Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Was haltet ihr von Evan Bourne?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    903
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Was haltet ihr von Evan Bourne?

    Ich finde ihn ja sehr stark...ein Top High Flyer...falls es mit dem ECW Titel nicht klappt könnte er mit Rey ja ein Stable bilden....ein Highflying Stable, das wär doch mal was....

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    also ich finde ihn auch super
    er hat meiner meinung nach rey als top high flyer abgelöst
    ich würde jetzt erstmal abwarten wie sein comeback verläuft und wie er so eingesetzt wird

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Was soll man sagen, er ist ein guter Hgh Flyer, Riesen Talent und mit einer der besten Der ECW.

    Ich sehe ihn in 1-2 Jahren bei RAW oder Smackdown.
    Und in 3-4 Jahren als festgesetzten Main EVenter

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Dave Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen, er ist ein guter Hgh Flyer, Riesen Talent und mit einer der besten Der ECW.

    Ich sehe ihn in 1-2 Jahren bei RAW oder Smackdown.
    Und in 3-4 Jahren als festgesetzten Main EVenter
    also main event muss man mal abwarten
    ich sehe ihn eher in der upper midcard
    da hat er sehr gute chancen und kann auch locker mithalten

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    er hats einfach drauf

    ich finde evan ist einer der besten highflyer der letzten jahre und die wwe kann ihn auf jeden fall so aufbauen wie sie es mit rey mysterio gemacht haben ...
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  6. #6
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Evan Bourne ist ein sehr sehr guter High-Flyer, und er kommt ja in wenigen Tagen/Wochen zurück..
    Ich finde, dass man ihn dringend zu SmackDown oder zu RAW draften muss, bei der Draft Lottery 2009, oder schon vorher.
    Denn so gute Wrestler wie er, gehören einfach nicht dahin, und gehen auch meiner Meinung nach in der ECW unter! Die ECW ist einfach schwach.
    Am liebsten sollte man die ECW abschaffen, nachdem Tommy Dreamer den ECW-Titel mit in die Rente nimmt, wie ich glaube.

  7. #7
    Avatar von Xfreak
    Xfreak ist offline Gas, Wasser & Scheiße Installateur Main Eventer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Salzburg/ Österreich
    Beiträge
    1.314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Bester Highflyer..aber man sieht ihn nicht sehr oft..

  8. #8
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    also ich sehe es ähnlich wie bei Rey ... Borune wird ähnlich wie rey keinen großen Titel öffter halten aber ich sehe bei ihm auch öffter mal die Chance af ie beiden anderen Titel wie US Titel oder intercon. Titel

    Aber Bournde finde ich als ein riesetalent ... meiner menung nach auch das beste Talent 2008

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    in ner ananas ganz tief im meer
    Beiträge
    544
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Xfreak Beitrag anzeigen
    Bester Highflyer..aber man sieht ihn nicht sehr oft..
    Ja vielleicht liegt das daran das er verletzt ist?!

    B2T:

    Ich find ihm hamma. Er kann einfach fliegen, finde es schade das er verletzt ist. Aus ihm kann noch was großes werden.

    Ist halt noch sehr jung.
    United 20:08:
    du penner

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Bourne ist ein wirklich sehr guetr High-Flyer. Er ist ein Talent was unbedingt stark gefördert werde muss und er hat potenzial der beste High-Flyer der WWE zu werden. Vorallem sein Finisher SSP, sagt alles. Wie er diesen Finisher ausführt ist immer wieder tol anzusehen
    MfG effecter
    effecter, better than you. . .



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rey Mysterio, Jeff Hardy oder Evan Bourne?
    Von Batista Unleashed im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:09
  2. Evan Bourne Backstage beim Royal Rumble 2009?
    Von Bourne im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:51
  3. Evan Bourne
    Von Bourne im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 00:49
  4. Evan Bourne verletzt!
    Von Rey_619_Mexican im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:54
  5. Evan Bourne, klettert er die Karriereleiter zu schnell hoch?
    Von The Risktaker im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 22:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •