Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: [WFE] Frage- & Antwort-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard [WFE] Frage- & Antwort-Thread

    Wie angekündigt, habt ihr hier nun die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen, sofern das Interesse daran besteht.

    Ich werde versuchen, jede Frage nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

  2. #2
    EdgeBK ist offline Gesperrt Heavyweight Champion
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Danger Zone
    Beiträge
    2.241
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also meine Frage wäre ob man die alten Titelhistorien ausgraben könnte, also aus den Jahren 2008-2010. Viele der Titel wurden zwar eingestellt und neue 2011 eingeführt, aber es wäre ganz nett wenn man nachlesen könnte wer früher von wann bis wann welchen Titel hielt. Die müssten doch noch irgendwo zu finden sein. Ist schließlich auch ein bedeutendes Stück der schon 4jährigen WFE Geschichte.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von EdgeBK Beitrag anzeigen
    Also meine Frage wäre ob man die alten Titelhistorien ausgraben könnte, also aus den Jahren 2008-2010. Viele der Titel wurden zwar eingestellt und neue 2011 eingeführt, aber es wäre ganz nett wenn man nachlesen könnte wer früher von wann bis wann welchen Titel hielt. Die müssten doch noch irgendwo zu finden sein. Ist schließlich auch ein bedeutendes Stück der schon 4jährigen WFE Geschichte.
    Ich arbeite bereits daran, die alten Threads zu sortieren, darunter auch die Titelhistorie. Sobald ich das irrelevante aussortiert habe, werden nicht nur Titelhistorien, sondern auch die alten Shows etc. wieder öffentlich einsehbar sein.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    3.417
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1490 Post(s)

    Standard

    Woher nimmst du dir die kreativen Ideen? Machst du die Pläne schon am Anfang der Staffel fest, oder überlegst du dir beispielsweise Midcarder Fehden auch mal so im Laufe der Staffel?
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

    Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

    Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.716
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1544 Post(s)

    Standard

    Wie werden Matches entschieden? Geht es nur nach den Beiträgen eines Users um den Sieg des Chars zu erlingen oder entscheidet ihr das und hängt es je nach Fehdenablauf ab?
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Warum kann man die Championship-Belts nicht mehr zu sehen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nexus 3D Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du dir die kreativen Ideen? Machst du die Pläne schon am Anfang der Staffel fest, oder überlegst du dir beispielsweise Midcarder Fehden auch mal so im Laufe der Staffel?
    Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Manchmal habe ich für einige Gimmicks schon zu Beginn der Staffel eine gute Idee, oder ein User bringt mich auf eine gute Idee. Wenn während einer Staffel merke, dass ein Entertainer etwas untergeht, dann versuche ich ihn irgendwo noch unterzubringen. Manchmal kommt da noch eine gute Fehde bei raus. Die größten Fehden sind aber meist schon zu Beginn der Staffel grob durchgeplant.

    Zitat Zitat von rated rko 13.2 Beitrag anzeigen
    Wie werden Matches entschieden? Geht es nur nach den Beiträgen eines Users um den Sieg des Chars zu erlingen oder entscheidet ihr das und hängt es je nach Fehdenablauf ab?
    Die Matches werden in der Regel nach dem wöchentlichen Aktivitätsranking entschieden, also nach Aktivität der User. Nur in einigen Ausnahmen darf auch einmal der inaktivere User gewinnen, um eine Story voranzutreiben, oder eine Fehde spannender zu gestalten.

    Zitat Zitat von Chabal Beitrag anzeigen
    Warum kann man die Championship-Belts nicht mehr zu sehen?
    Eigentlich müsstest du sie noch in den Titelhistory-Threads sehen können. Ich habe dort nichts verändert.
    Geändert von WFE (13.08.2012 um 15:19 Uhr)

  8. #8
    Wossap Gast

    Standard

    Werden für die 5.Staffel viele Superstars aus dem aktuellen Roster "gefeuert?"

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Wossap Beitrag anzeigen
    Werden für die 5.Staffel viele Superstars aus dem aktuellen Roster "gefeuert?"
    Das weiß ich erst, wenn ich das neue Roster festgemacht habe.

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    SUHL • THÜRINGEN
    Beiträge
    2.626
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    57 Post(s)

    Standard

    Ist es sicher, dass alle Champions der WFE auch im Roster der kommenden Staffel vertreten sind?
    ♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
    Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
    Und auch vor den Toren bricht keiner ein
    Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein!

    GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN


Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Frage
    Von Tombstone im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •