Match
    Allysin Kay (w/ April Hunter) gewann gegen „Crazy“ Mary Dobson via Pin nach einem Discus Lariat

3. Match
    Tag Team Match
    B.T.Y. (Jayme Jameson & Marti Belle w/ So Cal Val) gewannen gegen The Buddy System (Heidi Lovelace & Solo Darling w/ Daffney) via Pin an Lovelace durch Jameson mit Hilfe der Seile

Marti Belle attackiert Lovelace nach dem Match mit einem Stuhl, während Jameson Darling zum zugucken zwingt.

4. Match
    Singles Match
    Vanessa Kraven gewann gegen Leva via Pin nach einer Sitout Powerbomb

5. Match
    Singles Match
    Thunderkitty (w/ Leilani Kai) gewann gegen Leah Von Dutch via Pin nach einem Einroller mit Hilfe von Leilani Kai

6. Match
    Singles Match
    Taylor Made (w/ April Hunter) gewann gegen La Rosa Negra via Pin nach einem Schlag mit einem Schlagring

Nach dem Match setzt Made die Attacken gegen La Rosa fort, bis Ivelisse den Save macht.

7. Match
    SHINE Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Legendary (Malia Hosaka & Brandi Wine w/ Leilani Kai & Thunderkitty) (c) gewannen gegen The Kimber Bombs (Kimber Lee & Cherry Bomb) via Pin an Lee durch Whine, nachdem Thunderkitty Kimber Lee gegen den Ringpfosten geworfen hatte
    Thunderkitty, Malia, Brandi & Leilani attackieren die Kimber Bombs nach dem Match weiter. Leah Von Dutch schafft schließlich mit einem Stuhl den Save.

8. Match
    Singles Match
    Santana gewann gegen Amber Gallows via Pin nach einem Roll-Up

Der Referee muss nach dem Match ein X-Factor von Gallows einstecken.

9. Match
    SHINE Championship
    Singles Match
    Nevaeh (w/ So Cal Val, Marti Belle & Jayme Jameson) gewann gegen Mia Yim (c) via DQ nachdem Ivelisse eingriff
    - So Cal Val, Marti Belle & Jayme Jameson griffen mehrfach ein, woraufhin Ivelisse dafür sorgen wollte, dass Nevaeh dies nicht ausnutzen und den Titel gewinnen konnte.

Nach dem Match entsteht ein großer Brawl, der durch die SHINE Offiziellen beendet wird. Ivelisse möchte ihr Rematch haben und schlägt die Offiziellen zusammen. Natürlich wird sie angewiesen den Ring zu verlassen, doch Ivelisse besteht auf ihr Titelmatch. Schließlich wird sie von der Security Backstage gebracht, womit die Show endet.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 11,85€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de!

Geändert von JME (06.12.2014 um 17:38 Uhr)
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte