Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie sieht eure Bound for Glory 2012 Matchcard aus??

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bockenem
    Beiträge
    6.015
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    926 Post(s)

    Beitrag Wie sieht eure Bound for Glory 2012 Matchcard aus??

    Hardcore Justice hat nun die ersten Weichen für Bound for Glory gestellt. So wird Aries warscheinlich als Champ zu BfG gehen und Roode vs. Storm wird ohne größeres Wunder zum Non-Titel Match. Nun möchte ich mal fragen, wie sieht eure Bound for Glory 2012 Matchcard aus??

    World Heavyweight Championship
    Singles Match
    Austin Aries vs. Samoa Joe

    Power of TNA on the Line
    Tag Team Match
    Hulk Hogan & Sting (w/Brooke Hogan) vs. Aces & Eights (Jeff Jarrett & ??? w/Karen Jarrett)

    Grudge Match
    Singles Match
    Bobby Roode vs. James Storm

    The Final Encounter

    Tag Team Match
    AJ Styles & Kurt Angle (w/Dixie Carter) vs. Daniels & Kazarian (w/Clair)

    Monster's Ball
    Bully Ray vs. Abyss

    X-Division Championship
    Singles Match
    Zema Ion vs. Chavo Guerrero (w/Hernandez)

    Knockouts Championship
    Singles Match
    Madison Rayne vs. Miss Tessmacher

    Nr. 1 Contenders Match für die W
    orld Heavyweight Championship
    Gauntlet Match mit 10 Superstars
    Geändert von Buwistick (15.08.2012 um 10:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.216
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2798 Post(s)

    Standard

    World Heavyweight Championship
    Singles Match
    Austin Aries vs. Samoa Joe

    Tag Team Match
    Angle, Anderson, Hardy & Sting (w/Brooke Hogan) vs. Aces & Eights

    Grudge Match
    Singles Match
    Bobby Roode vs. James Storm

    No DQ Match
    Tag Team Match
    AJ Styles vs. Daniels

    Monster's Ball
    Bully Ray vs. Abyss

    X-Division Championship
    Singles Match
    Zema Ion vs. Chavo Guerrero (w/Hernandez)

    Knockouts Championship
    Singles Match
    Madison Rayne vs. Gail Kim
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.914
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    246 Post(s)

    Standard

    World Heavyweight Championship
    Singles Match
    Austin Aries vs. Samoa Joe

    8 Men Tag Team Match
    Angle, Styles, Hogan & Sting vs. Aces & Eights

    Last Man Standing Match
    Singles Match
    Bobby Roode vs. James Storm

    Monster's Ball
    Bully Ray vs. Abyss

    X-Division Championship
    Three Way Dance
    Zema Ion vs. Sonjay Dutt vs. Kenny King

    Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Daniels & Kazarian vs. Guerrero & Hernandez

    Knockouts Championship

    Three Way Dance
    Madison Rayne vs. Gail Kim vs. Sie-deren-Vorname-nicht genannt-werden-soll

    No 1 Contender Battle Royal
    Geändert von Rygel (13.08.2012 um 16:15 Uhr)
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

    https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.914
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    246 Post(s)

    Standard

    Noch geiler fände ich es allerdings, wenn Joe und Styles tauschen würden. Erstens würde ich sehr gerne Angle und Joe mal in einem Team sehen und zweitens brenne ich auf das Match Aries/Styles, und das kann man zur Zeit nur via BfG-Series in einen ME mit entsprechend akzeptabler Ringzeit hypen.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

    https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bockenem
    Beiträge
    6.015
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    926 Post(s)

    Beitrag

    Naja, Aries vs. Joe war bei ROH weltklasse und auch bei Slammiversary war es gut. Das könnte man gut als Headliner promoten.

    "Bound for Glory 2012: Aries vs. Joe 2"

    Mit Styles hatte Aries bei TNA bisher ja nicht so viel zu tun.

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.842
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Wie wäre es denn, wenn Magnus & Joe ihre GHC Tag Team Titel gegen ein NOAH Team verteidigen würden.
    (Aber tragen sie bei den TNA Shows überhaupt besagte Titel?)


  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.211
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn Magnus & Joe ihre GHC Tag Team Titel gegen ein NOAH Team verteidigen würden.
    (Aber tragen sie bei den TNA Shows überhaupt besagte Titel?)
    Nein, tragen sie nicht. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass TNA mit fremden Titeln meist nicht sehr respektvoll umgeht. Leider.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.842
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Zwar interessiere mich eigentlich nicht mehr für US Pro Wrestling, aber trotzdem möchte ich anführen, dass Samoa Joe wieder schleunigst ins TNA Main Event gepusht werden sollte. Zwar fiel mir in seinem GHC Tag Team Titelmatch bei NOAH auf, dass er nicht gerade in Topform war, aber nichtsdestotrotz konnte er immer noch überzeugen, seine Kicks sahen gut aus und ich weiß nicht wie viele 130kg schwere Pro Wrestler Suicide Dives ausführen können. Also sollte meiner Meinung nach Samoa Joe im Main Event Austin Aries den Titel abnehmen oder zumindest eine Fehde mit diesem starten. Obwohl...wenn ich es mir recht überlege sollte er viel eher zusammen mit Magnus bei NOAH touren.


Ähnliche Themen

  1. TNA Bound for Glory 2012 PPV Poster
    Von Knecht Ruprecht im Forum Impact Wrestling PPVs und weitere Shows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:08
  2. Neuer Bound for Glory Series Stand, Before the Bell: Hardcore Justice
    Von Santa Spear im Forum Impact Wrestling News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 18:53
  3. Bound for Glory Serie
    Von Wossap im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:45
  5. Eure Matchcard für WWE Extreme Rules 2012
    Von Xhakanautovic im Forum WWE Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 16:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •