Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 247

Thema: WWE 2K14 Thread

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1598 Post(s)

Standard WWE 2K14 Thread

Ja, ist zwar noch eine weile bis es raus kommt aber hier kann man immerhins schonmal diskutieren was ihr denn so erwartet und was 2K besser machen soll als THQ.

Hier ein paar Gerüchte...
    - Canadian retailer Future Shop has revealed new details for the WWE 2K14 video game on their official listing:
    * Select your wrestler from the WWE pantheon of legendary stars.
    * Cool visual elements includes historic WWE video footage, classic images, multi-camera angles, and detailed cut scenes.
    * Highly immersive audio environment brings out the raw emotional power of the crowd as they react to your performance.
    * Unlock exciting new content and wrestlers.
    * Addictive game play features intuitive controls and creates a sense of escalation throughout the matches.
    * WWE Career mode lets you create the epic legend of your rise from wrestling rookie to celebrated megastar.
    Quelle:wrestlenewz.com
    Karriere Modus? Ja Bitte!!!!!!
    Das reicht mir ja fast schon
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1777 Post(s)

Standard

"*Unlock exciting new content and wrestlers"

DDP, DDP, DD.. ähh ich meinte natürlich DLC, DLC DLC..
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

Standard

Oh, ich dachte das WWE Franchise wäre auch eine dieser nicht gekauften Marken gewesen. Tja, sowas wird massig gekauft, aber Darksiders wird wahrscheinlich nie beendet werden. *klatsch klatsch* Die Welt ist sooooo gerecht.
    Ich finde das Pixel Wrestlinggame, was für kurzem in den verschiedenen Stores erschienen ist um LÄNGEN besser. ^^
    Oder das Guacamelee ist auch ein tolles Ding. SOWAS sollte man kaufen....und nicht.....*seufz* egal. Man redet eh gegen eine Mauer aus Blinden.
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

Standard

Naja, bisher ist das ja auch nichts anderes als in den Vorjahren. Ich bin einfach mal auf das Game gespannt und hoffe, dass es einen Charakter nicht zig mal mit untersch. Gimmicks geben wird, sondern höchstens als alternative Attire.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1598 Post(s)

Standard

WWE 2K14 - Game Info
    hier haben wir die offizielle Seite vom Game

Wie im Trailer schon zu sehen heißen die ersten Charaktere:
    John cena, Stone Cold, Shawn Michaels, Ryback, Dolph Ziggler, The Rock & der Macho Man Randy Savage
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html

Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

Standard

Mal abwarten, wie 2k sich einfügen wird, denke mal, dass es nichts bahnbrechendes sein wird. Mich kotzt es immer noch an, dass man allen ernstes The Rock aufs Cover gepackt hat...Mr. Teilzeitwrestler, der ALLES in den Allerwertesten geschoben bekommt und sich einen Scheiß um die Company bzw. die Fans schert. Er durfte einfach mal den Titel halten, Punks Regentschaft zuvor beenden und dann noch im Main Event von WM stehen...Wenn's nach mir ginge, wäre Daniel Bryan, Ziggler oder Shield auf dem Cover, aber mit einem The Rock verkauft es sich natürlich vieeeel besser, denn er ist ja ein Hollywood-Star!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1472 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sonata Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, wie 2k sich einfügen wird, denke mal, dass es nichts bahnbrechendes sein wird. Mich kotzt es immer noch an, dass man allen ernstes The Rock aufs Cover gepackt hat...Mr. Teilzeitwrestler, der ALLES in den Allerwertesten geschoben bekommt und sich einen Scheiß um die Company bzw. die Fans schert. Er durfte einfach mal den Titel halten, Punks Regentschaft zuvor beenden und dann noch im Main Event von WM stehen...Wenn's nach mir ginge, wäre Daniel Bryan, Ziggler oder Shield auf dem Cover, aber mit einem The Rock verkauft es sich natürlich vieeeel besser, denn er ist ja ein Hollywood-Star!
    Ich finde es ja noch nichtmal schlimm, dass es ein Teilzeitwrestler ist, der auf dem Cover ist. Mich stört es vielmehr, dass es ständig nur ein Wrestler ist. Erst Orton, dann Punk und jetzt Rock.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

Standard

Es wäre auf jeden fall nicht verkehrt, wenn man mal ein paar Gesichter des aktuellen Rosters draufpacken würde, die nicht Randy Orton, Cena, Punk und Co. heißen. Aber da denkt WWE einfach ans Marketing, ist ein Rock auf dem Cover zu sehen, wird das Spiel von dem meisten mehr Beachtung erhalten, ähnlich wie bei Cena, Punk usw. Wenn da Wrestler abgebildet sind, die sich außerhalb der WWE noch keinen Namen gemacht haben (Undertaker, HHH, Cena, Punk kennen auch viele, die sich sonst eher weniger für Wrestling interessieren), sind die Verkaufszahlen vielleicht nicht so hoch, wie die WWE es gern hätte. Schade find ichs trotzdem..

Post Thanks / Like
    Mentioned
    8 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja noch nichtmal schlimm, dass es ein Teilzeitwrestler ist, der auf dem Cover ist. Mich stört es vielmehr, dass es ständig nur ein Wrestler ist. Erst Orton, dann Punk und jetzt Rock.
    Das liegt aber denke ich auch daran, dass es eben nicht mehr die Smackdown vs Raw Reihe mit dem Brandsplit in der echten WWE ist. Damals war das Spiel noch nicht so auf einen Wrestler ausgerichtet, weil man beide Shows im Fokus haben wollte und jeder einzelne Wrestler einem bestimmten Brand zu georndet war. 2005 war es ein neutrales Gesicht, ich glaube Vince McMahon. 2006 hatte man die beiden World Champions Batista und John Cena. 2007 war zwar Triple H im Mittelpunkt, aber links und rechts waren weitere Smackdown und Raw Wrestler. 2008 hatte man die Top Stars aller drei Brands. 2009 hatte man DX, aber da war Triple H glaube ich noch bei Smackdown gelistet, also wieder einen Raw und einen Smackdown Guy. 2010 dann eine ganze Reihe von Superstars neben einander. 2011 wenigstens drei verschiedene Wrestler von beiden Shows. Bei den letzten beiden waren Spielen war der Brandsplit aber sowieso schon fast vollständig aufgehoben. Gut, dieses Jahr wäre wahrscheinlich trotzdem Rocky auf dem Cover gewesen, weil er eine wichtige Rolle gespielt hat, sich gut verkaufen lässt und auch keinem Brand zugehörig gewesen wäre, aber generell würden wohl immernoch solche Splitscreens öfter vor kommen. Man scheint eben auf der Schiene zu fahren, dass sich die Werbung mit einem bestimmten Superstar im Vordergrund leichter und attraktiver gestaltet, als wenn man mehrere oder unbekanntere verwendet und versuchen muss mit neuen Features zu punkten. Die Features sind bei WWE Games aber leider meistens eben nichts bahnbrechendes. Die Spiele ähneln sich immer sehr stark.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Wenn es mich nicht täuscht konnte man auch im Trailer von Ryback einen doppelten Shell Shocked sehen, sehr geil wäre das, aber am wichtigsten wäre mir ein guter Karriere Modus.
    ミスターウレストレマニア27

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte