Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wen könntet ihr euch bei ECW vorstellen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard Wen könntet ihr euch bei ECW vorstellen?

    Jo, wieder ein ECW Thread von mir.
    Titel sagt eigentlich schon alles, ich finde Jimmy Wang Yang, Kung Fu Naki, Kizarny, Curt Hawinks & Zack Ryder oder Jesse und Festus(Fehden vielleicht gegen M & M), sonst gehen die bei SmackDown! unter(zum Teil sind sie schon) und sehe auch keine andere Möglichkeit sie einzusetzten(ausser als Jobber). Vielleicht noch Khali, als ECW-Champ kann ich ihn mir gut vorstellen.
    Von Raw niemand, finde dort passen alle gut rein.

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    wie deine name schon sagt ich finde shelton sollte zur ecw da kann er dann champ sein....also wenn er den us titel los is...


  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    1.185
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich könne mir, wie schon oft gesagt, MVP sehr gut bei ECW vorstellen, eine Fehde mit Swagger würde Hammer Technik Matches versprechen!!!
    Die Dudley Boys haben in ihrem Leben mehr Tische aufgestellt, als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen.
    http://www.wrestling-infos.de/board/9796-goodbye.html

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Bayern)
    Beiträge
    1.433
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich könnte mir kane wieder bei ecw vorstellen-er würde die shows vll. wieder etwas extremer machen und wird in raw zur zeit sowieso nicht gut eingesetzt.

  5. #5
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.562
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    ich könnte mir einen mehr bei er ECW Vorstellen mit nun 16 Wrestler is das Roster meiner Meinung nach mehr als ausreichend

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    kleinem Dorf in der Nähe von Karlsruhe
    Beiträge
    229
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    R-Truth ist für mich im Moment der beste Kandidat, er ist beliebt und hat bei sd! nichts mehr zu suchen.. also R-Truth
    THE LEGACY 4-EVER!!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Khali wäre eine sehr große bereicherung seitens ECW
    dann noch Jesse & Festus
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  8. #8
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    mvp oder r truth könnt ich mir super für die ecw vorstellen mvp könnte den grundstein für seine karriere dort setzen und eine fehde gegen swagger würd ich toll finden und r truth könnt ich mir auch super in einer fehde mit swagger vorstellen oder auch mit burchill aber naja .....
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  9. #9
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    795
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    khali,mvp,cm punck,kofi kingston und r-truth würden gut zur ecw passen!

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Shelton Benjamin Beitrag anzeigen
    Jo, wieder ein ECW Thread von mir.
    Titel sagt eigentlich schon alles, ich finde Jimmy Wang Yang, Kung Fu Naki, Kizarny, Curt Hawinks & Zack Ryder oder Jesse und Festus(Fehden vielleicht gegen M & M), sonst gehen die bei SmackDown! unter(zum Teil sind sie schon) und sehe auch keine andere Möglichkeit sie einzusetzten(ausser als Jobber).

    Find ich Klasse, wobei die ECW richtige Stars bräichte gut dort vorstellen könnt ich mir Big Show, Booker T, Rhyno, ....
    Aber die große ECW Zeit ist rum.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •