Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Grund für Heel Turn von Matt Hardy!

  1. #1
    Scorpion Death Phenom Gast

    Standard Grund für Heel Turn von Matt Hardy!

    Fast jeder fan wusste das christian zurück kommt beim rr und am anfang des matches hörte man sogar von fans we want christian -.-
    Darum entscheidete man sich doch für matts heel turn dieser turn ar erst kurz vorher geplant so um die letzte woche .
    Geändert von TheKing23 (26.01.2009 um 22:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    ich hab das eben auch gelesen und ich kann auch nur sagen danke amis.....
    das regt au da freut man sich auf christian und dann kommt matt da raus nur weil die rufen we want christian


  3. #3
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ach so ist das^^
    naja ich finde es auch shit ich will matt als face


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das habe ich nicht gehört aber werde gleich mal gucken.
    Immer diese amis können nicht abwarten was passiert man
    Naja Christian wird trotzdem kommen

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Ohlii Beitrag anzeigen
    ach so ist das^^
    naja ich finde es auch shit ich will matt als face
    so seh ich das nich weil durch den heel turn kiregt matt ma n bissl peronality .....das tut ihm gut aba mit christian wäre es viel besser gewesen.....


  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.766
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich habs mir schon vorhergedacht das Matt Hardy ihn angreift. Nachdem er ja bei fast jeden Sieg immer vorgegangen ist und mit ihn gejubelt hat. Dazu hat er noch seinen ECW Titel verloren-.-

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Oberhausen,NRW
    Beiträge
    1.224
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ja dsa hat die wwe mal wieder toll gelöst wie wollen sie jetzt bitte christian in die story bringen oder man lässt matt mit christian unter einer decke stecken

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    also ich bin im gegensatz zu euch froh, dass matt hardy heel geturnt ist ich finde es einfach hamma was die wwe daraus gemacht hat. keiner hätte damit gerechnet und christian wird sowieso zurückkehren und ne bruder vs bruder fehde ist ja was einmaliges ...
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  9. #9
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Das mit den ''We want Christian'' Rufen hab ich gar nicht gehört!!

    Aber vielleicht,weil es zu offensichtlich war ,das Christian am Rumble zurückkehrt und so die ganze Spannung im Eimer war,hat die WWE halt ihre Pläne kurz davor geändert.

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    978
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    Wrestling insider, nette Seite, ich glaube, ich wechsle von W-I auf die Seite... ne...

    Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob nun matt ihn angegriffen hat, oder Cage gekommne wäre.
    Ich denke übrigens, dass viele von euch mitgerufen hätten...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennedy vor heel turn und MVP vor Face??
    Von Playter im Forum SmackDown
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:22
  2. HBK vor einem Heel Turn?
    Von Scorpion Death Phenom im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:06
  3. Fehde Matt vs Jeff Hardy?
    Von The Unforgiven im Forum SmackDown
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 22:40
  4. Matt Hardy neuer Champion
    Von Santa StunNa im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •