Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Royal Quest"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    632
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    919 Post(s)

    Standard W-I.de Puroresu Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: "NJPW Royal Quest"

    Geändert von JME (04.09.2019 um 09:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Elze, Wedemark, Region Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Beiträge
    405
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Das gefällt mir!
    Gleich mal anhören!!!

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.364
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4172 Post(s)

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.598
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1627 Post(s)

    Standard

    Bin schon am hören^^
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  5. #5
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.162
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2780 Post(s)

    Standard

    Hab's mir nun angehört und dieser Podcast hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr interessant. Okada vs Tanahashi kann ich ebenfalls nur empfehlen. Für mich persönlich bisher das MotY, aber nur ganz knapp, da ich Suzuki vs Tanahashi nicht viel schlechter fand.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.598
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1627 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Hab's mir nun angehört und dieser Podcast hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr interessant. Okada vs Tanahashi kann ich ebenfalls nur empfehlen. Für mich persönlich bisher das MotY, aber nur ganz knapp, da ich Suzuki vs Tanahashi nicht viel schlechter fand.
    Tanahashi vs Suzuki war beim Wrestling Observer sogar ein 5 Star Match^^
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  7. #7
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.461
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1475 Post(s)

    Standard

    Joa, wir erweitern unser Sortiment und auch wenn ich mit dem ganzen nicht so involviert bin, gefällt mit das sehr, weil nicht jeder so beratungsresistent ist wie ich.

    Am Anfang war ich ziemlich irritiert, weil Cruncher so getan hat, als wenn er nur bei japanischem Wrestling nicht mit Hintergrund-Wissen punkten kann...

    Aber es geht ja nicht um Cheffe:

    Ich fands sehr interessant und fand die Länge auch perfekt, da man einfach nicht vergessen darf, dass ihr uns Newbies mit tausenden von neuen Infos vollklatscht und damit muss man ja erstmal klarkommen. Das bitte beibehalten.

    Und sonst... Es gibt da vll das eine oder andere, was man bemängeln könnte, aber ich bin der Meinung, dass ihr euch erstmal einspielen müsst, da ihr sowas noch nicht gemacht habt und auch sowas einfach Zeit braucht.

    Sollte es ein nächstes Mal geben (wenn ich ne Fortsetzung fordere dann könnt ihr das auch ), dann habe ich folgende Fragen:

    Gibt es viele Junior Heavyweights, die es bei den Heavyweights schaffen und dort dann wirklich das große Geld verdienen?

    Werden die Wrestler der japanischen Promotions so große Stars, dass die auch außerhalb des Rings was machen oder konzentrieren die sich nur auf das einzig Wichtige im Leben (also Wrestling)?

    Welchen aktuellen WWE Star würdet ihr gerne mal in Japan sehen (wenn möglich keinen nennen, der bereits in Japan aufgetreten ist)?

    Da Yoshi Tatsu als Träger des asiatischen Markt gefloppt ist: Welchen japanischen Wrestler könntet ihr euch gut in der WWE vorstellen?

    PS: Meine Anzahl an Fragen wird je nach Ideenreichtum noch erweitert.
    Geändert von K-M (21.10.2012 um 04:31 Uhr)
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.842
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Und sonst... Es gibt da vll das eine oder andere, was man bemängeln könnte, aber ich bin der Meinung, dass ihr euch erstmal einspielen müsst, da ihr sowas noch nicht gemacht habt und auch sowas einfach Zeit braucht.
    Wir werden natürlich versuchen uns noch zu steigern und auch mehr Diskussionen mit einbringen.


  9. #9
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.364
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4172 Post(s)

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bockenem
    Beiträge
    6.015
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    926 Post(s)

    Standard

    Guter Podcast!

    Mein Verbesserungstipp wäre, dass ihr zunächst wirklich erstmal die größeren Sachen durchnehmt, bevor ihr ins Detail geht. Für Außenstehende ist es einfach schwer jeden Namen gleich richtig zu zuordnen und daher alles richtig zu verstehen. Das wird in den nächsten Podcasts bestimmt besser werden. Dass ihr Ahnung von dem habt, worüber ihr redet, merkt man aber deutlich. Weiter so!

    Ps. Sakuraba ist ein ganz großer Name im MMA. Der hat bei Pride und Dream gegen alle Legenden des Sports gekämpft, u.a. Shamrock, Nogueira, Silva, Cro Cop oder Gracie. Seitdem in Asien der MMA Sport zum Erliegen gekommen ist, ist er zurück im Wrestling. Aber da, One FC so langsam ins Mainstream geriet, könnte er bald schon wieder zurück zum MMA wechseln.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 20.06.2019, 15:22
  2. Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 18:07
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 18:11
  4. Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 22:49
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 22:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •