Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: "Eine eigene Familie"...

  1. #11
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    165 Post(s)

    Standard

    Der war nie in der WCW
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    10 Post(s)

    Standard

    Auf jeden Fall hätte TNA hier mal wieder die Chance, den jungen Wilden eine Chance zu geben. An der Seite vom Stinger und dazu in einer großen Storyline.

    Was ich mich allerdings frage: Wieso braucht Sting überhaupt eine MEM, um die A&8s bei TNA zu vertreiben? Vor gar nicht allzu langer Zeit hat er die mit seinem Baseballschläger mehrfach alleine in die Flucht geschlagen. Bischoff und Brisco waren gegen Roode und Hardy ebenfalls chancenlos.

    Ich hoffe mal, da steckt noch mehr dahinter - TNA braucht einfach mal wieder ein starkes und respektables Stable.

  3. #13
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.152
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2780 Post(s)

    Standard

    Ich hoffe bloß, dass es sich bei der Neuauflage der MEM nicht um eine Gruppe bestehend aus Rentnern, die im Ring nichts mehr zu suchen hat, handelt, sondern um ein paar talentierte Leute, die Sting im Kampf gegen die Aces & Eights unterstützen. Gespannt bin ich, ob man das ganze auch ohne Logiklücken bookt, denn die meisten möglichen Kandidaten für das Stable würden aufgrund der Aussagen von Sting bei Impact Wrestling wenig Sinn machen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    10 Post(s)

    Standard

    In der Tat: Wenn Sting sich jetzt wieder Leute aus dem Roster holt, wirft das die eine oder andere Logiklücke auf. Daher ruht meine Hoffnung ja immer noch darauf, dass er sich z. B. einen Pope oder auch einen Crimson ins Boot holt.

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    832
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
    Pope
    Ist der nicht verletzt und gar nicht mehr bei TNA?

    Vllt. wollte man ja auch RVD da rein stecken, bis man von dem WWE-Deal erfahren hat. Crimson würde schon ganz gut dazu passen. Und Jeff Jarret.. wieso auch nicht. Er ist TNA. So lange man nicht Tommy Dreamer holt... Vllt. holt man auch MVP, der hat ja letztens derartiges Angekündigt... Mysteriös


  6. #16
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.152
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2780 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von A-P-S Beitrag anzeigen
    Ist der nicht verletzt und gar nicht mehr bei TNA?
    wurde entlassen. Pope würde zwar Sinn machen und mich freuen,, glauben tu ich aber nicht dran.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.205
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2206 Post(s)

    Standard

    Bin gestern beim zappen zufällig auf sport 1 hängen geblieben, da lief gerade die Sting Promo. Die deutschen Kommentatoren haben diesbezüglich auch nochmal extra hervorgehoben, dass die Main Event Mafia ein Stable ehemaliger World Champions war. Denke mal, dass das auch in Zukunft gelten dürfte...

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    10 Post(s)

    Standard

    Das hoffe ich einfach mal weniger, weil dadurch den jüngeren Talenten die Chance genommen wird, ein Teil des Stables zu werden.

  9. #19
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.205
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2206 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich einfach mal weniger, weil dadurch den jüngeren Talenten die Chance genommen wird, ein Teil des Stables zu werden.
    Ich hoffe es auch nicht, aber Main Event Mafia, da hätte er ja auch gleich nen anderen Namen nehmen können. Irgendwo müssen die Leute ja schon was gerissen haben um da rein zu passen.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  10. #20
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    832
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Main Event Mafia ein Stable ehemaliger World Champions
    Dann holen wir doch einfach Kevin Nash, DDP, Scott Hall und Scott Steiner, dazu noch Jeff Jarret, The Ultimate Warrior und The Sandman... Sonst noch Ideen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •