Seite 2 von 153 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1521

Thema: WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1482 Post(s)

Standard WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (18.04.2013)

NXT Houseshow
    Tampa, Florida
    18.04.2013
    80-100 Zuschauer

Notiz: Der Eintritt war kostenlos.

1.Match
    Singles Match
    Mojo Rawley gewann gegen Knuckles Madsen via Pin

2.Match
    Singles Match
    Enzo Amore (w/Colin Cassady) gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Roll-Up

3.Match
    Tag Team Match
    Garrett Dylan & Scott Dawson (w/Sylvester Lefort) gewannen gegen Mike Dalton & Dante Dash via Pin nach einem Top Rope Legdrop von Dylan an Dash

4.Match
    Singles Match
    Axl Keegan gewann gegen Briley Pierce via Pin

Nach dem Match kommt Sakamoto heraus und zeigt sich gegenüber Pierce sehr freundlich und will sich laut Berichten mit ihm verbünden.

5.Match
    Singles Match
    Aiden English gewann gegen Percy Watson via Pin

6.Match
    Singles Match
    Sasha Banks gewann gegen Charlotte via Pin

Nach dem Match kommt Audrey Marie heraus und attackiert Banks, ehe Bayely den Save macht. Für nächste Woche wird ein Tag Team Match zwischen den vier Damen angesetzt.

7.Match
    Singles Match
    Rick Victor gewann gegen Oliver Grey via Pin nach dem Flying Knee

8.Match
    Six Man Tag Team Match
    Bo Dallas, Kassius Ohno & Sami Zayn (El Generico) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) via Pin nach einem Powerslam von Dallas an Rowan
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1482 Post(s)

Standard WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Starke, Florida (19.04.2013)

NXT Houseshow
    19.04.2013
    Starke, Florida
    Ca. 45 Zuschauer

1.Match
    Singles Match
    Mojo Rawley gewann gegen Knuckles Madsen via Pin

2.Match
    Singles Match
    Alexander Rusev gewann gegen Malik Omari via Pin

3.Match
    Tag Team Match
    The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) (w/Bray Wyatt) gewannen gegen Travis Tyler & Troy McClain via Pin

4.Match
    Singles Match
    Mike Dalton gewann gegen Danny Burch via Pin

5.Match
    Singles Match
    Sakamoto gewann gegen Aiden English

6.Match
    Tag Team Match
    Special Referee: Bayley

Emma & Charlotte gewannen gegen Sasha Banks & Paige via Submission von Emma gegen Banks

7.Match
    Tag Team Match
    Adrian Neville & Rami Sebai gewannen gegen Scott Dawson & Garrett Dylan (w/ Sylvester LeFort) via Pin

8.Match
    Four-Way Elimination Match
    Bo Dallas gewann gegen Kassius Ohno, Corey Graves & Xavier Woods

Eliminierungen:
    1. Xavier Woods pinnte Kassius Ohno
    2. Corey Graves pinnte Xavier Woods
    3. Bo Dallas pinnte Corey Graves
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

Standard

Irgendwie finde ich es gerade erschreckend wie wenig Zuschauer so eine NXT Houseshow besuchen obwohl sogar kostenloser Entritt ist. Zwischn 50 und 100 ist ja wirklich selbst für Indy-Verhältnisse kläglich. Da würde mich mal interessieren wieviele Zuschauer kommen würden, wenn die Show mit El Generico, Chris Hero, Consequences Creed, PAC, Brodie Lee und Britani Knight beworben würde.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es gerade erschreckend wie wenig Zuschauer so eine NXT Houseshow besuchen obwohl sogar kostenloser Entritt ist. Zwischn 50 und 100 ist ja wirklich selbst für Indy-Verhältnisse kläglich. Da würde mich mal interessieren wieviele Zuschauer kommen würden, wenn die Show mit El Generico, Chris Hero, Consequences Creed, PAC, Brodie Lee und Britani Knight beworben würde.
    Bestimmt keine WWE Fans
    Aber das zeigt doch, dass WWE in allem führen will... die meisten und wenigsten Zuschauer

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1482 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Auch wenn man die Kapazität der einzelnen "Arenen" beachten sollte. Trotzdem finde ich es eigentlich sehr schade, da gerade NXT eine wunderbare Alternative zum aktuellen WWE Produkt bietet und dort wirklich noch das Wrestling im Vordergrund steht, man hat einfach nicht den starken Eindruck, die Wrestler würden dort groß degradiert werden. Man muss nur die letzten beiden Shows betrachten, also meiner Meinung nach verspricht das mindestens 5 gute Matches, vor allem die Diven gefallen mir größtenteils gut. Hätte ich die Möglichkeit, wäre ich bei jeder Show dabei. =D
    Selbst die "offizielle" WWE NXT Version ist immer interessant und bieten gute Ansätze für Fehden (Ohno vs Regal).

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    834 Post(s)

Standard

Vielleicht geht es aber vielen Leuten so wie mir. Ich weiß ja auch das NXT läuft, es dort sehr gute Matches gibt und auch ein paar recht gute Story`s, aber ich gucke es trotzdem nicht. Vielleicht aus Macht der Gewohnheit.
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1482 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es aber vielen Leuten so wie mir. Ich weiß ja auch das NXT läuft, es dort sehr gute Matches gibt und auch ein paar recht gute Story`s, aber ich gucke es trotzdem nicht. Vielleicht aus Macht der Gewohnheit.
    Definiere warum du denn genau nicht guckst? Würde mich mal interessieren. Denn dann verstehe ich die Leute nicht (ist jetzt kein persönlicher Angriff), die sich über das aktuelle Produkt beschweren, aber noch nicht mal minimal über den Tellerrand schauen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    834 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nexus 3D Beitrag anzeigen
    Definiere warum du denn genau nicht guckst? Würde mich mal interessieren. Denn dann verstehe ich die Leute nicht (ist jetzt kein persönlicher Angriff), die sich über das aktuelle Produkt beschweren, aber noch nicht mal minimal über den Tellerrand schauen.
    So richtig beantworten kann ich dir das nicht mal. Selbst wenn ich aus Zufall mal zuschalte, dann gucke ich kurz, aber spätestens nach 5 Min. bin ich wieder weg. Es kommt einfach kein richtiges Interesse auf, das weiter zu verfolgen. Kann sein das es am Umfeld liegt, oder das man nicht alle kennt die da rumspringen. Es sind wohl mehrere Gründe. Vielleicht muss man sich mal zwingen es zu sehen, es nicht mit den Main Shows vergleichen und dann könnte was daraus werden.
    Geändert von ebe3:16 (23.04.2013 um 14:27 Uhr)
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    So richtig beantworten kann ich dir das nicht mal. Selbst wenn ich aus Zufall mal zuschalte, dann gucke ich kurz, aber spätestens nach 5 Min. bin ich wieder weg. Es kommt einfach kein richtiges Interesse auf, das weiter zu verfolgen. Kann sein das es am Umfeld liegt, oder das man nicht alle kennt die da rumspringen. Es sind wohl mehrere Gründe. Vielleicht muss man sich mal zwingen es zu sehen, es nicht mit den Main Shows vergleichen und dann könnte was daraus werden.
    Ich kann dir nur empfehlen dich mal zu "zwingen" NXT zu gucken! Da laufen coole, junge Talente rum, die im Ring meistens richtig was draufhaben und das auch zeigen dürfen. Es wird aber noch besser: es gibt so etwas wie Storylines, die mal wöchentlich mal vierzehntägig fortgesetzt werden uuuunnnnd... WILLIAM REGAL! NXT ist nur dann blöd, wenn die Leute aus dem Main Roster auftauchen, weil die Universen sehr undeutlich verschwimmen. Alles in allem muss man NXT gesehen haben, zumal da für jeden Geschmack was bei ist

Seite 2 von 153 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte