Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Thema: [WFE] Frage- & Antwort-Thread

Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von xXxTim1997xXx Beitrag anzeigen
    Ist es sicher, dass alle Champions der WFE auch im Roster der kommenden Staffel vertreten sind?
    Raffinierte Frage, du TV Champion
    "We´re here!"
    "Down, brothers, let's go down. Down by the river to pray..."

!!! Follow the Buzzards !!!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    258 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von xXxTim1997xXx Beitrag anzeigen
    Ist es sicher, dass alle Champions der WFE auch im Roster der kommenden Staffel vertreten sind?
    Nicht, wenn sie nicht aktiv genug sind. Der Championstatus gewährt keine automatische Aufnahme in die WFE.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

Standard

Wie genau kann man sich bei der Weiterentwicklung des Chars beteiligen? Kann man Promos/Segmente mit einem Writer zusammen schreiben oder wie kann man sich miteinbinden?
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    258 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von rated rko 13.2 Beitrag anzeigen
    Wie genau kann man sich bei der Weiterentwicklung des Chars beteiligen? Kann man Promos/Segmente mit einem Writer zusammen schreiben oder wie kann man sich miteinbinden?
    Sobald das Roster bekanntgegeben worden ist, wird es einige Tage noch möglich sein, kleinere Änderungen am Charakter vorzunehmen. Außerdem kann man mir jederzeit eine PN schreiben mit Ideen für den eigenen Char. Ich werde versuchen soviel wie möglich davon einzubinden. Wenn ihr Segmente oder Promos schreiben wollt, müsst ihr einfach fragen. Ich werde dann sobald wie möglich dergleichen einbauen und natürlich könnt ihr eure Promos selber schreiben, oder mit mir zusammen ausarbeiten.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

Standard

Wie werden jetzt die Matches geschrieben? Denn es gab ja Diskussionen, mit Spoilerbutton usw.

Wird der Roster nach Agony of Choice vergrößert, wenn die Beteiligung dementsprechend ist? Und wie läuft Agony of Choice ab?
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

Standard

Wie werden jetzt die Matches geschrieben? Denn es gab ja Diskussionen, mit Spoilerbutton usw.
    Wenn die Zeit reif ist, wird es dir mittgeteilt werden.
    ​Quote the Raven nevermore...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    258 Post(s)

Standard

Wird der Roster nach Agony of Choice vergrößert, wenn die Beteiligung dementsprechend ist? Und wie läuft Agony of Choice ab?
    Die Möglichkeiten sind noch in Diskussion. Sobald ich mich für eine Variante entschieden habe, werde ich es euch natürlich mitteilen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Kann man einen eigenen Thread erstellen also wo man zu diesem Thread noch Fragen stellt etc.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    258 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von james storm 200 Beitrag anzeigen
    Kann man einen eigenen Thread erstellen also wo man zu diesem Thread noch Fragen stellt etc.
    Wenn du Fragen hast, kannst du diese mir jederzeit stellen. Schreibe dazu an meine Pinnwand oder schick mir eine Private Nachricht.

Usern ist es im WFE Board nicht erlaubt Themen zu erstellen. Dies ist nur im WFE Talk möglich, damit ihr über Dinge diskutieren könnt. Wenn du eine Frage hast, die für jeden lesbar sein soll, kannst du dies in diesem Thread hier tun. Es macht alles etwas unübersichtlich, wenn man für jede Frage ein neues Thema eröffnet.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von james storm 200 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WFE Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du diese mir jederzeit stellen. Schreibe dazu an meine Pinnwand oder schick mir eine Private Nachricht.

Usern ist es im WFE Board nicht erlaubt Themen zu erstellen. Dies ist nur im WFE Talk möglich, damit ihr über Dinge diskutieren könnt. Wenn du eine Frage hast, die für jeden lesbar sein soll, kannst du dies in diesem Thread hier tun. Es macht alles etwas unübersichtlich, wenn man für jede Frage ein neues Thema eröffnet.
    Ahhh ok, danke.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte