Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Chabals Traum-Storylines

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard Chabals Traum-Storylines

    Joa ich werde hier meine Traum Stories reinschreiben und werde mich wohl zum Großteil auf die WWE beziehen.In diesen Stories werde ich halt den ganzen Plot aufschreiben und auch Promos,die dann aber in deutsch geshrieben sind,außerdem werden sich einige Fehden nicht dem "PG-Stil" anpassen,was möglicherweise einige Storylines unrealistischer macht.
    Ich fürchte die Kolumne wird leider Unregelmäßig erscheinen,da mir nicht alle paar Tage eine gute Story ins Gehirn schiesst,aber ich versuch mich so oft wie möglich zu melden.
    Ihr könnt von mir aus auch einige Paarungen nennen, ich werde mir Gedanken darüber machen und wenn mir eine gute Story zu der Paarung einfällt,wird die gepostet


    Doch es geht los mit einer Storyline um die Titelregentschaft von Dolph Ziggler

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard Dolph Zigglers Titelregentschaft Teil 1

    Alles beginnt bei Wrestlemania 29.Nach einem kurzen aber knackigen Fehdenprogramm zwischen Chris Jericho und Dolph Ziggler treffen beide im Opener bei Wrestlemania aufeinander.Beide geben ihr bestes,vorallem Dolph Ziggler zeigt eine starke Leistung,OHNE EINGRIFFE,denn AJ Lee und Big E. Langston sind vom Ringrand verbannt.So kommt es zu einem flüssigen Match,an dessen Ende sich Dolph Ziggler nach einem Einroller durchsetzen konnte.


    Jack Swagger und Albrto del Rio stehen im Titelmatch um die World Heavyweight Championship.Ein sehr hart geführtes Singles Match,es wird außerhalb des Ringes viel gebrawlt und im Ring bekommt man einordentliches Match zu sehen.Nach ca. 15 Minuten ist es vorbei.Albertodel Rio ist erschöpft aber konnte seinen Titel verteidigen.Doch sehr überraschenderweise stürmt Chris Jericho rein,attackiert Jack Swagger,der schon auf der Bühne steht und prügelt ihn Richtung Backstage Area.Im Ring steht noch der feiernde Alberto del Rio,der auch gerade verschwinden wollte.Doch auf dem Apron wartet wiedermals Chris Jericho,der nun del Rio zurück in den Ring prügelt und ihndort einen Codebreaker verpasst.Nun schnellt er noch außerhalb des Rings,wo er auch noch Ricardo Rodriguez ausschaltet.
    Y2J schnappt sich ein Mikrofon und fordert Dolph Ziggler dazu auf,seinen Money in the Bank Koffer einzucashen.Dieser erscheint auch,doch lässt Chris Jericho noch auf Nummer Sicher von Big E. Langston ausknocken,damit er nicht möglicherweise ins Match eingreift,so dass das selbe passiert,wie bei John Cenas Cash-In,wo Big Show eingriff.Im Ring verpasst Ziggler Alberto del Rio nun noch einen Zig Zag und das Cover zum Three Count.Dolph Ziggler hat endlich eingecasht und ist der neue World Heavyweight Champion.


    Doch nicht so schnell,denn bei der Raw Ausgabe nach Wrestlemania,bei Dolph Zigglers Siegesfeier mit Big E. Langston und AJ Lee erscheinen ungebetene Gäste.Als aller erstes taucht Alberto del Rio auf, derbei der nächsten Smackdown Ausgabe schon sein Re-Match verlangt.Doch nun erscheint Jack Swagger und attackiert Alberto del Rio,während 'Dolphin' weiter feiert,bis Jerichos' Theme ertönt und er auf der Bühne steht und Ziggler mit den Worten anspricht: „Ohne mich wärst du immer noch mit deinem Koffer rum am Laufen“ Und verlässt die Bühne wieder.Im Ring bleibt ein leicht angepisster Ziggie mit seiner Gruppe stehen.


    Bei Smackdown in der selben Woche kommt es im Main Event zum Titelmatchzwischen Dolph Ziggler und Bertie.Ein sehr ausgeglichenes Match,was einige nette Aktionen zu bieten hatte.Doch dieses Match endete etwas abrupter,denn Alberto del Rio wurde von Swaggers Anwesenheit auf der Bühne verärgert,als er selber im Match eigentlich die Oberhand behielt.Nach einem Zig Zag 'from nowhere' konnte Ziggler wieder den Pin einfahren und so seine frisch gewonnene Championship zum erstenmal verteidigen.Leider fiel seine Siegesfeier kurz aus,denn Jericho sprintet durch das Publikum in den Ring,schnappt sich die Ringglocke,mit der er Langston ausschaltet und sich ein Mikrofon schnappt und wieder zu Ziggler spricht: „Ich hoffe du hast an die Worte gedacht die ich dir gesagt habe bei Monday Night Raw.Ohne mich hättest du wohl noch so lange gezögert,bis dein Koffer abgelaufen wäre.Du wärst der größte Versager,der nur rumposaunt hätte,wie toll er doch ist,doch nicht den nötigen Schneid besitzt,auch wirklich seinen Koffer einzulösen.Was für ein winziger Grad es doch ist,zwischen Versager und World Champion.Auch wenn du jetzt Titelträger bist,hast du doch alles mir zu verdanken und dafür verlange ich das nächste Titelmatch bei Extreme Rules.“
    Ziggler meint aber nur: „Verdiene dir dein Titelmatch und du darfst gegenmich antreten.“Mit einem Codebreaker von Jericho gegen Ziggler endet das Segment.


    Inder darauf folgenden Woche muss Jericho erst gegen Jack Swagger bei Raw ran und bei Smackdown gegen Alberto del Rio.Beide waren verdammt sauer,nach seiner Attacke auf beide bei Wrestlemania,doch revanchieren konnte sich keiner von beiden,nachdem erst del Rio Swagger in seinem Match ablenkte und bei Smackdown dann genau umgekehrt.
    Wichtig war für die Fehde zwischen Jericho und Ziggler aber nur das #1Contenders Match zwischen Chris Jericho The Miz und Antonio Cesaro,indem Ziggler eingriff,Antonio Cesaro und The Miz seinen Finisher verpasste und den kanadischen Rockstar zum Pin überredete und zwei Wochen nach Wrestlemania ein ähnliches Szenario entstand,nur dieses mal mit umgekehrter Rollenverteilung.Nach dem Sieg von Jericho schnappte sich Ziggler ein Mikrofon und verkündete das Match bei ER zu einem NO DQ/COUNTOUT Match.
    Die nächsten zwei Wochen prügeln sich die beiden mit allerlei Werkzeug die Scheisse aus dem Leib,um das Match bei ER zu hypen.Ziggler kostete Jericho Matches gegen Wade Barrett und Antonio Cesaro,während Jericho in Zigglers (Non-Title) Matches gegen The Miz und R-Truth eingriff.Beim finalen Showdown vor dem PPV meinte Jericho,dass Ziggler ihm zu verdanken hätte,wo er jetzt ist und das er seinen 'ass kicken' wird.Ziggler erwidert,dass Y2J überhaupt froh sein kann,dass er als alter Sack überhaupt ein Titelmatch bekommt und daser der neue Superstar sei.Außerdem sei er Jericho nichts mehr schuldig,da er ihn den Contenders Spot geschnekt habe.Er wäre besser als Jericho zu seiner besten Zeit und werde seine Karriere bei Extreme Rules beenden.Am Ende schlägt Dolphin Jericho noch mit seinem Championship Belt und bearbeitet ihn noch zusammen mit seinem Protegée Langston.


    So kam es dann bei Extreme Rules zum heiß erwarteten Kampf der beiden.Doch es war kein Kampf mehr,es war eine SCHLACHT,allerlei Waffen kamen zum Einsatz.Beide schenkten sich nichts und man sah,wie sie sich hassten.Trotz der persönlichen Angelegenheit,mischten sich AJ Lee und Langston ein,was alles legal war.Am Ende konnte Ziggler den Fight nach einer Teamaktion mit Langston für sich entscheiden.

    __________________________________________________ ___________________________________

    Feedback wäre nett
    Geändert von Chabal (09.03.2013 um 21:44 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.593
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1611 Post(s)

    Standard

    Die Leertaste ist dein Freund

    Ansonsten gut, ich glaube dass wäre die beste Fehde der letzten 12 Monate!
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  4. #4
    Wossap Gast

    Standard

    Also, die Storyline wäre an sich ganz gut, was aber auch nur an den Superstars liegt. Bei den Stories kannst du noch mehr rauskitzeln!
    Geändert von Wossap (09.03.2013 um 21:02 Uhr)

  5. #5
    Klodeo Gast

    Standard

    Hast dir aufjedenfall etwas einfallen lassen und mir persönlich hat das Thema auch zugesagt, aber das nächste mal bitte die Leertaste nutzen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Danke für das flotte Feedback
    Ja bei mir ist die Leertaste irgendwie am hängen Ich werde es nun mal korrigieren.Hoffe ihr liest in den nächsten Teilen noch mal rein

  7. #7
    Avatar von KanesHate
    KanesHate ist offline Mr. Helltalker Intercontinental Champion
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Inzwischen Hölle
    Beiträge
    385
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    8 Post(s)

    Standard

    Ich denke mal, dass die Kritik mit den Leerzeichen hauptsächlich an den Stellen nach den Kommas und Punkten bezieht.
    Die Idee finde ich ganz nett, vorallem weil ich eigentlich sowas ähnliches in Kurzform auch in meiner Kolumne untrbringen wollte, was nun wohl nicht mehr der Fall sein wird.^^
    Bin mal gespannt, was du dir noch einfallen lassen wirst.
    Wie wäre es mal mit einer Triple Threat Story mit Edge, Chris Jericho & Chrstian? Evtl. mit Heelturn und epischen Triple Threat TLC Match?
    Ihr mögt Wrestling, Fußball, Gaming & die Meinungen anderer User? Dann frisst Eucalyptus - Starring by Interviews!

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von KanesHate Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die Kritik mit den Leerzeichen hauptsächlich an den Stellen nach den Kommas und Punkten bezieht.
    Die Idee finde ich ganz nett, vorallem weil ich eigentlich sowas ähnliches in Kurzform auch in meiner Kolumne untrbringen wollte, was nun wohl nicht mehr der Fall sein wird.^^
    Bin mal gespannt, was du dir noch einfallen lassen wirst.
    Wie wäre es mal mit einer Triple Threat Story mit Edge, Chris Jericho & Chrstian? Evtl. mit Heelturn und epischen Triple Threat TLC Match?
    Nee,das mit den Leerzeichen habe ich vor ner Stunde etwa korrigiert
    Du kannst sowas ähnliches von mir aus auch in deiner Kolumne unterbringen,ist für mich kein Ding
    Ich werde über ein Fehdenprogramm der drei mal nachdenken,wenn mir was gutes einfällt,werde ich dazu ne Story schreiben,habe aber gerade noch mit dem zweiten und möglicherweise dritten Teil von Zigglers Titelregentschaft zu tun

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Weferlingen
    Beiträge
    5.575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    836 Post(s)

    Standard

    Ja, gut geschrieben und eine nette Fehde ausgedacht, es wäre wohl mit Abstand die beste Fehde 2012 oder 2013 gewesen aber naja. Bleibst du denn bei realistischen Fehden oder geht es auch in die Richtung z.B. Andre The Giant vs. Big Show? Also so in etwa wie bei mir.

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    Ja, gut geschrieben und eine nette Fehde ausgedacht, es wäre wohl mit Abstand die beste Fehde 2012 oder 2013 gewesen aber naja. Bleibst du denn bei realistischen Fehden oder geht es auch in die Richtung z.B. Andre The Giant vs. Big Show? Also so in etwa wie bei mir.
    Ich denke ich werde mich auf das aktuelle Roster beziehen und versuchen realistisch zu bleiben,auch wenn ich etwas rumspinnen werde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE Storylines (selbst Ausgedachte)
    Von JeffreyNero im Forum WWE Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 09:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 14:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 23:10
  5. Top Traum Fehden!
    Von JeffreyNero im Forum WWE Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •