Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Superstar Wird bald Main Eventer (2-3 Jahre)?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cody Rhodes

    7 5,65%
  • Ted DiBiase

    21 16,94%
  • Primo Colon

    2 1,61%
  • Scotty Goldman

    0 0%
  • Evan Bourne

    48 38,71%
  • Ryan Braddock

    2 1,61%
  • Kofi Kingston

    21 16,94%
  • The Brian Kendrick

    8 6,45%
  • Kenny Dykstra

    0 0%
  • R-Truth

    15 12,10%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Welcher Superstar hat genug Talent um in 2-3 Jahren Main Eventer zu werden?

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Steinau
    Beiträge
    64
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Welcher Superstar hat genug Talent um in 2-3 Jahren Main Eventer zu werden?

    wrestlemania 27

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Sauerland, NRW
    Beiträge
    1.783
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich wär auch für Evan Bourne, er hat schon jetzt was drauf, ich könnte ihn mir in 1-2 Jahren gut als Main Eventer vorstellen.
    Momentan eher stiller Mitleser aus Zeitmangel - nur so zur Info, bin also noch hier, schreibe nur kaum^^

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    649
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich hab für r-truth gevotet, er hat viel potential ich hoffe die wwe sieht das auch so...
    ich weiss nich evan wäre max. was für intercontinental oder us aber wwe oder whc passt iwie nicht zu ihm... cruiserweight wäre für ihn optimal !!!! führt den cruiserweight wieder ein !!!!

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Steinau
    Beiträge
    64
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    wie du sehen kannst sind in diese umfrage er die newcomer (außer TBK)
    Morrison ist wohl schon ein bisschen länger dabei außerdem war er schon world champ zwar nur ecw aber egal
    er wäre auch wahrscheinlich ME wär er nicht tag team mit miz

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    evan borne ghört net in den me sonst wer er so ein champ wie rey
    ich könngt ma morison miz rohdes u dibiase im me vorstelln

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    The Bottomless Hell
    Beiträge
    1.081
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    R-Truth wird in die Fußstapfen von Booker T treten. Er hat ja auch schon nen ähnlichen Finisher und von der Statur und dem auftreten ist er schon sehr weit, dafür, dass er grade erst in der WWE anfängt. Bei dem könnte ichs mir gut vorstellen.

    Eine andere Version wäre Ezekiel Jackson. Der hat zumindest den übelsten Rambo körper dafür
    92% der User lesen keine Signaturen. Wenn du einer der 8% bist die das hier lesen kopiere den Spruch in deine Signatur!

  7. #7
    Avatar von StunNa
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.636
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

    Standard

    und natürlich ted dibiase, er soll ja bei wrestlemaina die serie vom undertaker reißen lassen
    KILL
    OWENS
    KILL

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Denke mal wird schwer für alle. Sind ja nicht alle so die das Gimmick eines absouluten Superstars haben finde ich.
    Hallo meine Freunde



  9. #9
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Da wo Falco einst gelebt hat! Wien, Österreich!
    Beiträge
    453
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich hab Ryan Braddock genommen. Aus dem könnte man viel mehr rausholen aber die WWE lässt in entweder gegen super starke gegner antreten oder gegen loser verlieren!
    If you`re good at something, never do it for free!

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    konkrekt würd ich sagen keiner von ihnen des kann amn jez noch net sehn muss ma gucken wie sie sich entwickeln ich sag ma THE brian kendrick


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher WWE Wrestler würde der TNA am meisten weiterhelfen?
    Von CM Naitch im Forum Impact Wrestling Talk
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 14:42
  3. HBK vs Y2J Unforgiven Main Event
    Von Max_Peace im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •