Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: WFE-Anmeldungsthread für Staffel 6

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1591 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von EDGE Beitrag anzeigen
    ...
    Irgendwie ja nicht...
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  2. #12
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    8 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers:
    Dwayne Anthony Carter
    Ringname:
    Tyrone Pearce

    Spitzname:
    The Franchise, The Morrisania Soldier (seltener The Hustler)
    Größe:
    2,02m
    Gewicht:
    115kg
    Finisher:
    - Morrisania Mayhem (The Dominator)
    - Canine Grip (Full Nelson Lock)

    Signature Moves:
    - Spinebuster
    - Pearce Maker (Irish Curse Backbreaker)
    - Rolling Armor (Bicycle Kick)

    - Diving Shoulder Block
    Charakter:
    Face
    Kampfstil:
    Powerhouse, Brawler. Trotzdem ist er dazu in der Lage hohes Tempo zu gehen und sogar High Risk Manöver durch zu führen. Außerdem ist er ein sehr guter Pure Striker, verteilt also oft harte Punches mit besonders hoher Wirkung.
    Besondere Merkmale:
    - Meistens schwarze Trunks, manchmal andere Farbe. Vorne das Logo mit seinem Nachnamen 'Perace', hinten sein Vorname 'Tyrone' in einer scharfen Schriftart.
    - Er hat auch einen sehr persönlichen Gegenstand bei sich. Eine goldene Kette mit einem großen Anhänger
    auf dem der Name seiner alten Neighborhood Gang "Morrisania Mafia" steht. Natürlich kann sie in extremen Matches oder Situationen als Waffe benutzt werden.
    - Aus seiner Zeit im Gefängnis nach einer Gangschießerei hat er die Worte "Jail Free" auf die Fingerknöchel tätowiert. Außerdem hat er ein verziertes Kreuz als Zeichen für seinen Lebenswandel auf dem Oberarm und einen Drachen als Symbol für seinen Charakter auf dem linken Unterarm.

    Besondere Charaktermerkmale:
    - Geboren am 17.02.1988
    - Afroamerikaner. Immer sehr kurze schwarze Haare oder Glatze.
    -
    Wuchs auf den heruntergekommenen Straßen von New York auf und lernte dort schnell sich zu verteidigen. Als Jugendlicher machte er Boxen und ging ins Fitnesstudio. Dadurch wurde er stark und überdurchschnittlich muskulös, was auch heute noch seine Markenzeichen sind.
    - Pearce ist kein Face wie man es gewohnt ist. Er kommt von der Straße und verhält sich deswegen auch wie ein Tough Guy, hat also Tweener Elemente in seinem Gimmick.
    - Wenn er emotional in Fahrt kommt verfällt er auch manchmal in seine alte Sprachweise. Ansonsten kann er sich aber gesittet ausdrücken, wenn er es möchte.
    - Der Name Tyrone bedeutet "Kleiner Soldat", daher auch der Spitzname "Morrisania Soldier".

    Herkunft der Wrestlers:
    The Bronx, New York
    Catchphrase:
    This is my yard, pal!, I'm coming to get you!
    Entrance Theme:
    Roy Jones jr. - Can't be touched
    Geändert von LeBronx (12.07.2013 um 16:51 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Name: Harry Crola
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 90 Kg
    Charakter: Heel
    Besondere Merkmale: Harry Crola (angelehnt an Hairy Crawler) ist ein Manager und Sprachrohr für aktive Mitglieder des Rosters, der seine Clienten ohne Rücksicht auf Verluste an die Spitze bringen will. Da er gut geerbt hat, mangelt es seiner Agentur nicht an Geld, um seinen Clienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Er ist ein Meister der Diplomatie, auch wenn ihm niemand so richtig über den Weg traut.
    Besondere Charaktermerkmale: Harry trägt seine künstlich schwarz getönten Haare immer in einem mit viel Öl zur Seite gekämmten Scheitel und sein Gesicht ist stets von einen kurzen Stoppelbart bedeckt.
    Herkunft: In Deutschland geboren, aber mit Vorfahren aus den Niederlanden und Frankreich (wobei er kein Wort Französisch oder Holländisch spricht)
    Entrance Theme: Wenn er alleine in den Ring kommt https://www.youtube.com/watch?v=OaxrnUE2WzE als Theme seiner Crawler Corporation, ansonsten gemeinsam mit seinem Clienten und dessen Theme Song
    "Death On Genius Ultimate"

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    310 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers: Ruben Salvatore Pancho Jr.
    Ringname: Alejandro Martinez Jr.
    Spitzname: El Tornado
    Größe: 1,75m
    Gewicht: 72 Kg
    Finisher (maximal 2): La Quebrada (Moonsault Side Slam), El fin (Tiger Feint Kick)
    Signature Moves (maximal 4): La Sorpresa (Tornado DDT), El ataque (eine Folge von Schlägen und Tritten, die mit einem Dropkick endet), Inverted DDT
    Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Face
    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Highflyer, Techniker
    Besondere Merkmale (wie Outfit o.ä.)
    - Trägt eine schwarze Maske mit Löchern für Mund und Augen
    - Auf jeder Seite der Maske (rechts und links neben den Augenlöchern) ist jeweils ein goldener Drache.
    - Trägt eine rote Hose auf der mit weißen Buchstaben sein Name steht. (Auf einem Hosenbein der Vorname, auf dem anderen der Nachname)
    - Hat Ellenbogenschützer in der Farbe Mexikos
    - Trägt generell ein schwarzes Ärmelloses Shirt auf dem die Flagge Mexikos, ein Bild von ihm und sein Name zu sehen sind.
    - Auf der Rückseite des Shirts steht „En memoria mi querido padre – Alejandro Martinez Sr.“ („In Gedenken an meinen lieben Vater – Alejandro Martinez Sr.“)
    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
    - Hatte am Anfang seiner Karriere noch keine Maske, als sein Vater aber, ebenfalls ein Luchador, der den Namen Alejandro Martinez hatte, während eines Wrestlingmatches starb, nahm er die Maske an sich und schwor, diese zum Gedenken an seinen Vater beim Wrestling zu tragen.
    - Kann gut mit Waffen umgehen und weiß diese auch für seine Highflying – Moves zu nutzen.
    Herkunft der Wrestlers: México, Distrito Federal, Mexiko
    Catchphrase: Para mi padre: ARIBA!
    Entrance Theme: Heroes del Silencio – Entre dos tierras


    Anmerkungen:
    1. Moonsault Side Slam ist der Finisher von Sin Cara - hier ab im Stand und von der Ecke ausführbar
    2. Tiger Feint Kick ist das Gleiche wie der 619 von Rey Mysterio.
    Geändert von Alex Rhyne 97 (30.06.2013 um 14:29 Uhr)
    Zitat Zitat von TeamSpeak
    A:"John Cena verlässt nur die WWE, wenn er auf einmal von der Armee eingezogen wird."
    B:"Der schmeißt dann ne Rauchbombe und ruft You can´t see me!"
    Zitat Zitat von Dexter
    Mein Teufel hat mit seinem Dämonen getanzt und das Lied des irren Geigers ist noch nicht vorbei.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.419
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

    Standard

    Bürgerlicher Name (WFE):
    Chris Dahnke

    Ringname:
    Chreech

    Spitzname:
    -

    Größe:
    184 cm

    Gewicht:
    87 kg

    Angekündigt aus:
    Bradford/Yorkshire - England

    Finishing Moves (max. 2 Stück):
    - Gut Breaker (Spear)
    - Death Splash (Shooting Star Press)

    Signature Moves (max. 4 Stück):
    - Gory Brain Whip (Swinging Neckbreaker)
    - Suicide Dip (DDT)

    Charakter:
    Heel

    Besondere Charaktermerkmale:
    - trägt an beiden Armen Tatoosleeves (ähnlich Randy Orton), Blond/Brauner Iro (siehe Alex Shelley), Trunks, Kickpad/Boots, Robe (nur beim Einmarsch)
    - hält sich für unwiderstehlich (der Erfolg bei den Frauen gibt ihm Recht), kann während seiner Matches vom einen zum anderen Moment von 0 auf 100 aufdrehen, teilweise arrogant und überheblich, ehemaliger Tag Team Champion der WWA (Triangle of Terror)

    Kampfstil:
    Highflyer, Technik

    Catchphrase:
    Your nightmare is here!

    Entrance Theme:
    Disturbed - Down with the Sickness

    Erfolge:
    - 1x Tag Team Champion (British Nighmares)
    Geändert von Moni88 (30.06.2013 um 13:57 Uhr)


  6. #16
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.409
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    919 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Johann Krueger
    Ringname: "The Last Guy With Style" Johann Krueger
    Spitzname: JK
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 82 kg
    Finisher (maximal 2): Mirror mirror on the wall (Codebreaker); Shut upper (Stronghold)
    Signature Moves (maximal 4): Master of Style (Top Rope Moonsault); Red Carpet (Flying Elbowdrop); Late Night Prom (Sleeperhold)
    Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Heel
    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Techniker
    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): Blonde Kurzhaarfrisur.Trägt immer modische Hemden und Hosen sowie einen Schal und Frackschuhe, im Ring trägt er eine kurze türkise Short mit seinen Initialen (JK) am Hintern.
    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Ist arrogant und macht sich über Intellekt und Aussehen des Gegners lustig. Würgt Gegner mit seinem Schal nach Matches bis zur Bewusstlosigkeit. Ist ein absoluter Einzelgänger, da ihm, seiner Meinung nach jeder unterlegen ist.
    Herkunft der Wrestlers: Starnberg, Deutschland
    Catchphrase: Look at your face in the mirror and cry me a river!
    Entrance Theme: Ballad - Millencolin
    Geändert von Mankind (30.06.2013 um 16:05 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Bobi Deluxe
    Ringname: BoBi Deluxe
    Spitzname: Blauer Fasan
    Größe: 1,85
    Gewicht: 95 kg
    Finisher (maximal 2): Stardust Press (Corkscrew Moonsault), Ice Age (Double Rotation Moonsault)
    Signature Moves (maximal 4): Spear, Lariat, Leg Scissor Knee Lock, Frog Splash
    Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Face
    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Techniker & Highflyer
    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): Trägt beim Entrance immer eine Fliegerbrille und einen Hellblauenmantel der mit japanischen Schriftzügen farciert ist, Publikumsliebling, Im Ring trägt er nur eine weiße Hose, Seine Moves im Ring wirken sehr elegant, Death Match Erfahrung, Sieht sich als König der Upper East Side.
    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Gilt als arrogant, wenn sein Gegner im Ring eine unfaire Aktion benutzt ist er auch dazu bereit, macht bei einem Beatdown auch oft den Save für einen Face, Sehr wortgewandt am Mikrofon.
    Herkunft der Wrestlers: Upper East Side, Manhattan, New York, USA
    Catchphrase: Ich bin der König der Upper East Side
    Entrance Theme: Brent Berry & Honest Abe - High Time


  8. #18
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.721
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4140 Post(s)

    Standard

    Username: JME
    Bürgerlicher Name (WFE): John Marsten
    Ringname: John Marsten
    Spitzname: The Outlaw
    Größe*: 1,98m
    Gewicht*: 109kg
    Angekündigt aus: Hennigan's Stead, USA
    Finishing Moves (max. 2 Stück): Anaconda Vice (RDR-Sling), Code Breaker (Point of No Return)
    Signature Moves (max. 4 Stück): Brainbuster DDT (The Last Bullet), Coquina Clutch (Outlaw Clutch)
    Charakter: errinnert an einen Kopfgeldjäger aus dem Wilden Westen,
    Besondere Charaktermerkmale: Face, ein Outlaw mit Sinn für Gerechtigkeit, eher Ruhig aber wenn einmal provoziert und in fahrt dann Promo's in Richtung von SC Steve Austin
    Kampfstil: Technik & Submission Wrestler
    Chatchphase: Who's Next? You're next!
    Entrance Theme:
    Motörhead - Outlaw

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    21
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Steve Anderson
    Ringname: SA King
    Spitzname: King of Thuglife
    Größe: 1,92 m
    Gewicht: 125 Kg
    Finisher (maximal 2): Ghetto Bomb (F5), Hip Hop Breaker (Kimura Lock)
    Signature Moves (maximal 4): Shining Wizard, Running Knee, Pumphandle Slam, TKO
    Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Tweener
    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Techniker, Hardcore
    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): Basecap, Jeans-shorts, sneakers, Kette um den Hals mit einem Dollar Zeichen
    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Vor dem Match rappt er über seine Gegner und im hardcore-Match setzt er meist die Kette ein
    Herkunft der Wrestlers: Brooklyn, New York
    Catchphrase: If you touch me, I will touch you
    Entrance Theme: Lose Yourself - Eminem

  10. #20
    TnDoOmega Gast

    Standard

    Ringname: TnD Omega
    Spitzname: TheNewDangeR
    Größe: 2.10m
    Gewicht: ca.130-150kg.
    Finisher: Hawaii Smasher, Kneetrempler
    Signatures: Two Handed sitout chokeslam,Spear
    Charakter: Heel,face wechselnd
    Kampfstil:Powerhouse, MMA
    Besondere Merkmale: Schwarze kleiding, weisses mma hose und Handschuhe
    Besondere Charaktermerkmale: Rücksichtslos, Kämpft bis zum ende. Wirkt sehr Hart
    Herkunft: Unbekannt
    Catchphrase: Be DangeR !
    Entrance theme: Brutal Planet, Xzibit LaX oder 300 violine orchestra
    Eigenes Motto: Ready for the Boom
    Teams: TheNewDangeR, OneNightOnly Reunion
    2013-03-27-223425.jpg

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 17:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:05
  3. WFE-Anmeldungsthread für Staffel 5
    Von WFE im Forum WFE Anmeldung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:51
  4. WFE-Anmeldungsthread für Staffel 4
    Von WFE im Forum WFE Anmeldung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •