Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Hat Randy Orton dieses IED in echt auch??

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    523
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Hat Randy Orton dieses IED in echt auch??

    Wer heute schon die Raw videos gesehen hat der wird auch randy ortons anfangssegment gesehen haben.....er macht für sein verhalten seine mentale Krankheit IED (Storyline) dafür verantwortlich........ich frage mich ob er das auch in echt hat??? Geht er deshalb manchmal auf die Fans los weil er sich so leicht provoiert fühlt??
    I'M BAAAAAAACK!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Vllt. steht es bei WIkipedia...Aber es kann gut möglich sein...Einmal war es ja nur n work mit Fan angreifen...Aber so Krankheiten sollte man nicht lächerlich machen....
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    872
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von king of kingz Beitrag anzeigen
    boah schleim nicht und nerv mit dein wikepedia nicht
    ach mit sollchen posts wirst du schnell wieder gesperrt...

    naja ich wünsche ihm das natürlich nicht , bei wiki steht nix...
    bin mir zu 10000000000...0000000 % sicher das er es nicht hat
    Geändert von Triple Punk (27.01.2009 um 18:15 Uhr)
    For a Pessimist, I'm Pretty Optimistic...

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Definitiv nur eine Storyline. Ist doch wohl offensichtlich. Ich denke nicht, dass die WWE tatsächliche Krankheiten ihrer Stars in der Form in Storylines einbinden würde.
    "Mr Hennig, we thank you for your contributions to this great sport. You will always be a champion in our hearts with or without a belt. Heaven is blessed to have someone like you."

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von king of kingz Beitrag anzeigen
    boah schleim nicht und nerv mit dein wikepedia nicht
    Das kann man normal ausdrücken!

    Ich glaube da eher an Storyline.
    Könnte aber auch gut möglich sein, dass er diese Krankheit auch in echt hat

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    hier
    Beiträge
    795
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    13 Post(s)

    Standard

    alles aknn sein wenn es bei wiki net steht woher soll es dan einer wissen naj egal cih glaube aber das dass nur ne stroyline ist

  7. #7
    Avatar von Xfreak
    Xfreak ist offline Gas, Wasser & Scheiße Installateur Main Eventer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Salzburg/ Österreich
    Beiträge
    1.314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    nee er is nur ein guter schauspieler..!

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Perfect Beitrag anzeigen
    Definitiv nur eine Storyline. Ist doch wohl offensichtlich. Ich denke nicht, dass die WWE tatsächliche Krankheiten ihrer Stars in der Form in Storylines einbinden würde.
    Recht hast du .. Und ich glaube auch das die WWE keinen unter Vertrag nehmen würde
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  9. #9
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.766
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ne alles nur Storyline... Ist ja mit den Fan auch nur ein Work gewesen... wie jeder weiß is Randy Orton ein super Schauspieler...

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    des is alles quatsch...in echt rastet er bestimmt auchma aus aber das würde jedem von uns auch passieren...un guter storylineanfang muss ich sagen orton wird immer mehr mein fav raw entertainer^^

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Randy Orton
    Von Scorpion Death Phenom im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:33
  2. Bester Legend-Hit von Randy Orton
    Von milhouse im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:41
  3. Randy Orton wins the Rumble!
    Von The Unforgiven im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 21:09
  4. Möglicher Spoiler - Randy Orton
    Von Mr.Perfect im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:28
  5. Randy Orton & Pricless
    Von The Headbanger im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •