Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Royal Quest"

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    632
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    916 Post(s)

    Standard W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Royal Quest"

    Geändert von JME (04.09.2019 um 08:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Das gefällt mir!
    Gleich mal anhören!!!

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.981
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4151 Post(s)

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.593
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1600 Post(s)

    Standard

    Bin schon am hören^^
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  5. #5
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.045
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2752 Post(s)

    Standard

    Hab's mir nun angehört und dieser Podcast hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr interessant. Okada vs Tanahashi kann ich ebenfalls nur empfehlen. Für mich persönlich bisher das MotY, aber nur ganz knapp, da ich Suzuki vs Tanahashi nicht viel schlechter fand.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.593
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1600 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Hab's mir nun angehört und dieser Podcast hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr interessant. Okada vs Tanahashi kann ich ebenfalls nur empfehlen. Für mich persönlich bisher das MotY, aber nur ganz knapp, da ich Suzuki vs Tanahashi nicht viel schlechter fand.
    Tanahashi vs Suzuki war beim Wrestling Observer sogar ein 5 Star Match^^
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  7. #7
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    920
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    312 Post(s)

    Standard

    Ich bin doch sehr überrascht. Ich habs jetzt durchgehört und hing doch sehr an euren Lippen. Ist zwar ein wenig was anderes als der "Wrestling" Podacast.
    Besonders das mit dem Vorstellen der Promotionen hat mir , damit kann man bestimmt einige Leute ziehen. Manche kenn ich zum Beispiel nur durch Chikara wie Michinoku, Osaka oder DDT.
    Wenn das jetzt jede Ausgabe eine oder zwei Promotionen vorgestellt werden, dann habt ihr einen aufmerksamen Hörer dazu gewonnen. Macht weiter so

    PS: Hach schön, seit ich hier bin begeistert mich immer wieder neue Sachen, ist wie Weihnachten hier
    Geändert von RKevinO (18.10.2012 um 22:07 Uhr)
    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.”

    Zeit hier mal ein bisschen aufzuräumen

    - UNDER CONSTRUCTION -

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    453
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

    Standard

    Melde mich auch mal um diese neue Podcastgruppe zu loben. Inhaltlich hoch interessant und auch gut erklärt. Man merkt ihr habt Ahnung und könnt euer Wissen auch gut vermitteln, nur so als Vergleich zu unserer anderen Podcastgruppe, in der die Informationsvermittlung ja nicht so im Vordergrund steht Dennoch nicht weniger unterhaltsam!
    E2J hat euch alle lieb!

    Alle?

    Nein, Zack nicht

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.390
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1472 Post(s)

    Standard

    Joa, wir erweitern unser Sortiment und auch wenn ich mit dem ganzen nicht so involviert bin, gefällt mit das sehr, weil nicht jeder so beratungsresistent ist wie ich.

    Am Anfang war ich ziemlich irritiert, weil Cruncher so getan hat, als wenn er nur bei japanischem Wrestling nicht mit Hintergrund-Wissen punkten kann...

    Aber es geht ja nicht um Cheffe:

    Ich fands sehr interessant und fand die Länge auch perfekt, da man einfach nicht vergessen darf, dass ihr uns Newbies mit tausenden von neuen Infos vollklatscht und damit muss man ja erstmal klarkommen. Das bitte beibehalten.

    Und sonst... Es gibt da vll das eine oder andere, was man bemängeln könnte, aber ich bin der Meinung, dass ihr euch erstmal einspielen müsst, da ihr sowas noch nicht gemacht habt und auch sowas einfach Zeit braucht.

    Sollte es ein nächstes Mal geben (wenn ich ne Fortsetzung fordere dann könnt ihr das auch ), dann habe ich folgende Fragen:

    Gibt es viele Junior Heavyweights, die es bei den Heavyweights schaffen und dort dann wirklich das große Geld verdienen?

    Werden die Wrestler der japanischen Promotions so große Stars, dass die auch außerhalb des Rings was machen oder konzentrieren die sich nur auf das einzig Wichtige im Leben (also Wrestling)?

    Welchen aktuellen WWE Star würdet ihr gerne mal in Japan sehen (wenn möglich keinen nennen, der bereits in Japan aufgetreten ist)?

    Da Yoshi Tatsu als Träger des asiatischen Markt gefloppt ist: Welchen japanischen Wrestler könntet ihr euch gut in der WWE vorstellen?

    PS: Meine Anzahl an Fragen wird je nach Ideenreichtum noch erweitert.
    Geändert von K-M (21.10.2012 um 03:31 Uhr)
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.842
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Und sonst... Es gibt da vll das eine oder andere, was man bemängeln könnte, aber ich bin der Meinung, dass ihr euch erstmal einspielen müsst, da ihr sowas noch nicht gemacht habt und auch sowas einfach Zeit braucht.
    Wir werden natürlich versuchen uns noch zu steigern und auch mehr Diskussionen mit einbringen.


Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 20.06.2019, 14:22
  2. Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 17:07
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 17:11
  4. Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 21:49
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •