Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 239

Thema: W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Royal Quest"

  1. #21
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    Sei gewiss, Ausgabe #2 wird kommen!
    Wuuhuuuuu!

  2. #22
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.674
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bockenem
    Beiträge
    6.015
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    925 Post(s)

    Standard

    Guter Podcast!

    Mein Verbesserungstipp wäre, dass ihr zunächst wirklich erstmal die größeren Sachen durchnehmt, bevor ihr ins Detail geht. Für Außenstehende ist es einfach schwer jeden Namen gleich richtig zu zuordnen und daher alles richtig zu verstehen. Das wird in den nächsten Podcasts bestimmt besser werden. Dass ihr Ahnung von dem habt, worüber ihr redet, merkt man aber deutlich. Weiter so!

    Ps. Sakuraba ist ein ganz großer Name im MMA. Der hat bei Pride und Dream gegen alle Legenden des Sports gekämpft, u.a. Shamrock, Nogueira, Silva, Cro Cop oder Gracie. Seitdem in Asien der MMA Sport zum Erliegen gekommen ist, ist er zurück im Wrestling. Aber da, One FC so langsam ins Mainstream geriet, könnte er bald schon wieder zurück zum MMA wechseln.

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    920
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    311 Post(s)

    Standard

    So jetzt ab ich den Podcast auch endlich durchgehört.
    Zu erst einmal: Danke für die netten Grüße und ja, ich bin ein Chikara Fan

    Der Podcast war wirklich gut, man merkt ihr findet immer mehr zueinadner. Der ein oder andere Teil war zwar noch was hlprig, aber Hey es ist der zweite Podcast
    Ich freu mich auf den Nächsten.

    PS: Wenn man Fragen hat, für euren Off Topic Bereich, an wen ich schick ich die
    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.”

    Zeit hier mal ein bisschen aufzuräumen

    - UNDER CONSTRUCTION -

  5. #25
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    37 Post(s)

    Standard

    Am besten einfach per PM an mich.
    WE ARE PRO WRESTLING LOVE~

    "Ich werfe keine Bomben, ich mache Filme"(Rainer Werner Fassbender)

    "If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer

  6. #26
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    631
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    913 Post(s)

    Standard

    ne, am besten für Fragen die mailadresse:

    podcast@wrestling-infos.de

    nutzen

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    920
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    311 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Cruncher
    ne, am besten für Fragen die mailadresse:

    podcast@wrestling-infos.de

    nutzen
    Danke großer Cruncher
    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.”

    Zeit hier mal ein bisschen aufzuräumen

    - UNDER CONSTRUCTION -

  8. #28
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.173
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2194 Post(s)

    Standard W-I Pro Puro Podcast #3 - Guess who's back!

    "If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer



    Nach einer sehr langen Pause melden wir uns endlich mit einer neuen Ausgabe von W-I Pro! Wir reden knapp 1 1/2 Stunden über alles, was aktuell in Japan passiert:
    -Aktuelles zu NJPW(PPV-Preview, G1, Devitt zur WWE?
    -Aktuelles zu All Japan, WRESTLE-1
    -Eine neu eingeführte (Überraschungs-)Rubrik

    Letztlich kommen wir aber immer wieder auf den G1 Climax zurück und reden auch das ein oder andere Mal über die WWE!
    Wir freuen uns auf reichlich Kommentare und Feedback und wünschen viel Spaß beim Hören!

    Mit dabei waren:
    Eagle(YASU)
    Maxcady
    Spearman





    Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt...

    Deswegen könnt ihrs hier runterladen:
    http://www.wrestling-infos.de/83269.html


    P.S: Hier noch die im Podcast besprochenen Videos:









    Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:
    Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
    podcast@wrestling-infos.de

    Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:
    hier der Link

    also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit

    euer Podcast Team.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    920
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    311 Post(s)

    Standard

    YES! Die Abendunterhaltung ist gesichert
    Ich meld mich dann, wenn ich durch bin

    SO: Zuersteinmal danke für die Grüße. G1 ging nur dank meines Zwangsurlaubes

    Ein toller informativer Podcast, wie ich finde. Besonders der Untergang von All Japan hat mich interessiert, weil ich die noch nicht so auf den Schirm hatte, bzw. nur ein paar mal gesehen habe wegen Kobashi.
    Beim G1 hättet ihr gerne noch auf die Einzelnen Wrestler eingehen können und deren Leistungen beurteilen. Weil ich fand zum Beispiel, das ein Davey Boy Smith Jr. ein verdammt gutes Turnier gehabt hat. Und manchmal seit ihr etwas zu weit abgedriftet, sodas man nicht immer den roten Faden behielt. Aber das kam nicht zu häufig vor und so konnte ich mch über 1 Stunde und 22 Minuten gute, Informative Unterhaltung freuen. Daumen Hoch!!
    Geändert von RKevinO (04.09.2013 um 21:27 Uhr)
    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.”

    Zeit hier mal ein bisschen aufzuräumen

    - UNDER CONSTRUCTION -

  10. #30
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Der Podcast hat mir zugesagt,allerdings finde ich,dass ihr über den G1 Climax noch mehr 'reviewen' könntet.Ich meine da findet das wichtigste Turnier in Japan statt und da fände ich es angebracht,alle Tage,bzw. nur die Main Events im Schnelldurchlauf zu bewerten.Dagegen fand ich die anderen Promotions nicht so interessant.

    Trotzdem war der Podcast unterhaltsam und ich wäre auch für @JME in einem Puro-Podcast

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 20.06.2019, 14:22
  2. Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 17:07
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 17:11
  4. Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 21:49
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •