Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 239

Thema: W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Royal Quest"

  1. #11
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.683
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4138 Post(s)

  2. #12
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.683
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4138 Post(s)

    Standard

    Hab den Podcast durch und Ausgabe Nummer 1 hat mich soweit erstmal überzeugt. Das ganze war ja quasi ein "Intro" und sollte der Vorstellung bzw. Einführung dienen. Ich denke im Laufe der Zeit wird sich das ganze noch etwas einspielen und ihr werdet immer besser miteinander harmonieren. Puro ist bekanntlich jetzt nicht unbedingt mein Thema, aber ich werde mir eure PC's auf jeden Fall anhören. Bei einer Laufzeit von einer Stunde ist das ja auch ohne weiteres möglich.^^

  3. #13
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.842
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Und hier noch mal für alle Interessierten mein erstes Puroresu-Match, welches ich ja auch schon angesprochen hatte. Es lohnt sich
    HvqQgdGxV0U
    Geändert von YASU (20.10.2012 um 15:34 Uhr)


  4. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Der Podcast hat mich echt neugierig gemacht.Habe mir gerade zwei Matches von King of Pro-Wrestling angesehen und zwar Okada vs Anderson und das Main Event zwischen Tanahashi und Suzuki.Eigentlich stehe ich nicht so auf Puroresu,stehe eher auf Spot-Wrestling à la PWG,aber die Matches haben mir gefallen.Werde mir eure Reviews durchlesen und wenn wieder einige Matches mit guter Bewertung dabei sind und ich in Zukunft mal wieder Lust habe werde ich mal bei NJPW reinschauen

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.364
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1469 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Wir sind ja wohl an Planung nicht zu übertreffen.
    Planung! :
    Zitat Zitat von SixFold
    K-M, du wirst mich ersetzen!
    *10 Sekunden später*
    Zitat Zitat von Podcast-Crew
    Ja K-M, sag mal was zum aktuellen Thema!
    ...
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.255
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1765 Post(s)

    Standard

    Podcast hat mir gut gefallen. Für mich war jetzt zwar nicht unbedingt was Neues dabei, da ich insbesondere von New Japan recht viele Leute kenne bzw. das die japanische Promotion ist, die man eben einfach am besten verfolgen kann, ich fand es allerdings gut, dass ihr nach der Einführung erst mal damit angefangen habt. Ich weiß jetzt nicht, ob die erste Ausgabe extra nur 'ne Stunde lang sein sollte, war sicher so okay, aber es hätte ja noch deutlich mehr gegeben (was ich euch ja wohl nicht sagen muss). Ansonsten hat man am Anfang etwas Nervosität gemerkt, hat sich dann aber zum Ende hin gelegt, war dann etwas lockerer und allgemein haben mir so die Sprechanteile bzw. das Zusammenspiel gefallen. Tonqualität geht sicher besser, aber auch das werdet ihr ja dann noch mal gehört haben.

    Inhaltlich kann ich ansonsten jetzt nicht viel erwähnen, war ja größtenteils nur Allgemeines oder mir Bekanntes, wo ich nicht viel anmerken bzw. nachfragen könnte, in dem Sinne ist mir aber das mit den Commissions positiv aufgefallen. Wusste zwar, dass es die in Japan (ebenso wie in Mexiko) "gibt", wusste allerdings nicht, dass die Pate für den Titel stehen und die Dinger deshalb IWGP heißen. Bei der Aussprache der Namen vertraue ich euch einfach mal (insbesondere bei Shinsuke Nakamura hatte ich mich etwas gewundert). Ein inhaltlicher Fehler ist mir auch noch aufgefallen und zwar müsste nach meinen Informationen Rysuke Taguchi bereits schon ein Mal Junior Heavyweight Champion gewesen sein. Ansonsten waren meine restlichen Unterscheidungen zu euch Geschmackssache, beispielsweise finde ich gerade durch sein sehr eigenartiges Verhalten Nakamura um einiges unterhaltsamer und auch charismatischer als Tanahashi
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  7. #17
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.842
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Bei der Aussprache der Namen vertraue ich euch einfach mal (insbesondere bei Shinsuke Nakamura hatte ich mich etwas gewundert). Ein inhaltlicher Fehler ist mir auch noch aufgefallen und zwar müsste nach meinen Informationen Rysuke Taguchi bereits schon ein Mal Junior Heavyweight Champion gewesen sein. Ansonsten waren meine restlichen Unterscheidungen zu euch Geschmackssache, beispielsweise finde ich gerade durch sein sehr eigenartiges Verhalten Nakamura um einiges unterhaltsamer und auch charismatischer als Tanahashi
    Shinsuke wird "Shinske" ausgesprochen, genau wie Puroresu auch "Prores" ausgesprochen wird.

    Ja stimmt, da hatten wir uns geirrt, weil seine Titelregentschaft auch ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Der Punkt war natürlich eher der, dass Taguchi nicht der Star ist der er sein könnte.

    Letzeres ist, wie schon von dir erwäht,natürlich Geschmackssache. Mir persönlich sind Tanahashi oder auch Goto noch etwas lieber als Nakamura.
    Geändert von YASU (22.10.2012 um 11:49 Uhr)


  8. #18
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Podcast hat mir gut gefallen. Für mich war jetzt zwar nicht unbedingt was Neues dabei, da ich insbesondere von New Japan recht viele Leute kenne bzw. das die japanische Promotion ist, die man eben einfach am besten verfolgen kann, ich fand es allerdings gut, dass ihr nach der Einführung erst mal damit angefangen habt. Ich weiß jetzt nicht, ob die erste Ausgabe extra nur 'ne Stunde lang sein sollte, war sicher so okay, aber es hätte ja noch deutlich mehr gegeben (was ich euch ja wohl nicht sagen muss). Ansonsten hat man am Anfang etwas Nervosität gemerkt, hat sich dann aber zum Ende hin gelegt, war dann etwas lockerer und allgemein haben mir so die Sprechanteile bzw. das Zusammenspiel gefallen. Tonqualität geht sicher besser, aber auch das werdet ihr ja dann noch mal gehört haben.

    Inhaltlich kann ich ansonsten jetzt nicht viel erwähnen, war ja größtenteils nur Allgemeines oder mir Bekanntes, wo ich nicht viel anmerken bzw. nachfragen könnte, in dem Sinne ist mir aber das mit den Commissions positiv aufgefallen. Wusste zwar, dass es die in Japan (ebenso wie in Mexiko) "gibt", wusste allerdings nicht, dass die Pate für den Titel stehen und die Dinger deshalb IWGP heißen. Bei der Aussprache der Namen vertraue ich euch einfach mal (insbesondere bei Shinsuke Nakamura hatte ich mich etwas gewundert). Ein inhaltlicher Fehler ist mir auch noch aufgefallen und zwar müsste nach meinen Informationen Rysuke Taguchi bereits schon ein Mal Junior Heavyweight Champion gewesen sein. Ansonsten waren meine restlichen Unterscheidungen zu euch Geschmackssache, beispielsweise finde ich gerade durch sein sehr eigenartiges Verhalten Nakamura um einiges unterhaltsamer und auch charismatischer als Tanahashi
    Du hast Recht, Rysuke war schonmal Champio,danke für diesen Hinweis. Qualität lag an mir, habe mir aber heute ein Headset gekauft, wird also das nächste Mal wahrscheinlich besser werden.
    WE ARE PRO WRESTLING LOVE~

    "Ich werfe keine Bomben, ich mache Filme"(Rainer Werner Fassbender)

    "If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer

  9. #19
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Gibt es schon Termin für die zweite Ausgabe? Bin heiß wie Frittenfett!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.842
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheBroskiLife Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Termin für die zweite Ausgabe? Bin heiß wie Frittenfett!!!!
    Sei gewiss, Ausgabe #2 wird kommen!


Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 20.06.2019, 14:22
  2. Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 17:07
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 17:11
  4. Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 21:49
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •